Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja wenn ich auf die Karte gehe ist einfach ständig dieses Ladezeichen da.Unter Pivot Info sehe ich nur 0 Pivots zu setzten und 0 Pivots zu finden Außerdem sthet unter Pivot Info "dieser Pivot wurde in undefinded gesetzt. Sie können ihn woanders setzen" Außerdem steht bei mi nur Animus wird synchronisiert. Ist das normal? Nein das klingt irgendwie nicht normal... Hast du Leute in deiner Friendlist, die auch AC3 zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei mir ist es genauso wie bei ihm. Bin ich zu blöd oder ist das wirklich ein Bug?Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:17 Hast du denn schon eine Lösung? ... so eine Scheisse Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:18 Ja hab ich Wie lange ist das schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Seit das mit den Pivots das erste mal kam. Zu dem Zeitpunkt ging mein Internet nicht. Kanns daran liegen? Dies sollte nicht zusammenhängen, da es offenbar bei anderen Personen auch auftritt. Bist du bei Uplay angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Weiß nicht, wie geht das? Ich denk mal schon wenns automatisch ist oder Kommt darauf an ob du dich mal angemeldet hast. Aber sobald du dich einmal angemeldet hast ist es automatisch.Kannst du Online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja, das geht Hmm dann weis ich irgendwie auch nicht so recht an was es sonst liegen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In New York fehlen mir noch 2 Bezirke (somit auch 2 Rekruten). Nur leider werden mir weder die Kontaktpersonen, noch irgendwelche Missionen angezeigt. Was ist also zu tun? Hast du alle Aussichtstürme synchronisiert? Wenn ja, lauf mal die noch nicht aufgedeckten Teile der Karte ab, eventuell versteckt sich da was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 2/3 kranke Hunde. - Angezeigt wird mit NIX - Kann mir jmd. sagen wo die Hunde sind? - Dann laufe ich alles ab :-) Ich weis nicht genau wie der Stadtteil heisst, aber er sieht ziemmlich zerstört aus. Suche dort weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hat jmd ein tipp wie man den typ jagen soll ohne jemanden anzustupsen? Mach die Mission mal ohne das optionale Ziel zu beachten und merke dir wo der Typ durchrennt. Danach kannst du die Mission neustarten und einen anderen Weg rennen als der Typ rennt, es gibt praktisch immer einen Weg, der parallel zu dem Weg von dem Typen ist und da sind nie so viel Leute, dass ist nur weil der Geld am Boden wirft. Bei dem Ort, wo so eine grosse Halle ist, auf welcher sich ein Synchronisationspunkt befindet, rennt der Typ nach rechts und biegt dann in die Hauptstrasse ein. Wenn du schon von dort an direkt die Hauptstrasse nimmst wird er dir direkt vor die Füsse rennen. EDIT: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vom Gefühl her ... Welche 100% Syncro ist schwerer AC3 oder ACR ? Ich stimm für ACIII ab, weil ich ACR ziemlich einfach fand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 und acr war nicht so verbuggt :banghead: Was hast du denn alles für Bugs? Bei mir läuft alles sauber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie? ok, ich werde es weiter versuchen. danke!hat noch einer nen plan, wo die taverne in der siedlung ist? In der Siedlung gibt es keine Taverne, aber wenn du das Spiel suchst musst du ins Herrenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe grad mit AC3 angefangen und bin in der ersten Boston Missionen, wo man die gestohlenen Sachen zurückholen soll. Zuerst tötet man ja die eine Wache und rennt dann den Hügel hinauf, um sich anschließend ein Gewehr zu holen. Dann soll man ja die 4 Wachen am Eingang erledigen, die meine zwei Kumpels zurückweisen. Nachdem ich dann eine Wache erschossen hab und die anderen auch down sind, sagt mir das System, ich soll mit "R2" nachladen. Statt nachzuladen, ploppt aber kurz das Inventar-Rad auf und anschließend lässt Haytham das Gewehr fallen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich mit der Schusstaste, sprich Dreieck, nachladen kann. Allerdings verstehe ich es nicht, warum mir sowohl im Handbuch, als auch In-Game mitgeteilt wird, ich könne mit R2 nachladen. Ist das ein Bug, oder hat das mit der Dreieckstaste seine Richtigkeit? Habe auch keine Option gefunden, wo ich die Steuerung verändern kann. Das Spiel ist übrigens auf 1.01 gepatcht. Ich hoffe, ihr könnt bei mir etwas Licht ins Dunkle bringen. Dies hat seine Richtigkeit. Ich war am Anfang auch etwas verwundert, aber mit R2 kannst du nur die Waffe wechseln. Du musst wirklich drücken um Nachzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was ist Hinkebeins Klunker? Man öffnet diese Truhe aber bekommt dafür nichts?! Du bekommst den Klunker. Diese kannst du später gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen? Versuch sie zu überraschen und mit der versteckten Klinge von hinten anzugreifen, dass sie nicht abwehren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie? Hat jemand eine Ahnung davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab ich auch alles schon versucht nur sind die so dermaßen blöde positioniert, einfach schlimm. Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat? Ich habe es jetzt gerade versucht und in dem ersten Versuch geschafft. Ich nahm eine Patrullie in Boston, lief rein und warf direkt die rauchbombe (bevor ein offener Konflikt ausgelöst wird). Dann nur noch wild drücken und du solltest es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie? Weis dass niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Eine Seite davor Uuups.... Sorry, hatte ich übersehen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich muss so komische Blumen holen die liegen aber an ner Stelle, an die man gar nicht dran kommt: nämlich dieser riesen Berg der sich über die nordwestliche Karte zieht. Wie kommt man da dran verdammt?! Weiter rechts von dem Punkt hat es einen Baumstamm, welchen du hochlaufen kannst und dann den Felsen hochklettern kannst. Von da an musst du dann nur noch weiter noch links klettern und findest dann die Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke Und das andere: "Ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte... Wie kann ich wieder welche losschicken jz?" Du musst den Konvoi, der angegriffen wird zuerst im Grenzland suchen und befreien, bevor du neue losschicken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.