Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So endlich fertig : Pivots alle in 20 min gesammelt ... sehr ncie ...waeren die 2 Bugs net waere es jetzt PLatin .. naja auf Patch warten !!!! Wenn man sie gleich findet geht es sehr schnell. Was für einen Bug vermiesst dir denn noch die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 komisch ..ich konnte noch nie dinge für die diebesgilde machen ..die anderen clubs hab ich fertig Ich glaube du musst 100.-- klauen um der Diebesgilde beitreten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 pose mal bild dann siehste was i meine !!! 1 Bug Enzy des einfachen Mannes : 2 Bug Assasine dadurch keine 100% bei den nebenmissionen etc. hab mal gegoogelt haben nen Paar Amis und UK leute auch mit den Assasinen !! Ärgerlich. Aber kannst nur hoffen, dass das Ubisoft schnell mal patcht... Den Bug mit den Tischlern habe ich auch, aber bei mir ist es trotzdem abgehackt... komisch. wie kann ich bei der diebesgilde einen kurier abfangen? Kuriere sind Personen die zufällig spwanen und einen roten Pfeil über dem Kopf haben. Sie versuchen von dir wegzurennen und du musst sie dann abgfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wieso kommt das Posting schnell, ich warte meine Frage. da muss ich immer meine Posting im Rückblick klicken, Seite voriges klicken... Sorry, ich verstehe deine Frage nicht ganz... Willst du wissen wie man angreift oder wie man untertaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kann man eigentlich AC schon zu nem Open World Game einstufen oder eher weniger? Assassin's Creed ist schon seit beginn der Serie ein Open World Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kann mir denn jemand sagen wie man auf diese bäume kommt? Nachdem du die Rinde hochgeklettert bist musst du dich an 3 Ästen entlang schwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab folgendes Problem, über Suche nix gefunden, was mich gewundert hat. Kann doch net sein das nur ich das hab! Aber vermutlich isses so Also, ich komm einfach diese Aussichtspunktbäume nicht hoch! Ein paar Gabelungen gehen, irgendwann komm ich an eine Stelle an der ich mich so 3 - 4 Äste hochhangel und dann ist auch Schluß! Wenn ich springe fall ich runter Gibts da einen Trick oder sonstwas? Das is an jedem der Bäume im Grenzland usw gleich. Danke schonmal Wenn du schon bei den 3-4 Ästen bist wo du dich entlanghangeln kannst bist du eigentlich schon fast am Ende. Du musst dann weiterspringen, so dass du auf einer Astgabelung stehen kannst. Von dort kannst du dann auch Synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja, aber dieser letzte Sprung ist ja sien Problem.... und nicht nur seines, was bin ich froh, auf keinen Bäumen mehr synchronisieren zu müssen. Sorry, wusse nicht das es Probleme mit diesem Sprung gibt, da bei mir alles reibungslos ablief.. Ich dachte nur er weis nicht wie weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ok ich werds mal versuchen, aber ich behaupt mal ich hab an jedem centimeter von dem Fuc.-Baum schon geschwungen oder sonstwas! Das nervt wie die Sau ... ich hab noch keinen einzigen der Aussichtspunkte machen können! Echt schade, weil das Spiel selbst macht schon Spaß Ala, dann versuch das heut mittag mal! Danke für die Tipps P.S. N Video davon wär ne suuuper Sache Ich hatte vorher mal nach einem Video gesucht, aber noch nichts passendes gefunden... Sobald ich etwas habe gebe ich dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wär ne super Sache -danke schön Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=g_FBfaTLSy0&feature=related]Assassin's Creed III Big Tree Viewpoint - YouTube[/url] Im Video sieht man genau wie er auch Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sequenz 10 kann auch gegen ende vom spiel sein... Also bitte genauer beschreiben, ab welche sequenz kann ich MINDESTENS jeden 3 mal scannen wegen die trophäe... Ich habe so gut wie platin und habe trophäe bug. Will eben von neu spielen aber nicht ganzes spiel durchspielen. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt ab wann das geht... Dies hat einfach mit den Siedlermissionen zutun. Ganz unabhängig von der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das ist gut zu wissen. Ich hoffe, das es auch früher geht. Es ist ganz sicher schon vor Sequenz 10, aber kann dir leider keinen genauen Zeitpunkt sagen. Ich schätze so Sequenz 7 oder 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also ich habe lange nach Knöpfen gesucht. Bin dann in die Siedlung und hab mir die einfach hergestellt Doch ich hab nun das nächste Problem (wie so viele bei AC 3 ) Wenn ich nun nach Süd-Boston gehe um den Lieferauftrag angezeigt. Sobald ich bin der nähe diesen Auftrags bin, verschwindet der auf einmal. Löst sich auf einmal in luft auf. Ist das bei euch auch so? Wieder einer von den unzählig vielen Bugs? Oder muss ich da was bestimmtes machen. Hab es 3 mal versucht, dann war mir das zu blöd! DANKE! Mir ist auch schon aufgefallen, das manchmal Missionen angezeigt werden und dann plötzlich verschwinden wenn man in der Nähe ist... Aber bei mir war es bis jetzt so, dass nur die Anzeige verschwunden ist und die Mission trotzdem startbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hoffe wirklich das solche Probleme mit den nächsten DLCs verschwinden... Ich hab mir noch nicht den Season Pass geholt, vllt. gibt es dort schon kleine Bugfixes? Ich denke es wird bald einmal ein Patch kommen... Andere Frage: Weisst du zufällig gerade ob der Season Pass momentan erhältlich ist? Habe irgendwo mal gelesen, dass ihn jemand nicht mehr gefunden hatte und hatte selber noch keine Zeit zum nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So erlebe ich es ebenfalls ständig, mit Post und Liefermissionen, oder bei Befreiungsmissionen.Wenn man trotzdem die Person, die man mit Kreis aktiviert, nicht findet, sollte man mal offline spielen, denn irgendwie pfuscht das UPlay gewaltig ins Game hinein und einige Probleme führe ich darauf zurück, bei einem Bug war das auch bei mir die Problemlösung. Ja das kann gut sein. Mir ist aber auch manchmal aufgefallen, dass auf der Karte plötzlich eigene Markierungen auftauchen, die ich gar nicht gesetzt habe. Ist euch das auch mal aufgefallen, oder habe ich einfach unbemerkt Markierungen gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn man eine Markierung auf ein Symbol gesetzt hatte und dieses Symbol weg ist (zB durch Annehmen der Mission) dann gehtz die Markierung bei mir regelmässig etwa auf die Mitter der Map. Ah okay, dann wird das durch das ausgelöst. Naja, ich denke es wird bald einmal ein grosser Patch kommen wird, der einiges behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wo gibt es in AC3 das einfachste Spiel um die 500 Pfund zu gewinnen? Ich würde Bowls empfehlen, ist meiner Meinung nach am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weis jemand wo ich Mühle in der Siedlung finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ja in der taverne... wenn du vom grenzland kommst relativ früh in der siedlung läufste drauf zu Ach ja stimmt! Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wie sihet dieser knecht aus ?! Das ist so ein Typ mit einem Umhang... Aber du kannst ihn nicht verpassen, da er einen fetten roten Pfeil über seinem Kopf hat und auch auf der Minimap angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.