trusted Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 boah mann muss ja richtig viel scheiss für platin machen ... meldet sich jemand freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 kann man nicht die gemachten nochmal beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ist die platin immernoch so verbuggt? wollte wieder mit dem game anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hmmmm hört sich nicht so gut an denke ich warte noch bis ich da weiterzocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 boah man wie überflüssig sind bitte die schiffsmissis .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ne bockt auch nicht mehr ... quäl mich hier richtig noch mit der platin rum und dann bye bye ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi Leute ich brauche kurz hilfe bei der siedlungsmissi wo ich achilles paket zu ihm zurück bringen soll ... habe es geholt doch im haus finde ich ihn nicht bzw die tür die nach unten führt. jmd tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Endlich danke hab das nicht mehr wieder gefunden habs nun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi leute wie lvln sich die Handwerker? ich habe keine missionen mehr und weiß nicht wie die vorran kommen. muss ich denen werkzeug kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hab nun alle max lvl ... hab ein anderes problem und zwar fanorona ............. gibt es eine strategie wie man das packen soll? habe die youtube videos versucht doch der gegner spielt die züge nicht immer eins zu eins nach jmd ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 so auch das wurde nun gemeistert ... ich brauch noch das mühle spiel doch finde es nicht. wo kann ich das spielen? alle sagen taverne doch wo ist die? und woher weiss ich das die siedlung komplett ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 bowls hab ich bei terry schon gewonnen und im herrenhaus dieses fanoraro brauch nur noch mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 also bei terry in der nähe ist auch mühle ja? muss ich da was beachten oder einfach gewinnen egal 6er 9er usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 man ist das ne drecksplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey leute komme mit zwei sachen nicht klar und zwar sind es einmal die pivots sammeln ... check es nicht wo die sind und wie ich die finden soll ... und zweitens die lieferaufträge wo kann ich die sachen abgeben die ich herstelle wie goldring usw? finde da nichts auf der karte. genauso wie befreiungsaufträge .. habe alles und jeden bereit wenn ich auf die symbole gehe kann ich nur mit den leuten sprechen und es passiert nichts weiter. die sagen mir auch nichts weiter ist eher smalltalk... jmd tipps? wenn ich schon beim fragen bin ... für die diebesgilde soll ich ein kurier abfangen .. sind das nicht die typen die sowas rotes aufn kopf haben und wegrennen oder sind das diebe? von denen habe ich einige schon gestoppt doch kam nichts. danke schonmal für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Werds mal in Angriff nehmen danke erstmal Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 18:14 Lieferaufträge und Kurier hab ich geschafft. Nun muss ich drei hunde von wachen mit köder weglocken doch finde keine hunde bei denen habt ihr einen tipp wo es die 100% gibt? Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 19:46 Hunde sind auch erledigt. Habe nochmal nen Lieferauftrag gefunden die von Valles Forge ich habe alle sachen von der liste da steht auch bringen sie es zum typen doch der ist nicht auf der karte makiert. jmd ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ja im grenzland... finde den typ einfach nicht um die sachen abzugeben... noch eine frage muss ich für die platin auch alle jägerherausforungen sowie schläger usw machen? habe gestern von den dieben alles gemacht und trophy bekommen Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 15:23 btw welche karte meinst du ? faq thrend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ah nice danke Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 17:39 komisch hab alle lieferaufträge und es steht 37% Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 18:36 muss ich auch alle schlägerherausforderungen machen usw für die platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 boah wasn das für ne kackplatin ey hab ja richtig kein bock mehr drauf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 dann war es 33% hab mich da wohl verguckt... ja schwer nicht nur sehr sehr nervig ..... das sind doch nur noch sachen die kein spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.