Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Assassin’s Creed 3: Geschichte soll nun etwas direkter erzählt werden

Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin verlor Lead Designer Steve Masters ein paar Worte über die Handlung von “Assassin’s Creed 3″, mit der man die Geschichte um Desmond Miles abschließen möchte. Wie Masters zu verstehen gibt, ist man dieses Mal um eine direktere Erzählungsweise bemüht und möchte zudem auf die unschönen Cliffhanger verzichten, mit denen sich die Community in “Brotherhood” und “Revelations” noch konfrontiert sah.

“Wir versuchen die Story um Desmond Miles durch etwas Endgültiges zu bereichern. Das aufgreifen, was ihr bisher mit ihm erlebt habt. Also werden wir versuchen, die Geschichte etwas direkter zu erzählen. Aber auf der anderen Seite wird es noch zahlreiche kleine Mysterien geben, denen ihr auf den Grund gehen könnt. Vor allem in den Nebenmissionen”, so Masters.

Hinsichtlich der oft kritisierten Cliffhanger ergänzt dieser: “Wir wollten da für einen großen Sprung in der Handlung sorgen. Und wir wollten euch ein Gefühl von diesen Sprüngen vermitteln. Vieles von dieser Irreführung und dem leichten Abschweifen war für die Spieler und die Zielgruppe in gewisser Weise frustrierend. Daher soll dieses Mal etwas mehr Substanz geboten werden, mit der ihr euch eingehender beschäftigen könnt.”

“Assassin’s Creed 3″ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: play3

Bis jetzt konnte ich am Erzählstil in Assassin's Creed noch nie etwas aussetzten, aber klingt immer gut, wenn es verbessert wird. :)

Auf jeden Fall freue ich mich das die Nebenmissionen umfangreicher werden.

Also ich bin nun in Sequenz 6 angekommen...und nun nimmt das Spiel Fahrt auf..eigentlich fängt es jetzt erst richtig an. Alles andere war eher Einführung und Storyaufbau.Ich finde es ein wenig weit gestreckt daher rushen anscheinend viele durch bis Sequenz 6.Aber nun kann man sich getrost Zeit lassen.

Gestern meine erste Seeschlacht gehabt...genial!!!Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht.

Das einzige was nervig werden wird bei dem Spiel sind die optionalen Missionsziele (Teilweise echt schwer) und die verfluchten Almanachseiten zum Einsammeln.

Die liegen nicht einfach irgendwo rum wie die Federn in Teil2...nö die werden vom Wind durch die Gegend geblasen wenn man sie einsammeln will.Dann darf man schön hinter her klettern und die Seite jagen...

Gameplay ist aber ganz großes Kino..Conner seine Moves sehen fantastisch aus wenn er mit Tomahawk und Messer loslegt.Auch die Schusswaffen sind gut implementiert im Spiel (nicht so overpowert wie ich dachte, da das Nachladen ziemlich lange dauert)

Grenzland ist wirklich 1,5-2 mal so groß wie Rom in ACB. Bosten ca. so groß wie Florenz in ACII. New York war ich noch nicht...

Es gibt haufenweise Nebenmissionen und sammelbare Objekte (die auch n Sinn und Nutzen haben wenn man sie sammelt). Man kann sich bei dem Spiel stundenlang mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ohne der Story zu folgen.

Die Kämpfe sind auch recht fordernd...wenn da mal 5-6 Gegner um einen herrum stehen, muss man sich schon ordentlich konzentrieren um aus so einer Situation als Sieger hervor zu gehen. Sobald man einen attackiert kann man sich sicher sein das ein zweiter von hinten angreift. Die Gegner warten regelrecht darauf. Macht wirklich nen enormen Unterschied ob man aggresiv in den Kampf geht (was funktioniert wenn man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat) oder ob man eher passiv kämpft und auf die Aktionen der Gegner wartet um dann zu reagieren.

PS: lernt schon mal Mühle und Dame spielen..die KI ist echt gut (=

Vielen Dank für deinen ersten Eindruck. Klingt ziemmlich gut. Jetzt möchte ich das Game auch haben.... Naja muss mich nur noch bis am Mittwoch gedulden. :)

Haha muss ja sauschwer sein so eine Seite zu kriegen... Weisst du schon wie viele Seiten denn herumfliegen?

Fordernd ist gut...ich hab erst eine gefangen.

Die sind immer an der selben Stelle.Aber ich weiß nicht genau ob sie immer in die selbe Richtung geblasen werde.Man hat dann ca. 10sec. Zeit die Seite zu fangen dann gilt sie als verloren und man muss später wiederkommen um einen neuen Versuch zu starten.

