Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

kann mir mal einer sagen wie ich die freibeuter mission "der riese und der sturm" auf 100% bringen soll? -.- immer wenn ich vor'm bug schieße geht entweder das ganze schiff kaputt oder es passiert gar nix ich zerstöre mit kettengeschosse immer die 3 masten das die schiffe wenigstens stillstehen aber es kommen einfach keine kreise um die pulverfässer zu zerstören... wie mach ich das am besten????

Du kannst versuchen die Schiffe leicht zu rammen, dann explodieren sie auch. :)

Da sind auch Missionen weisser kreis mit einem schwartzen Gitter.

Nacher ist da nur das Gitter,wenn die misson zu ende ist.

Wenn ich da hingeh,manch mal kann ich mit einem reden reden.

Und oft ist da nichts hilfe!!

was ist das in New York ??????

Erledige weiter die Missionen bis der Bezirk befreit ist, dann kannst du wider mit dem reden.

OMFG ich hab eine gefunden, und was passiert ?

GENAU ich bekomm die trophy nicht....

ich hab von hinten alle 4 mit der faust silent ausgeschalten

dann den trommler, die anderen 2 gehen dann in combat

die letzten 2 auch gekillt, geplündert... nada keine trophy

wo war der fehler !? oh man ich hab schon son zorn auf den dreck

warum hab ichs net vor den forts gemacht =(

Die Konvois haben nichts mit den Forts zutun... Auch nachdem du alle Forts geklärt hast kommen noch welche. Du musst einfach darauf achten, dass du niemanden killst!Versuche alle silent auszuschalten, damit du sicher bis dass keiner getötet wird.

Hi, habe mal eine Frage.

Ich habe letztens (höchstwahrscheinlich durch einen Bug) mein Tomahawk verloren.

Es ist weder in der Schnellwahl, noch im R2-Auswahlmenü.

In dem Keller von Achilles Haus habe ich auch schon geguckt, dort war nur der Stein-Tomahawk.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Assassinen-Tomahawk wiederbekomme?

Geh mal in einen Laden und wähle dort das Tomahawk aus, dann solltest du es wieder bei dir tragen.

ich hätte eine frage an alle:

Womit sollte man am besten Anfangen wenn man das Spiel beendet bzw. die Story fertig hat?

Es gibt ziemlich viel zu tun, und wollte jetzt die Trophäen in Angriff nehmen....

Würde mich sehr über eine Antwort mit diesbezüglicher liste mit Anweisungen freuen :biggrin5:

Wie du schon sagst gibt es ziemlich viel zu tun. Mach einfach vorzu das, was dir gerade Spass macht, es gibt keine Reihenfolge, jeder macht das anderst. Du kannst alle Missionen auf 100% bringen, New York und Boston vollständig befreien, alles im Grenzland erledigen, die Siedlung aufbauen, Clubherausforderungen meisten und noch vieles mehr.

So diese Pivots oder wie die heissen ,

also im gruenen bereich muss ich neue suchen..

und wieso kann ich meine 3 ( Zeta , Tau , Rho)die i von anfang an habe net versetzen ? weiss das wer ...

bzw wie versetz i die

Du musst die auf der Karte wegnehmen und kannst sie dann nur an der Position von Conner setzten.

Nein das ist es ja ich kann sie nicht einsammeln ... kann die net anklicken o.ä

Select : 1 nach oben

Animus wird synchronisiert --> Karte

IMG_2366.JPG

Okay, ich sehe das Problem... Du kannst momentan nichts mache, da es immer lädt, aber trotdem nichts passiert. Dieses Problem ist schon bei mehreren hier im Forum aufgetreten, ich weis nicht wie die es gelöst haben.

Ich konnte 11 problemlos einsammeln und beim 12ten trat bei mir das gleiche Problem auf. Aber am nächsten Tag war es wieder weg... Kann dir leider nicht sagen wie es weg geht, aber schau immer mal wieder rein, ob es irgendwann wieder funktioniert.

ah ok ... das wollte ich wissen ...

und diese Pivots sind diese Weissen Kaestchen mit dem Weissen Punkt drinne ? hab zufaellig welche gefunden , konnte sie aber net einsammeln ;)

Ja genau, so sehen die aus. Kannst dir ja die Position merken, wenn du schon mal einen zufällig findest, dass du dann den später nicht erneut suchen musst.

Aber ist komisch, dass man nicht mal welche aufnehmen kann mit dem Bug... -.-

Hey, kann man Connor seine Mütze am Ende wenn man es durchgespielt hat nicht mehr aufsetzen?

Nein, das geht nicht... Vielleicht wird es aber bald von Ubisoft gepatcht. :)

Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl.

Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden.

Bitte um Hilfe

In Sequenz 9.1 kannst du ihn am Anfang noch 2 Mal ansprechen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...