Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hey leute komme mit zwei sachen nicht klar und zwar sind es einmal die pivots sammeln ... check es nicht wo die sind und wie ich die finden soll ... und zweitens die lieferaufträge wo kann ich die sachen abgeben die ich herstelle wie goldring usw? finde da nichts auf der karte. genauso wie befreiungsaufträge .. habe alles und jeden bereit wenn ich auf die symbole gehe kann ich nur mit den leuten sprechen und es passiert nichts weiter. die sagen mir auch nichts weiter ist eher smalltalk... jmd tipps? wenn ich schon beim fragen bin ... für die diebesgilde soll ich ein kurier abfangen .. sind das nicht die typen die sowas rotes aufn kopf haben und wegrennen oder sind das diebe? von denen habe ich einige schon gestoppt doch kam nichts. danke schonmal für die tipps

Werds mal in Angriff nehmen danke erstmal

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 18:14

Lieferaufträge und Kurier hab ich geschafft. Nun muss ich drei hunde von wachen mit köder weglocken doch finde keine hunde bei denen habt ihr einen tipp wo es die 100% gibt?

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 19:46

Hunde sind auch erledigt. Habe nochmal nen Lieferauftrag gefunden die von Valles Forge ich habe alle sachen von der liste da steht auch bringen sie es zum typen doch der ist nicht auf der karte makiert. jmd ein tipp?

ja im grenzland... finde den typ einfach nicht um die sachen abzugeben... noch eine frage muss ich für die platin auch alle jägerherausforungen sowie schläger usw machen? habe gestern von den dieben alles gemacht und trophy bekommen

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 15:23

btw welche karte meinst du ? faq thrend?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...