Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hab schon alles verkauft, alle Aufträge gemacht (wobei jede halbe Stunde oder so 9 neue kommen, aber die mach ich auch immer), und hab alle Truhen. xD Hab jetzt grad den Konvoi für mich entdeckt, alle 14min 2.400pfund. naja immer noch zu wenig, aber immerhin etwas. ^^

Bin grad bei 97%, mir fehlen nur noch alle Waffen und 3 Schiffsmissionen.. und brauche noch ca. 50.000 Pfund grob geschätzt xD

Geh ins Grenzland und sammle einpaar Bärenfelle. Diese verkaufst mit einem Schiff. Dadurch erhälst du glaube ich zwischen 20'000 - 30'000 wenn ich mich recht erinnere.

Hab das schon versucht, aber ich hab nur normale Konvois.. wie komm ich an die Schiffe ran? :S

Du musst im Menu unter Herstellen irgendwo denn Schiffskonvoi herstellen. Wenn du die Siedlermissionen schon fertig hast solltest du ihn herstellen können. Am besten stellst du auch direkt noch die Erweiterung her, damit du mehr Felle verkaufen kannst.

Is mittlerweile ma was gesagt wurden ob ein Patch zu dem Pivot Bug in Arbeit ist?

Bin gestern auf 20 Leute in der Freundesliste runter u hab die MP Sachen normal durchgezogen u als i wieder im SP war: "der selbe Mist wie immer" total für'n Arsch! :banghead: :banghead: :banghead:

Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäussert... Keine Ahnung ob die da was machen oder nicht. :facepalm:

Soooooooooooooooooo...ich hätte mal 'ne Frage (die mit Sicherheit schon einmal gestellt worden ist, aber ich leider etwas zu faul bin, sie rauszusuchen >_<), ABER es gibt hier ja mehr als genügend nette Leute, die mir sicherlich weiterhelffen können :D

Ich bin gerade dabei, die 100% zu machen, aber nun hat sich wieder ein Problemchen eingeschlichen ._.

Es geht hierbei um

Sequenz. Ich schaffe es, Johnson unbemerkt zu erreichen, jedoch, wenn ich ihn umbringe, ist "Limit für indianische Opfer" rot durchgestrichen, obwohl ich alles so wie im Video getan habe. ;( Ich verstehe einfach nicht, was ich dauernd falsch mache, so dass bei mir immer jemand stirbt.

Wäre nett, wenn mich irgendjemand darüber aufklären könnte, da ich keine Nerven mehr hab. Höchstwahrscheinlich ist es ein Klacks, nur ich stelle mich wieder so dumm an -_- xDD

Versuche Johnson so schnell wie möglich zu töten, bevor er überhaupt Zeit hat um einen Indianer umzulegen.

kann mir wer evtl helfen.. hab boston soweit befreit wird nix mehr auf der karte angezeigt. jedoch keine trophy und in statistiken steht auch das noch eine verfolgung fehlt jedoch wie gesagt auf der karte ist nix ?! :/

Such mal die noch nicht aufgedeckten Stellen der Karte ab. Diese werden dir nämlich nicht auf der Karte angezeit, da dieser Teil nicht aufgedeckt ist. Jedoch wirst du den Auftrag trotzdem sehen wenn du daran vorbeiläufst. :)

Danke, auf die einfachste Idee bin ich Depp natürlich wieder nicht gekommen :facepalm:

Und mein Fehler war glaub auch, dass ich den Code für die URL genommen habe, anstatt den BB-Code.

Hier sollte das Bild nun hoffentlich zu sehen sien?:

47353-albums5118-picture48929.png

Nein, ist immer noch nicht zu sehen, oder auf jeden Fall bei mir nicht...

Ich hab nämlich alles auf 100% und wollte jetzt die letzten Offline Trophäen holen.

Jetzt steht da schon lange "Landkonvoi angegriffen".

Werde erstmal die anderen Trophys holen.

EDIT: Problem gelöst.

Hab einfach bein Laden 2 neue erstellt.

Und die alle einmal losgeschickt.

Ich hatte das gleiche Problem (immer noch). Aber zum Glück lassen sich einfach neue herstellen. Somit kann man die Trophäe trotzdem holen.

Wielange ist das her ? Meinst du ist noch was los auf den Servern ?

Es gibt Spielarten in denen immer sofort Leute zu finden sind. Auf Level 20 zu kommen ist also immer noch möglich in Revelations. Es ist mehr das Problem, dass es eine Trophäe gibt, bei der man jeden Spielmodus einmal ausprobiert haben muss.

