Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Adlerauge + mit L1 das Ziel erfassen beim Arbeiten.

Paar sekunden später kommt rechts oben eine Meldung.

Ah vielen Dank! L1^^ Ich wusste doch dass irgendeine Meldung oder so kommen muss, fand es nämlich einbisschen komisch das einfach nichts passiert ist. :)

Einfach nur Siedlermissionen machen, fertig.

Habe gerade alle Tiere entdeckt in Grenzland und bekomme das nicht bestätigt das ich die Jagdkarte vollständig habe, warum das denn oO ???

Und was ich noch wissen wollte wo finde ich eine zweite Jagdhütte seitdem die von Black Greek weg ist finde ich absolut keine mehr.

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich selber noch keine weitere Jagdhütte gefunden habe....

Ich bin jetzt in sequenz 7 und finde keine Nebenmissonen :emot-raise: .

Finde auch keine Leute zum Ausbilden :facepalm: .

Auf was für Symbole muss ich achten oder muss ich alle Karten kaufen ?

Wenn du einen Aussichtsturm synchronisierst werden dir alle Nebenmissionen in diesem Bereich ab der Karte markiert. Um Leute ausbilden zu können musst du einen Bezirk vollständig befreien, das heisst alle Nebenmissionen in diesem Bereich erledigen.

Hi

Ich habe mal me frage und möchte eure Meinung gerne wissen.Sollte man lieber warten bis noch ein patch kommt oder meint ihr man kann immoment Platin doch erspielen?Ich sehe das eine Menge Leute hier Probleme haben und noch keiner Platin erspielt hat.Über eine Antwort würde ich mich freuen

mMn kannst du problemlos ohne Patch spielen... Hatte bis jetzt noch keine Probleme und viele andere auch noch nicht. :D

Bzirk vollständig Befreien ?

Also eine Festung einnehmen ?

Du musst einfach alle von diesen kleinen Nebenmissionen erledigen und irgendwann kannst du dann auch eine Feste (Forts) einnehmen.

hey sorry die blöde frage aber wie kann ich die papierseiten auf heben? jedesmal wenn ich in der nähe bin fliegt das jedesmal wegen:facepalm: ich glaube das hat bei mir mit den alter zutun :smile:

Noch ein anderer Tipp: Wenn du die Aussichtspunkte synchronisierst werden dier die Seiten in diesem Bereich angezeigt und somit weist du genau wo die Seite ist. So ist sie einfacher zu fangen, wenn du deinen Weg schon planen kannst, als wenn sie einfach zufällig auftaucht.

Ich Fang auch nochmal mit meinem leid an

Auch wenn's manche nervt ;) manch ein gibt für belanglosere Sachen mehr Feuer!! GRINS

Wann oder woher bekomm ich meine ersten Pivots???

DANKE

Soweit ich das verstanden habe, bekommst du glaube ich nach beenden der Story zwei. Du musst sie halt immer verschieben um die Suche einzugrenzen. Umso mehr du hast. umso einfacher wird es dann.

Und diese Pivot Pointe werden mir unter...

Pivot Info

Dann öffnet sich rechts ein mit Ober/Unterstrich eingerahmtes Feld mit 12.pivotpoints

und unter dem unterstrich steht...

0 Pivots zu setzen

oheojeoje

Das wird noch heiter

Ja, aber es sind doch schon zwei auf der Map, welche eine Linie bilden. Diese kann man ja wieder entfernen und an einen anderen Ort setzten.

Ich hab Connor auf der Karte

Und ein Eingekreistes ! Ausrufezeichen um das ein O Kreis ist

Und um diesen Kreis sich permanent eine kleine Kugel von links nach rechts dreht... So auf die Art... Ich Lade finde aber nix

Misteriös... Naja ich habe bis jetzt auch noch kein Pivot gefunden, aber ich werde mir das heute Abend mal genauer anschauen. :)

ich habe ne frage zu dem season pass also:

ich bekomme das spiel zu weihnachten und möchte mir halt auch den season pass kaufen kann ich mir den auch kaufen wenn z.b der erste dlc schon draussen ist das ich den denn auch noch bekomme oder bekomme ich ab da wann ich den season pass gekauft habe alle dlcs??

