Rockstar Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann mir jmd n Tipp geben wie sich möglichst schnell Geld verdienen lässt? Die Konvois brauchen mir da irgendwie zu lange. Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Es gibt keine Möglichkeit die Wirklich schnell Geld einbringt... Es geht eben einfach über Konvois oder Assassinen auf Missionen schicken, aber keines von beidem ist sehr effektiv. Das beste sind die Schatztruhen, aber von denen gibt es nur wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 So Leute wir können uns freue den die warte zeit hat bald ein ende Endlich Würde mich noch interessieren was die alles Patchen, aber das wird ja bestimmt in den nächsten Tagen noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hat jemand zufällig ne Karte oder kann mir sagen wo man den Sprung aus 50m ins Wasser machen kann?Ich bedanke mich schonmal In Sequenz 6 gibt es eine Mission, in welcher du am Schluss abhauen musst. Ein optionales Missionsziel ist einen Schwalbensprunk auszuführen. Wenn du von dem Haus flüchtest siehst du einen umgekippten Baumstam der über die Klippe ragt. Spring von da ins Wasser und du hast das optionale Missionsziel + die 50 Meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Werd ich mal probierenDanke Kannst ja dann mal berichten, obs bei dir geklappt hat. Komisch das es bei dir nicht kam Duc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi, kann mir mal bitte jemand das mit den Pivots erklären. Also ich bin in Boston und hate auch das tutorial. Wenn ich auf Pivot info gehe habe ich auch Pivot Tau, Zeta und Rho die undefeniert gesetzt wurden. Und ich habe Pivot lota den ich finden muß. bei den ersten 3 steht das ich sie auch woanders hin setzen kann, aber wie mache ich das. Im Info Menue kann ich nichts drücken. Und wenn ich auf der Karte bin kann ich nur zoomen oder L1 für legende drücken. ich habe auch kein grün hervorgehobennen bereich mehr wie im tutorial. Achso und wenn ich auf der Karte bin steht da 0 Pivot zu finden und 0 Pivot zu setzen. Ab und zu geht das ganze irgendwie nicht... Ich musste einmal das Game neustarten, dass es wieder funktionierte, andere mussten mehrere Tage warten bis es wieder ging. Schau einfach ab und zu wieder in dieses Menu rein und sobald da etwas zu finden/zu setzen ist sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hey kann mir mal jemand fanorona erklären? wenn ich das (mit 100$ wetteinsatz) gewinne bekomme ich die der spieler und fortschrittsfanatiker trophy und somit würde mir nur noch die lvl 20 mp trophy zur platin fehlen... jetzt ist mein problem.... WIE ZUM TEUFEL soll ich das spiel verstehen? habe mir schon etwas dazu durchgelesen und videos geguckt aber verstanden nichts ausser das er die steine weg nimmt auf die ich zu oder weg gehe ABER kp wie ich das angehen soll... i.welche tipps vllt? Wenn du das Spiel startest hast du eine kurze Anleitung wie das Spiel geht. Ziel ist es alle Steine des Gegners zu entfernen. Du musst einer deiner Steine bewegen und kannst dann alle gegnerischen Steine die in deiner Spielrichtung liegen entfernen. Probiere einfach ein paar Runden aus, bis du das Spiel verstehst. Versuche am Ende (wenn nur noch sehr wenige Steine übrig sind) gegen die Mitte zu Spielen, da du von dort aus bessere taktische Möglichkeiten zum Sieg hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab ein problem! Wie bekomme ich die Klunker die meter weit unter der Erde sind? Riesen Bug der so bleibt? Falls du den Höhleneingang nicht findest: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kqf_czLdhKg]Assassin's Creed 3 - All Peg Leg Trinket Locations - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo Leute,gibt es bereits Videoguides für Schätze und Klunker, aber nicht nur 2 Sek. sondern ausführliche Wege? Ich finde z.B. den unterirdischen Eingang nicht zu dem Schatz in Lexington (Grenzland, in der Nähe von diesem verlassenen Indianer-Dorf). Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke Hier ein Video zu den Klunker: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kqf_czLdhKg]Assassin's Creed 3 - All Peg Leg Trinket Locations - YouTube[/url] Zu den Schätzen habe ich leider nichts gefunden.... Kopf in den WolkenAlle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren. hab mit der trophy probleme, in dem wald eins gefunden und jetzt kann ich die dinger nicht mehr verschieben immer wenn ich sie endfernen will kommt ein kreis mit ! jetzt hab ich nebenbei noch zwei gefunden aber sie werden nicht mehr angezeigt? hab ich jetzt nen bug oder normal? Das ganze Pivots-System ist ein bisschen verbuggt... Warte ein paar Tage, vielleicht funktioniert es dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was mir gerade noch einfällt, sagt mal war ich besoffen oder gibt es hier nicht doch noch einen Online-Brabbel Thread zu AC3? Damit meine ich nicht den für die Verabredungen sondern einen Allgemeinen.Und wenn es keinen geben sollte, & auch keine Einwände kommen,werd ich später einen aufmachen Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Es gibt doch den Multiplayer-Thread Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hier, falls du ihn nicht findest: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100974-multiplayer-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Muss man Bowl gegen Washington gewinnen um alle Gespräche geführt zu haben? Nein, in Sequenz 9.1 kannst du direkt am Anfang noch zwei mal mit ihm Sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Danke zusammen,habe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Könnt ihr mir zufällig auch mit der anderen Frage weiterhelfen? Steht ein oder zwei Posts über dem anderen. Danke schonmal vorab. