Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi,Weis jemand warum man Bei "Enzyklopaädie des einfachen mannes" der tischler eintrag nach 2/3 scans schon auf vollständig ist und man den 3 nicht machen kann wegen der aussage bereits fertig gestellt bla bla. Ist das der im leitfaden erwänt bug? wenn ja wird das gepachts oder muss man alles noch mal neu? Falls es ne lössung gibt wäre ich dankbar für jeder hilfe gruß Savage88 Wie von der Person übermir schon bestätigt ist es ein Bug. Jedoch kann es trotzdem sein, dass die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke für die schnelle Antwort Rockstar. Ich probiere das später mal aus, bin gerade in einer anderen Mission. Ich dachte, man müsste Viereck während des Rennens gedrückt halten. Kein Wunder, das es nicht funktioniert.e:/ Vielen Dank, hat funktioniert. :3 Kein Problem. servus ,wollt einmal fragen wie ich in sequenz 11 errinnerung 1 diesen optionalen zeil der 2ten welle also wo ich pulverfässer zerstören muss ich krieg das ding nicht hin um dieses weisse zeichen zukriegen wo man hinschiesst ;o gibt es ein trick MFG Banana Ist das diese Schiffsmission? Dann versuche zuerst in den Bug des gegnerischen Schiffes zu segeln, damit die Pulverfässer sichtbar werden. Dann muss du nur noch draufballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So mal ganz schnell ganz blöd gefragt! Trophäe "Jägerschnitzel": muß ich 10 Jäger am Stück erledigen oder insgesamt 10? Und wo ist die beste/schnellste Möglichkeit? LG Lade Sequenz 5.3. Da bist du direkt von Anfang an auf Stufe 3 (höchste Stufe). Ignoriere einfach die Quest und töte Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moinsen Leute,ich hab ein dickes Problem bei der Mission 1 in Sequenz 10 in der letzten Teil-Mission, wo man so ein Mann verfolgen und von oben rammen muss als optionales Ziel, was aber einfach nicht geht .. ich habe mir das Vorschlagsvideo aus der Leitfadenergänzung angeschaut und genau so probiert, falls das noch einer genau weiß am besten kurz vor Ende dieser Teil Mission ist ein Treppe an der man hochklettern muss und die Zielperson von oben rammen "könnte", denn egal was ich mache ob ich die Zielperson anvisiere oder schon vorher dort stehe (da Abkürzung möglich) und oben warte Conner springt nie auf die Zielperson sondern immer auf eine der Wachen, ich habe auch die Fäuste extra vorher immer schon ausgewählt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren kann, ich habe dieses optionale Ziel jetzt schon über 100 mal versucht zu schaffen, es ist aber einfach unmöglich (auch nach erneutem Spiel bzw. PS3 start) .. Weiß vielleicht einer von euch weiter? Schon einmal VIELEN DANK im Voraus für Antworten! Komisch... sollte eigentlich Problemlos ablaufen... Achte einfach wirklich darauf, dass wirklich nur das Ziel anvisiert ist und nicht irgendeine Wache. Achte auch darauf, dass du nicht auf irgendwass zu hoches kletterst. Umso näher du dem Ziel bist, um so einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 das ist schon mal ein sehr guter tipp, danke!also ich visiere die ziel person immer an, nur die letzten 40 versuche stand ich meistens schon fast ganz oben auf der treppe bzw treppengeländer und conner springt dann meistens sogar genau in die gegengesetzte richtung als die ich anvisiert habe. das mit der höhe könnte schon sein ich probier es gleich mal aus. gibt es aber vielleicht noch eine einfachere lösung als fast bis zum schluss bis zur treppe zu warten? Ob es noch eine einfachere Lösung gibt weiss ich momentan gerade nicht, könnte ich aber nachschauen, sobald ich zu Hause bin. Aber ansonsten kannst du es ja mal Probieren ganz am Anfang au dem Geländer stehen bleiben und von dort zu springen. Aber falls es wieder nicht klappt kucke ich später nach einer anderen Möglichkeit. EDIT: zu spät, habe gerade gesehen dass du es schon geschafft hast. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich wollte mal wissen gegen wenn man im dritten Teil kämpft? Gegen die Engländer, die Amerikaner, gegen beide? Danke! natürlich gegen die briten . (aber hauptziel sind immer noch die templer) Grundsätzlich ist Conner neutral, er kämpf für sein Volk und gegen die Templer und nicht gegen Amis oder Briten. Jedoch kämpft er im Spiel viel mehr gegen Briten als Amis, weil das mit den Verkaufszahlen zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi mache ich irgend was falsch weil habe 0 Pivots zum setzten und auch keine zum finden bin aber bei psn angemeldet video hilft da ja auch nicht weiter wenn ich nix zum setzten habe. gruß Savage88 Das ist ein sehr nervender Bug... Er tritt immer mal wieder ein. