Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Idee mit dem Vorsprung ist gut...muss man nur mal n Rotrock dahin locken. Aussen am Schiff funzt auch nicht. Man ist auf dem Schiff muss seine Verbündeten schützen und die Engländer stürmen das Deck über den Steg. Selbst wenn ich sie auf dem Steg attackiere fallen sie zu 90% nicht ins Wasser...Na ja Youtube wird schon irgendwann helfen. Hmm aber gibt es nicht wieder die Möglichkeit um eine Wache zu packen und dann zu werfen? In den alten Assassin's Creed konnte man das ja mit dem Kreis, aber das geht ja jetzt nicht mehr... Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Naja mal abwarten, bald wird es jemand herausfinden. Muss man eigentlich alle optionalen Ziele gleichzeitig erfüllen oder ist es theoretisch auch möglich zuerst das Einte und danach das Andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich geh jetzt mal von allen gleichzeitig aus.Zumindest war das ja bisher so und sonst wäre es wohl auch zu einfach Ja ich gehe auch mal davon aus. Aber bisher war es ja immer nur ein optionales Ziel und nicht mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es müssen alle optionalen Ziele in einer Mission erfüllt werden.Manchmal kommen sogar im Laufe der Mission neue Ziele hinzu. Gut, vielen Dank für die Bestätigung. Hab mir schon gedacht das es so sein wird, aber ich wollte einfach sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Boah die Nebenaufgaben gehen mir soawas von auf die Ketten! Ich werd wohl nicht alle schaffen. Ich war froh Sed 8 überhaupt erst so zu schaffen aber mit nebenaufgaben, never! Was sind denn da die Nebenaufgaben? Amazon hat die JoD heute morgen verschickt und trotz Premiumversand kommt das Game erst Donnerstag...also wird es nichts mit Zocken am morgigen freien Tag. Ach Mensch... Du kannst dir ja jetzt die Normale Version im Laden holen und das danach wider verkaufen wenn die JoD Edition kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab ne Frage und zwar weil ich bisher nur denn ersten Teil durchgespielt habe wollte ich fragen ob ich mir trotzdem AC3 holle sollte obwohl ich noch keinen weiteren Teil gespielt habe also ich muss noch AC2,Brotherhood und Revelations durchspielen, oder ist das ok weil der 3 Teil nicht so sehr an Revelations anknöpft oder wie kann ich das verstehen ? Von der Story um Conner wird es kein Problem sein, da in AC3 alles neu aufgebaut wird. Legitlich die Story um Desmond wird dir vielleicht ein bisschen fremd vorkommen. Jedoch ist AC3 sehr einsteigerfreundlich Entwickelt worden und du könntest es ohne Probleme zocken, aber ich würde dir trotzdem Empfehlen, zuerst noch die anderen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einsteigerfreundlich ist was anderes, die haben die Steuerung so hart überarbeitet, ich hab kein Plan obwohl ich seit ACII dabei bin. Ja klar, an die Steuerung muss man sich vielleicht zuerst gewöhnen, obwohl sie nicht gross anderst ist. Aber mit einsteigerfreundlich meine ich dass alles gut erklärt wird und man am Anfang auch nochmals eine Zusammenfassung mit dem Wichtigsten bekommt, das man das Spiel auch ohne das man irgendein anderes Assassin's Creed zuvor gezockt hat, spielen kann. Klar versteht man dann nicht alles, aber trotzdem kann man Spass am Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sag ma wie schieß Ich den ? Hab mir ja ein Schwert und ne Waffe gekauft und muss jetzt halt 10 Leute mit Schußwaffen töten. Drücke Steuerkreuz links dort wo die Waffe ist aber irgendwie benutzt er diese nicht -.- Du musst drücken^^ Damit schiesst man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn i alle Almanachseiten in Boston habe wo muss i dann damit hin ? Dann musst du dort in das Haus, in dem du als erstes warst nachdem du in Bosten angekommen bist, also gerade in der nähe von dem Hafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah wo BF das erste mal war ? BF ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 B. Franklin Ja genau dort. Sind auch seine Seiten. als ob ihr alle schon das spiel habt, ich dachte das würde erst morgen erscheinen ... Der Release ist auch erst Morgen, aber man kann das Spiel schon an verschiedenen Orten kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab