Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja das habe ich auch ... habe auch gegen den gespielt und gewonnen ist dennoch da. brauch das auch noch bei all seinen gesrpächen teilhaben doch es das wird nicht abgehackt..

Geschrieben

bei ist es 66% und ich habe auch nichts mehr ... auch bei befreiungsmissis sind weiße symbole auf der karte wenn ich da hingehe ist nichts bzw ich weiss nicht was ich da machen soll

Geschrieben

werde dies dann morgen in angriff nehmen und die beiden 100% zu letzt machen hab da ca 91% sollte nicht allzu schwer sein bei den hauptmissis.. das problem sind eher die schnellreisen finden jägersachen usw karte aufdecken blablabla ^^ alles zeugs was ich hasse :D

Geschrieben

leute ab wann kann ich mit washington bei 9.1 sequenz reden? dierekt am anfang reden die glaube ich und danach wenn ich zum w auf der karte gehe ist er dort nicht zu finden. muss ich erst die mission abschließen oder wie läuft das ab?

Geschrieben

hab nun ne karte ... wieso sind bei mir die tavernen noch als befreidungsmissions auftrag gekennzeichnet? ich hab da schon 100%

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:29

und brauch ich die taverne in bosten über den gemischtwarenladen? finde die im spiel nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...