Ich war zwar schon lange nicht mehr im Multilplayer von Revelation, aber ich denke nicht dass noch in allen Spielarten Leute zu finden sind...

Welche Munition meinst du? Brandgeschosse?! die waren bisher nicht so pralle, haben aber vllt. auch einfach nur nen kleineren Radius. Die anderen Munitonsarten bringen auch kaum was, lahmlegen hatte ich auch mal probiert. Nur fahren meine idioten dann ja trotzdem vor den lauf :D

Du musst deine Munition den Gegnern anpassen, das heisst Brandeschosse für grosse Flotten und z. B. die Hagelgeschosse für viele kleine Boote.

heyho. weiss jemand etwas ob in naher zukunft mal etwas am preis des sesson passes gemacht wird? weil nächste woche kommt ja die washington ed. raus welche ja ac3+pass ist daher wollt ich einfach mal nachfragen ob da irgendwas bekannt ist.

Darüber ist noch nichts bekannt und ich denke auch nicht, dass sie dies ankündigen werden, weil sonst würde ja jetzt niemand mehr den Pass kaufen, sondern erst wieder wenn er günstiger ist...

Ja das weiß ich aber früher konnte man doch mit dem schwert oder sogar mit der versteckten klinge immer alles abwehren.... Also ich greife nicht an aber wenn er mich angreift blockt mein spieler alles und erhält keinen schaden geht dss hier nicht mehr

Es kommt auch immer auf den Gegner an. Es gibt stärkere und schwächere.

Bei den Schwachen kann man alles abwehren, bei den Starken nicht mehr.

Moin moin^^ AC3 scheint auch bei mir verbuggt zu sein.. -.- Im nordbezirk von New York habe ich alle Befreiungsmissionen erledigt aber es schaltet sich keine Mission zum befreien des Bezirks frei.. Hab die Spieldaten und das Patch schon gelöscht und neu installiert, aber trotzdem tut sich nix.. Kann mir jemand weiterhelfen? Schonmal danke im vorraus! :D

Am besten läufst du den Bezirk mal ab...

ACIII hat manchmal die Eigenschaft, Missionen nicht auf der Karte anzuzeigen, obwohl sie da sind.

ich habe mal folgende Frage^^ hoffe es ist nicht zu verwirrend^^

Ich habe in Sequenz 9, wo Haythem auf mich wartet in NewYork am hafen, angefangen die Federn, Truhen, Almanachseiten und Klunker einzusammeln, auch die Siedlungsmissionen usw gemacht...bzw glaube noch paar Truhen fehlen^^

Und alle Forts eingenommen...

Auch die Assassinen alle auf lvl11 und die Aquila komplett fertig gerüstet^^

Wenn ich nun Sequenz 8 gehe um Optionale ziele zu machen, geht der forschritt dann zurück ? weil ich ja in der vergangenheit bin und eigtl ja nix gesammelt habe...

Oder wie verhält es sich da ?

Habe mich daher noch net getraut zurückzu gehen^^ bzw es getestet...sondern spiele schon ewig Seq9 wegen dem ganzen zeug =)

danke =)

Auch wenn du die Mission wiederholst, hast du trotzdem immer noch alles was du erledigt und eingesammelt hast. Also musst du dir keine Sorgen machen.

Nachdem du die Mission wiederholt hast bist du sowieso wieder an dem Punkt, also du vor der Wiederholung warst.

30 Euro ist schon ziemlich viel dafür.

Falls es mal wieder eine Aktion gibt würde ich die DLC's aber trotzdem empfehlen.

Ist schon eine weile her seit ich diese gespielt habe, deshalb kann ich nicht mehr genau sagen wie lange man pro DLC braucht, aber hat definitiv Spass zum zocken gemacht.

Ist eine kleine Abwechslung zum normalen AC, da man Tierfähigkeiten hat.

Ok ich musste selber ein paar Missionen abschließen

Aber ich glaub hat ein Bug: Hab im Norden von New York alle Befreiungsmissionen gemacht, aber mir wird die Assassins Rekrut Mission nicht angezeigt. Kennt ihr das?

Das war ein grosses Problem beim Release, und wies aussieht immer noch...

Schau im Internet nach, wo die Mission anfangen sollte und gehe dort hin. Der Rekrut sollte vor Ort sein, wird einfach nicht auf der Karte angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...