Rockstar Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nachdem ich ein paar Befreiungsmissionen gemacht hab ist bei dem Symbol immer so ein ein man aber der redet nur und gibt mir keine Missionen! Was muss ich da machen!? Manchmal hat es noch Missionen in den Bereichen der Karte, welche du noch nicht vollständig aufgedeckt hast... Lauf da mal ein bisschen rum, dann wirst du bestimmt no Missionen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nachdem ich ein paar Befreiungsmissionen gemacht hab ist bei dem Symbol immer so ein ein man aber der redet nur und gibt mir keine Missionen! Was muss ich da machen!? Nach dem du alle Missionen erledigt hast must du nochmals mit einer Person reden, aber das wird dir auf der Karte angezeigt. Langsam hass ich diese kleine Kidds, immer wird eine den Spass genommen Ihre welche Heule Kidds habe sich bei Ubisoft ausgeheule das manche optionale Ziele nicht schaffen und so hat Ubisoft was in Seq entfernt. Ich habe Jetzt nur zweie Gefunde ich glaub es sind sogar noch mehr Seq 7 - 3 wurde entschärfe. Da wurde zum Beispiel das recht Schiff ein Wachposten entfernt der rumgelaufen ist und den man runterziehen muss damit wir unbemerkt auf das Schiff kommen. Jetzt ist es viele zu leicht unbemerkt auf diese schiff zu kommen:frown: Seq 12 - 2 wurde Wachposten entfernt. Welle Eins und Drei wurde entfernt:dozey: ohne Patch 1.02 Assassin's Creed 3 - Persiguiendo a Charles Lee || Chasing Charles Lee - YouTube Mit Patch 1.02 AC3: Sequence 12: Chasing Lee | 100% Sync - YouTube Das kanns doch wirklich nicht sein. Ich finde es so schon fast zu einfach und nur weil ein paar Kiddies rumheulen wird das gleich angepasst?! Ich weis ja nicht was sich Ubisoft dabei gedacht hat... In seq 7-3 fande ich auch ok vor Patch 1.02 ich hatte mein eigene Taktik:biggrin5: rechts Schiff habe ich immer die laufte Wach huntergezogen und da bin ich auf den Hauptmasst gekletter und habe alle mit den Bogen und giftmesser ausgeschalten. Ich habe es sogar mit ein Doppelkill mit den bogen geschafft bei recht schifft habe ich erst die links oben wach die alleine steht runtergezogen und da die zweite wache die nach den general hin und her läuft runtergezocken aber aufgepasst das der general mich nicht sieht so auch bei den andere schiff da habe ich die ganz rechte Wache mit pfeifen angelockt und ausgeschalten da bin ich wieder auf den Hauptmasst geklettert und da habe ich die beide andere Wachen die links zu zweit stehe mit Giftmesser ausgeschalten und da den General mit einem Luftantentar ausgeschalten fertige War doch garnicht so schwer So geht es auch. Ich habe bei der Mission zwar auch ein paar anläufe gebraucht, aber schlussendlich trotzdem alle mit der versteckten Klinge erledigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hab da mal ein Problem bei der Suche von Hinkebein's Klunkern und den Truhen. Ich habe alle bei mir auf der Karte stehen aber wenn ich zu dem markierten Punkten gehe finde ich dort nichts. Sind die nur in der Karte vorab eingezeichtnet und ich kann die erst ab einer bestimmten Sequenz einsammeln oder warum ist da nichts zu finden? Die Klunker sind meistens in einer Höhle. Lauf mal ein wenig an der Stelle herum. Meistens befindet sich der Eingang innerhalb von 100m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich glaube es war Sequenz 4, könnte aber auch 6 gewesen sein, aber ich glaube 4Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, ab Sequenz 4 spielt man Conner. Ab Sequenz 6 erhält man den Assassinen Bekleidung. Also ich bin mir da nicht ganz sicher, ob du da nicht die Soldaten verwechselst. Die Jäger sind niemals in Trupps sondern kommen erst, wenn du auf Fahndungsstufe 3 bist. Die Kommandanten der Forts sind auch Jäger aber in den Trupps kommen keine vor. Also einfach Fahndungsstufe 3 erreichen (am Anfang einer Sequenz bist du automatisch Stufe 3, aber ich weiß leider nciht mehr in welcher) und dann laufen die in den Städten herum. Dann einfach nur mehr mit den Fäusten entwaffnen, eliminieren und dann sollte es klappen. Du meinst Sequenz 5.