meins seit Sa ...Was meinst du mit seine Seiten ? das buch wo i bestellen , bauen kann usw ? muss i ihm net erst die almanach seiten die i efunden habe geben? Eventuell verwechsle ich etwas.... Meinst du mit Almanach Seiten die Seiten die herumfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja genau die die herumfliegen ... oder muss i net zu denen zu franklin zurueck Ah okay, doch dann stimmt alles. Genau mit dennen musst du zu Fanklin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bevor es unter geht ^^Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage Ich zocke das zum ersten mal ^^ Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.- Falls du es bis jetzt noch nicht herausgefunden hast: Die Frau befindet sich in der Mitte des geünen Kreises auf einem Baum (Holzplattform) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man den Code für diese 60 Minuten Extra Gameplay öfters benutzen? Ich denke dass der nur einmal einlösbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurze Frage... ab wann fangen eigentlich die ganzen Nebenmissionen an ??? Bin Sequenz 3.1Schonmal danke im Voraus Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sollte das spätestens ab Sequenz 4 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe das Spiel schon ein paar Tage und bis heute Nacht hat es bei mir auch nicht funktioniert.Kann es sein, dass das erst heute mit dem offiziellen Release aufgeschaltet wird? Oder braucht es wirklich so ein Konto? Ich kann auch nur sagen, dass ich schon vor dem Release in dem Multiplayer gespielt, aber ich kann dir nicht sagen, ob es etwas mit Uplay zu tun hat, da ich vorher schon bei Uplay angemeldet war... Gut danke für deine Antwort...Dann freu ich mich ja schon nach der Arbeit die Konsole anzuschalten Auf das freue ich mich jetzt auch schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage ( in spoiler) Ist desmons vorfahre diese matham oder so ein templer ? Und zum anderen seid wann Spielt desmonds Dad mit ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ja genau, der Vater von Conner ist ein Templer. Ich fand diese Kehrtwende genial. Haha genau das selbe habe ich mich auch mal gefragt^^ Soweit ich mich noch erinnern kann ist er erst ab ACIII dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auch fertig :-) einfach spitze Wie lange hast du für den Durchlauf gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @All: In einem Video von Powerpyx habe ich gesehen das die Klamotten von Conner schwarz waren. Kommt da später wieder sowas wie ein Schneider wo man die Sachen umfärben kann?Bzw. ich hab mir im Gemischtwarenladen die Kleidermonturen gekauft. Bostenmontur ect. Wie und wo kann ich die sehen bzw. anziehen? Ich dachte immer das man die dann in dem Keller vom Herrenhaus dann hängen sieht, oder wofür ist diese Reihe aus Holzkreuzen an der einen Wand. Habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gesehen um die Kleider zu färben... aber sobald ich etwas finde melde ich mich wieder. Rund 16 Stunden ... Bin aber erst spät drauf gekommen mal die schnell Reise Funktion zu nutzen und daher öfters durch den Wald geirrt ;-) 16 Stunden ohne Nebenmissionen? ich ca ~10h Aber ich nehme an nur die reine Story, oder?Nur 10 Stunden...? Ist irgendwie ein bisschen wenig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weiß einer wann die andern almanachseiten erscheinen? hab bis jetzt nur die eine vor der dragonbar und bin auf der karte zu den punkten gegangen wo sie sein sollen, da erscheint aber keine.danke für hilfe Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, die sind einfach ab und zu wieder daa... Hallo Hab eine Frage bei Sequenz 2? Häng gerade bei Sequenz 2 "Der Soldat"Da musste man ja erst eine Gruppe verfolgen und dann die Soldaten eliminieren und die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen.Ich schaff es nicht da 100% zu kriegen weil die Spitzel immer wieder die anderen Wachen rufen obwohl ich sie sofort töte.Was mach ich falsch? Gruß RoadRunner Du musst den Typen, der Markiert ist und gleich versucht wegzurennen sofort töten. Eigentlich solltest du genug Zeit haben um ihn zu töten, er darf einfach nicht wegrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.