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Schau in den nächsten Tagen einfach immer wieder ins Pivot Menu, irgendwann steht da dass du wieder etwas stetzen und finden kannst. Leider kannst du momentan nichts dagegen unternehmen. Aber vielleicht wird das auch mit dem morgigen Patch verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hat jemand n Tipp für für augenzeuge? Dachte wenn ich grade im BärenGebiet bin lock ich da wen hin aber da sind die Bären abgehauen. Toll... Und wie fange ich kuriere ab? Hab welche gefunden, denke ich, diese extra roten Punkte, aber wenn ich die kille passiert nix. Grummel Was ist Augenzeuge? Wenn du mir kurz sagen kanns was man dafür erreichen muss kann ich dir vielleicht weiterhelfen, aber es will mir gerade nicht in den Sinn kommen was das ist. -.- Zum Kurier: Du musst ihn nur abfangen und nicht tötet! Das heisst du musst drücken (statt für töten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hier Leute wäre den Soundtrack von Assassin's Creed 3 hören will sollte mal auf diese Playliste klicken Vielen Dank! Da muss ich am Abend mal reinhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Haha, wenn das stimmt dann fress ich n Besen. Aber holt ihr euch den Season Pass oder wartet ihr bis die DLCs einzeln rauskommen? Ich habe mir den Seasons Pass schon gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi Leute! Ich habe gerade wieder mal eine Runde ACIII gezockt. Jetzt muss ich dem Schmied irgendwie ein Messer oder sowas aus NY oder Boston besorgen... Nur da wird mir nirgends was angezeigt. Weis jemand gerade wo ich diese Waffenverbesserung bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Achso, das meintest du.Ja fand ich deswegen auch recht unlogisch und hab es zuerst auch nicht so recht geblickt Wenn man mit den Fäusten heimlich angreift wird der Gegner nur betäubt, aber in einem Kampf kann es gut vorkommen, das die Gegner getötet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das zählt dann aber auch nicht als Kill, zumindest habe ich das optionale Ziel so trotzdem bekommen Bei mir hat das so nicht immer funktioniert, also manchmal wurden sie als Kill gewertet, mal nicht.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 kann mir einer bitte helfen ;o Kannst du momentan einfach keine Pivots setzten? Das ist ein Bug, der ab und zu wieder auftaucht.... Zock einfach normal weiter und kuck ab und zu wieder im Pivotsmenu rein um zu sehen ob du wieder welche setzten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 da steht das ich 0 zum setzen habe ?!?!meinste dat ? Kannst du deine gesetzten Pivots aufnehmen und an einem anderen Ort setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 keiner eine lösung?:emot-raise: Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz... Fragst du nach einer ganz bestimmten Mission die du nicht schaffst oder was? Und warum schaffst du es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bei Freibeuter Auftäge die 12 mission die letzte die heiss Der Riese und der Sturm:banghead:ich sitze heute schon 2 stunden dran.... ehrlich das zum kotzen und davor die tage hab ich auch schon mehrere anläufe gemacht es klappt bei mir nicht:banghead: Versuche zuerst die Masten mit den Kettengeschossen zu zerstören und danach mit den Feuergeschossen draufzuballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich kann gar nix machen -.- Ja dann ist das eben der doofe Bug... kann man nichts machen. -.- Naja schaue einfach in den nächsten Tagen immer wieder in dieses Pivots-Menu. Irgendwann kannst du die Dinger wieder aufnehmen und platzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey leute wollte fragen ob bei der trophy man gewinnen muss oder ein unentschieden reichts?? Wenn du die Trophy 'Der Spieler' meinst, dann musst du schon gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke schon mal für die Tipps wegen dem dreierattentat aber irgendwie bin ich der Meinung das so versucht zu haben.Wenn ich auf dem Vorsprung stehe,schaffe ich ja gleich 2 per Attentat und der dritte steht ja auch schon daneben und auf den bin ich dann auch gleich drauf und hab ihn erlegt aber zählte immer irgendwie nicht. Soweit ich weis, werden die heimlichen Attentate nicht zu der Attentatsserie dazugezählt... Also musst du zuerst einen Konflikt auslösen und dann die Serie durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.