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich check das mit den 3 Händlern nicht,die man über SELECT erreicht unter Liefergegenstände. Hatte schon paar mal die Liste voll, starte ich aber einen Convoi und versende Pelze usw,usw,....gehen die Items den 3 Händlern wieder verloren. Die Frage ist : Wo kann ich die Händler erreichen, wenn ich alle ihre gewünschten Objekte habe ?? Du musst sie ihnen persönlich abgeben, an dem Ort, an welchem du die Mission gestartet hast. Sollte auf der Karte angezeigt werden. Wird dir dort nichts angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Shops es in jeder Stadt gibt oder hat jemand ne Ahnung wo ich ne Map herbekomme? danke! New York, Bosten und Grenzland haben je 3 feste Shops. Im Leitfaden ist eine Karte der Standorte im Grenzland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein habe ich nicht Aber habe schon gehört das es sehr verbuggt ist. Aber AC3 regt mich halt grad auf. Habe nach dem Patch das Spiel angefangen, dachte jetzt müsste alles i.O. sein aber nein....UFO Mission nicht abschliessbar... Hast du schon mal den Patch wieder gelöscht? Ich habe alles vor dem Patch abgeschlossen und hatte keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ist doch ganz einfach stell dich an der kante und warte bist eine Wache ich angreift da konterst du und drückst viereck da schmeißt Connor die Wachen unter Soweit ich weis musst du 2x drücken. (nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi leute mal ne kurze Frage...Wie zum teufel fängt man so ne blöde Almanach Seite? Ich lauf ihr nach und imner wieder kommt das sie verloren gegangen ist :banghead: Muss man da irgendwas drücken? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du musst nur durch sie hindurch rennen, nix spezielles drücken. das hab ich schon probiert aber so klappt das nicht Was klappt nicht? Das runterwerfen oder die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin Zusammen,wie ist ACIII denn so? Ist es empfehlenswert? Wie ist es im Vergleich zu den anderen AC-Teilen? Bin eigentl. AC-Fan und habe 2, Brotherhood und Revelations auch platiniert und würde auch gern 3 spielen, habe jedoch noch einige andere Spiele vor mir....bin voller Erwartungen... Wenn dir die alten Teile schon gefallen haben, wird dir der neue Teil ganz sicher gefallen. Bei mir werden die Tavernen in Boston nicht mit dem Würfelsymbol angezeigt obwohl ich sie besucht habe! ist das wichtig für die Club-Herausforderung "alle Tavernen besuchen?" Und ich komm nicht in die Green Adams Taverne in Boston!? Meistens ist es nur ein Anzeigebug, das heisst die Clubherausforderung wird trotzdem freigeschaltet, obwohl die Tavernen nicht angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 das runterwerfen aber ich habs jetzt geschafftmanchmal stellt sich da conner blöd an macht nicht das was man genau machen will und übrigens das waren keine trompeter sondern trommler endlich alles was man in ac3 machen kann auf 100 % Ja manchmal stellt er sich einbisschen doof an, aber schlussendlich klappt er immer irgendwie. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mir hat hier folgender Tipp geholfen: Ins Grenzland gehen und Richtung Norden ca100 Meter. Da ist noch ein Auftrag hinter den einen Haus...