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Welches ist deine andere Frage? Ich weis leider nicht welche du meinst... Ne Frage zu Norris dem Bergarbeiter... Ich hab seit dem Durchspielen ständig nur 2 Tätigkeiten von ihm gesehen... einmal Gestein begutachten und einmal Gestein abbauen... weiß jmd. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass er die restlichen fehlenden Tätigkeiten absolviert... muss ich das im Winter machen oder muss ich aus einer speziellen Richtung herkommen? Vielen Dank im Voraus... Und noch eine Frage... manchmal ist Norris nicht im Bergwerk... wo ist er dann in der Siedlung? Das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe ihn bis jetzt erst beim Gestein begutachten beobachtet... Und er ist die letzte Person die mir noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wollte mal ein paar Sachen fragen nämlich:(Aber bitte keine Spoiler egal wie klein und unwichtig sie sind) Also kann man in dem Teil genau so viel machen wie bei AC2 also zb Flyer weg reisen Bürger retten/helfen und neben Missionen erldeigen und wenn ja wie lange ist man da ungefähr beschäftigt. In ACIII kann man noch viel mehr machen als in ACII. Und alles was du da aufgezählt hast kann man immer noch machen. Oh ja kann man in dem Teil auch wieder etwas aufbauen also ein Dorf/Stadt usw ? Jop, du kannst deine eigene Siedlung aufbauen. Also für die jennigen unter euch die die Story schon durch haben wollte ich einfach mal fragen hat man nach der Story trotzdem noch genug zu tun, ausser im MP im Level auf zu steigen denn das man im MP massig Stunden hinter sich bringen kann hab ich schon oft genug gesehn bei Videos usw. Es gibt tonnenweise Nebenmissionen. Nach dem man die Story durch hat, hat man erst ca. 50% des Games durch, aso kommen noch genug Nebenmissionen. Denn bis ich bei AC3 angekommen bin brauche ich noch 3-4 Wochen denn ich muss ja noch AC2 durchspielen dann Brotherhood,Revelations und DANN kommt endlich AC3:smile: also zu spielen habe ich zum Glück noch genug:biggrin5: Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß jemand wo Pridence Wäsche wascht? Ich habe für "Ein außergewöhnlicher Mann" alle analysiert. Hab allerdings diesen Tischler Bug. Nun hab ich herausgefunden, dass ich Prudence und Warren nicht vollständig analysiert habe (obwohl es im Logbuch so drin steht). Hab alles ausprobiert (bis auf das mit der Wäsche) aber dieser Text mit 'vollständig' kommt nicht. Versuche mal eine Tätigkeit der Holzfäller, welche du bisher noch nicht gescannt hast, zu analysieren. Dies hat schon bei mehreren das Problem der Tischler gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja, das passiert mir ja auch am Haupteingang, aber das Problem ist ja, dass dieses Fort kein Sperrgebiet ist, im Gegensatz zu den restlichen. Also sprich: Wenn ich mich den anderen Forts annähere habe ich üblicherweise den Bekanntheitsgrad 2, aber ich bin IM Fort Inkognito. ( In Fort Division ) Das ist wirklich seltsam... muss sich wohl um einen Bug oder so handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 An welchem Tag genau soll der kommen?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Thanksgiving ist diesen Donnerstag, 22. Nov. Jedoch weis ich nicht ob der wirklich jetzt schon rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Der Patch ist da bestimmt nicht drauf, sonst hätten wir den schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Obwohl das Ubisoft gesagt hat kann ich das auch nicht wirklich glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 tja.. nur wo...:emot-raise: Suche mal in New York in dem abgebrannten Stadtteil, da sollte es noch einpaar haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weiß jemand wo in der Abenteuer Nebenmission Unbekanntes Flugobjekt, der Baum mit dem Schirm ist? Bei mir wird nichts angezeigt wo ich als nächstes hin muss. Wird dir den Anfangspunkt der Mission oder den Baum nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Einige haben das auch mit Giftpfeilen geschafft... frag mich aber nicht wie die das geschafft haben. Ich hab's auch mit dem Luftattentat geschafft. :'> Auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen. Ich habe es auch mit dem Luftattentat gemacht. Weis jemand, wie man bei der Martimen Mission, in welcher man einem Kleinen Böötchen nachsegelt schafft, das das kleine Boot nicht mehr als 50% Schaden nimmt? Ich schiesse meiner Meinung nach immer alles sofort ab, aber trotzdem sind die Gegner schneller. -.- Wisst ihr welche Mission ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand sagen, wie man ein Attentat während des Rennens ausführt? Ich bekomm das einfach nicht hin. Bin gerade dabei die Haupt- und Nebenmissionen zu 100% zu erfüllen. Und in Sequenz 8 Mission 3 soll man ja zwei Gegner töten. Doch ich bekomm das nicht hin während Conner rennt. Während du mit R1 rennst musst du wenn du in der nähe einer Wache bist drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.