Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da stand irgendwas davon, das der verloren sei... ? Okay, dann musst du warschindlich wie shootella schon gesagt hat einen neuen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und wie geht das? Suche ein Gastbuch auf (z.B. in Gemischtwarenläden) und erstelle mit einem Plan und den richtigen Teilen einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir kommen die dämlichen Konvois nicht Am meisten findest du in der nähe von Forts. Aber wenn du alle Missionen im Grenzland erledigt kommen von alleine ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir mal einer sagen wie ich die freibeuter mission "der riese und der sturm" auf 100% bringen soll? -.- immer wenn ich vor'm bug schieße geht entweder das ganze schiff kaputt oder es passiert gar nix ich zerstöre mit kettengeschosse immer die 3 masten das die schiffe wenigstens stillstehen aber es kommen einfach keine kreise um die pulverfässer zu zerstören... wie mach ich das am besten???? Du kannst versuchen die Schiffe leicht zu rammen, dann explodieren sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da sind auch Missionen weisser kreis mit einem schwartzen Gitter.Nacher ist da nur das Gitter,wenn die misson zu ende ist. Wenn ich da hingeh,manch mal kann ich mit einem reden reden. Und oft ist da nichts hilfe!! was ist das in New York ?????? Erledige weiter die Missionen bis der Bezirk befreit ist, dann kannst du wider mit dem reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wann und wo muss man eigentlich in Sequenz 9.1 mit Washington reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ganz am Anfang 1x ist es Storybedingt, danach muss man ihn noch 2x anquatschen Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 OMFG ich hab eine gefunden, und was passiert ?GENAU ich bekomm die trophy nicht.... ich hab von hinten alle 4 mit der faust silent ausgeschalten dann den trommler, die anderen 2 gehen dann in combat die letzten 2 auch gekillt, geplündert... nada keine trophy wo war der fehler !? oh man ich hab schon son zorn auf den dreck warum hab ichs net vor den forts gemacht =( Die Konvois haben nichts mit den Forts zutun... Auch nachdem du alle Forts geklärt hast kommen noch welche. Du musst einfach darauf achten, dass du niemanden killst!Versuche alle silent auszuschalten, damit du sicher bis dass keiner getötet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, habe mal eine Frage.Ich habe letztens (höchstwahrscheinlich durch einen Bug) mein Tomahawk verloren. Es ist weder in der Schnellwahl, noch im R2-Auswahlmenü. In dem Keller von Achilles Haus habe ich auch schon geguckt, dort war nur der Stein-Tomahawk. Hat jemand eine Idee wie ich mein Assassinen-Tomahawk wiederbekomme? Geh mal in einen Laden und wähle dort das Tomahawk aus, dann solltest du es wieder bei dir tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke für die schnelle Antwort.Was für ein Laden genau? So ein ganz normaler Gemischtwarenladen oder wie die auch immer heissen. Die haben so ein Pound als Zeicher auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hätte eine frage an alle:Womit sollte man am besten Anfangen wenn man das Spiel beendet bzw. die Story fertig hat? Es gibt ziemlich viel zu tun, und wollte jetzt die Trophäen in Angriff nehmen.... Würde mich sehr über eine Antwort mit diesbezüglicher liste mit Anweisungen freuen Wie du schon sagst gibt es ziemlich viel zu tun. Mach einfach vorzu das, was dir gerade Spass macht, es gibt keine Reihenfolge, jeder macht das anderst. Du kannst alle Missionen auf 100% bringen, New York und Boston vollständig befreien, alles im Grenzland erledigen, die Siedlung aufbauen, Clubherausforderungen meisten und noch vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So diese Pivots oder wie die heissen ,also im gruenen bereich muss ich neue suchen.. und wieso kann ich meine 3 ( Zeta , Tau , Rho)die i von anfang an habe net versetzen ? weiss das wer ... bzw wie versetz i die Du musst die auf der Karte wegnehmen und kannst sie dann nur an der Position von Conner setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nein. Wenn du Select drückst, musst du mit dem linken Joystick 1 Punkt nach oben. Dann kommst du ja zu dem Pivotszeugs... Dort kannst du dann mit dem Kursor die Pivots einsammeln und setzten. Aber setzten kannst du nur an der Position von Conner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nein das ist es ja ich kann sie nicht einsammeln ... kann die net anklicken o.äSelect : 1 nach oben Animus wird synchronisiert --> Karte Okay, ich sehe das Problem... Du kannst momentan nichts mache, da es immer lädt, aber trotdem nichts passiert. Dieses Problem ist schon bei mehreren hier im Forum aufgetreten, ich weis nicht wie die es gelöst haben. Ich konnte 11 problemlos einsammeln und beim 12ten trat bei mir das gleiche Problem auf. Aber am nächsten Tag war es wieder weg... Kann dir leider nicht sagen wie es weg geht, aber schau immer mal wieder rein, ob es irgendwann wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ah ok ... das wollte ich wissen ...und diese Pivots sind diese Weissen Kaestchen mit dem Weissen Punkt drinne ? hab zufaellig welche gefunden , konnte sie aber net einsammeln Ja genau, so sehen die aus. Kannst dir ja die Position merken, wenn du schon mal einen zufällig findest, dass du dann den später nicht erneut suchen musst. Aber ist komisch, dass man nicht mal welche aufnehmen kann mit dem Bug... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das ist leider ein Bug den Ubisoft hoffentlich bald Patch wird. Du kannst leider nix machen außere weiter spielen oder warte. Oder wenn du willst von neue Anfangen so wie ich das gemacht habe und habe sogar ein Bug überlisst Wie hast du denn einen Bug überlistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey, kann man Connor seine Mütze am Ende wenn man es durchgespielt hat nicht mehr aufsetzen? Nein, das geht nicht... Vielleicht wird es aber bald von Ubisoft gepatcht. Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl.Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe In Sequenz 9.1 kannst du ihn am Anfang noch 2 Mal ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wo kann man denn aus 50 m ins wasser springen ?wegen der herausforderung Versuchs in Sequen 6, dort wo du abhauen musst. Dort kannst du auf einen umgekippten Baumstam rennen und ins Wasser springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe ein Problem, ich habe 2 Assassine (beide Level 11) aber ich kann sie mit L2 nicht rufen? Kann mir jemand helfen? Bist du im Grenzland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie sammelt man dieses Pivots auf ? einfach drueber laufen ?hab gerad 2 gefunden aber kp wie i die einsammel ... muesste ich die nach dem sammeln nicht auch in der datenbank zu finden sein ? Einfach drüberlaufen reicht. Es wird dir dann Angezeigt, dass er eingesammelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.