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Im Grenzland musst du zuerst ganz links unten in der nähe des Forts die Auftragsattentate annehmen, danach werden dir die Ziele auf der Karte markiert. Ansonsten ist im 100% Thread eine Map, die dir die genauen Standpunkte anzeigt. Weiß jemand wo man am besten Wölfe und Bären fangen kann? Bären sind immer in der nähe des Wassers. Die Wölfe sind mehr ein wenig in der offenen Wildnis. Sollte aber kein Problem sein sie zu finden, da sie dich angreifen wenn du in ihrer nähe bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Leute ...mal ne Frage ab wann kann man See-Konvois wegschicken bzw herstellen? mfg Vegetto hat eigentlich schon alles erklärt. Ich möchte nur noch ergänzen, dass du die Marinekonvois selber herstellen musst, dass du sie verwenden kannst. Dies erfordert auch, dass du Leute in deiner Siedlung hast, welche ein bestimmtes lvl haben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Davenport zählt nicht dazu, aber da gibts auch nichts aufzudecken, weil schon alles aufgedeckt ist. Um die Herausforderung zu erhalten reicht es ca. 90% der Karte freizulaufen. Suche einfach das grösste Loch auf der Map, aber warscheinlich erhältst du dies schon ohne Anstrengung. Im Grenzland kann musst du eigentlich am wenigsten aufdecken. Bei mir hats da noch riesen Löcher, aber ich habe die Herausforderung trotzdem erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also kann man alles auch nach der Story machen? Auch trophäen? Da es keine verpassbaren Trophäen gibt ist alles nach der Story noch nachholbar. Aber ich empfehle dir trotzdem, während der Story überall volle Synchronität zu versuchen, da du sonst nach Abschluss des Games nochmals alle Missionen wiederholen darfst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kopf in den Wolkenwas ist denn mit der cloud synchroniesieren gemeint? reicht es nicht einfach alle pivots zu sammeln? Nachdem du alle eingesammelt hat musst du im Pivotmenu synchronisieren, aber das wird dir noch gesagt wenn du alle hast. Kannst du also nicht verpassen. Wie genail ist das den, Adolf Hitler war ein Templer Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist das so gewollt, das man Schwerter im Herrenhaus nicht ausrüsten kann ?!? Also die Waffen die man erworben hat,sind ja in der Assassinen-Kammer im Keller,im Herrenhaus abgelegt. Die Schwerter erlauben mir keine Interaktion...... seltsam.. bei mir geht das..und ich musste des schon einige male machen, da mir desöfteren nach dem spielen einer sequenz das schwert einfach wieder abgenommen wurde.. Bei mir hat das auch funktioniert... Aber du kannst die Waffen auch bei den Gemischtwarenhändlern ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Warum dauert die Platin diesmal 60 Stunden? Story ist vlt gerade mal ein bisschen länger als bei den anderen Teilen. MP ist genauso kurz wie bei Revelations. Ja und die Collectibles sind vlt ein wenig aufwendiger zu suchen. Diemal gibts halt 3 Nebenziele pro Mission anstatt einem wie bei Reveltations. Dort hatte ich die Trophy aber nach 2 Stunden Kapitelauswahl... Also was dauert hier doppelt so lange wie bei Revelations? Es hat viel mehr Nebenmissionen als in Revelations (Man kann eine ganze Siedlung aufbauen ect...). Ich glaube das ist der Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist mir klar wie ich die per Schuss aufs Pulverfass zerstöre nur ich bekomm es nie hin das der Kreis angezeigt wird , da die Schiffe immer vorher zerstört werden. Wie der User über mir schon gesagt hat, versuch dich einfach sehr langsam dem Schiff, bei welchem du die Masten schon gebrochen hast, zu nähern. Auch mit wenig Speed kannst du den Bug aufbrechen, aber das Schiff wird nicht gleich zerstört. Natürlich darf das Schiff vor dem Crash noch nicht all zu viel abbekommen haben. Eine Breitseite mit den Wurfgeschossen reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Jemand einen Tipp für die Schiffe mit einer Breitseite in Sequenz 11?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Fahr nah an das gegnerische Schiff heran, so dass du sicher alle deine Kugeln in den Rumpf setzen kannst. Bei den grösseren Schiffen eigenen sich die Brandgeschosse am besten, hast du es schon mit denen probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.