Egal wann du den Season Pass kaufts, du wirst immer alle DLC bekommen, das ist ja der Sinn eines Season Passes. Spielt keine Rolle wann du ihn kaufst.

servus

wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder

ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ?

Stell irgendwo in der nähe von Tieren eine Falle auf und Werf Köder darauf, dass die Tiere angelockt werden.

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mich einem Tier angeschlichen habe und mich in den Büschen/hohem Gras versteckt habe und dann da Köder/Falle aufstellen.

Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?

Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten)

und 5 Heimliche Attentate durchführen.

Schleich dich von hinten an die Wachen und erledige sie dann mit der versteckten Klinge. Dies zählt als heimliches Attentat. Danach musst du nur noch den Rest schnell erledigen.

Gegen den schweren Typ kannst du auch schiessen oder eine Rauchbombe benützen oder etwas in der Art.

Ich bin in New York und bekomme eine Truh nicht auf :emot-what:.

Mit L3 und R3 mach ich alles richtig :redface:.Dann muss ich ja R1 drücken,aber es geht von alleine das Schloss . Es geht nicht auf :eek6: !?

Hat das noch einer :cool2:

Ich hatte schon mal, dass er den Dietrich immer wieder herausgezogen hatte, aber nach dem dritten oder vierten Versuch gings dann.

Ist das Dings, das nach links geht schon am linken Rand, oder bewegt es sich gar nicht erst?

Habe das schon 5 mal hinntereinander gemacht. Mit beiden Dietrichs geht es alles gut. Zu schluss muss man doch immer wieder R1 drücken. Um den Rigel auf zu machen. Der Rigel muss ja von Rechts nach Links geschoben werden.

(Mit R1) Aber der Rigel geht von alleine nach Rechts ohne das ich R1 drücke.

Und auf geht sie auch nicht ?

Du meinst nach links, richtig?

Wirklich komisch... vielleicht nütz es was wenn du kurz weg gehst und später wider kommst... Kann dir sonst auch nicht weiterhelfen..

Was würdest du da Googeln??

My english is Not the Best ;)

Evtl. Hast ja gleich nen link für mich

Wär auf jeden en feiner Zug

Hier hast du ein Video mit allen Ein-/Ausgängen von New York und Boston:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vkE5fjMNBqE]Assassin's Creed 3 - Bosten and New York Underground Maps - Fast Travel Stations - HD - YouTube[/url]

Gut gemeint Chef

Bringt mir leider Nix

Genauso siehst bei mir auch aus ;)

Brauch nen scrennshot von New York von oben ( wo auch Hafenmeisterzeichen ist) das ich abgleichen kann ob es mehr wie (bei mir 12 gibt) oder es sich einmal mehr um nen Bug handelt!!

Trotzen GRACIAS

Wenn ich nachher kurz Zeit hane, kucke ich ob ich was besseres finde. :smile:

Wo liegt das Problem mit den Pivots?

Ich habe mir das gestern Mal angeschaut und direkt alle eingesammelt.

Habe eine Frage zu den Pivots und zwar :

Ich habe schon 8 Stück per Zufall eingesammelt und erst gestern gesehen es gibt eine Trophie dazu -.-" .

Mir fehlen nur noch 4 Stück in Grenzland doch sobald ich ein Pivot setzen will geht das nicht oO ?

Voll der blödsinn...

Gibt es eine Karte wo die Pivots angezeigt werden ?

Nein, es gibt keine Karte dazu, da sie bei jedem anderst ist. Du musst einfach deine Pivots irgendwo absetzten um die weiteren Pivots, die du noch suchen musst, einzugrenzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...