Aber die fliegen echt blöde umher...erst so n bissel auf dem Boden, dann in die Luft ca. 3-4 Meter, dann meist an einer Hauswand hoch und über das Dach...und schon is sie weg.

¨

Ich finde es aber gut, dass Ubisoft die Sammelobjekte spannender gestalten, denn einfach eine Karte aus dem Internet ausdrucken und dann dort hingehen fand ich bis jetzt noch nie so spannend. :D

So hat man wenigstens noch eine Herausforderung.

Und wie sind die opitionalen Ziele in den Missionen? Ähnlich wie schon in Brotherhood und Revelations?

Öhmm..na ja im Grunde schon...halt so Sachen wie verliere nicht mehr als 33% Gesundheit, oder Jage Tier x,y auf diese und jene Weise.

Töte Gegener x,y auf bestimmte Weise.

Manche optionalen Ziele sind relativ einfach, manche bockschwer.

Ich hab teilweise schon 10-15 Versuche bei manchen gebraucht.

Ich will aber auch immer die 100% und mich nicht erst später mit der vollen Syncro befassen.Ich spiele eine Erinnerung so lange bis ich alle Ziele erfüllt habe, vorher gehts nicht weiter.

Okay, vielen Dank. :)

Ich werde bestimmt auch gleich alles auf 100% versuchen.

Kann man dann nicht einfach die Kapitel die nicht 100% sind neu Laden und auf 100 % spielen, oder muss man dann von Anfang des spiels bis zum Ende alles 100% haben ?

Ja, du kannst wie in den vorherigen Teilen im Menu die einzelnen Missionen auswählen und erneut Spielen.

Ganz so schlim ist es aber mit den Blättern nicht wie ich finde (habe bisher 12-15 glaube ich). Ist eben ein wenig interessanter gemacht als früher ;) .

Ich habe eine Frage. Hat jemand aufgemerkt wo man Gegenstände aus einem Bauplan herstellen kann (habe die 4 Franklin-Blätter gefangen und dafür einen Bauplan erhalten)?

Da ich das Spiel noch nicht habe kann ich dir damit auch noch nicht weiter helfen, aber wenn du scho 12-15 Blätter hast, weisst du wieviele man innsgesamt sammeln kann?

hat jemand bei Ubisoft bestellt und weiss ne telefonnummer oder so? es ist immernoch nicht versandt....

So wies aussieht hat niemand von uns dort vorbestellt. Aber die Telefonnummer sollte sicher irgendwo auf der Homepage von Ubisoft ersichtlich sein.

Keine Ahnung . Ich habe es aktuell nicht am laufen so das ich nicht in die Statistik sehen kann. Muss ich nachher mal machen. Ab einem bestimmten (recht frühen) Zeitpunkt konnte ich auch bereits alle Blätter auf der Karte sehen - keine Ahnung in welchem Zusammenhang das freigeschaltet wurde.

Okay, kein Problem, hat mich nur wunder genommen, wie vielen Seiten man nachrennen muss. xD

Gemeinsam sind wir stark, was :xd::'>.

Genau, da müssen wird jetzt durch. xD

Also eines habe ich jetzt wirklich festgestellt, immer bei kleinläden bestellen !

Habe gerade noch eines angerufen der hat sogar eine Join or Die edition heute ab 12 Uhr mittags und reichlich von der normalen.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll :( .

Du Glückspilz. Bei mir hats immer noch niemand aus der Gegend. :facepalm:

Nein musst du nicht, dann geht es beim Checkpoint weiter.

Wäre ja auch doof sonst...stell dir vor du stirbst -> Desyncronistion -> ganze Mission von vorne? Um Gottes Willen...

Wenn du nun aber im nach hinein die 100% angehst und die Erinnerung neu lädst musst du natürlich das komplette Kapitel spielen.

Wenn es aber das Ziel ist keine Gesundheit zu verlieren und man dann doch irgendwie getroffen wird, reicht es dann auch nur den Checkpoint zu wiederholen?

Assassins Creed III: Erstes Review mit perfekter Wertung

Vollständiger Artikel:

https://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/

Sowas liest man gerne. 10 von 10 Punkten muss schon was bedeuten. :)

Ich glaube ich mach es so wie Han Solo, ich gehe hol mir die normale Edition und verkaufe die dann einfach, kein bock mehr zu warten -.-".

Ich geh nach der Arbeit auch mal in die Stadt und kucke was sich machen lässt. :D

Mit jedem Kommentar der hier geschrieben wird werde ich neugieriger..

Oh man..so langsam kommen echt harte optionale Missionsziele...

Sequenz 6 Bosten

Tea Party: Wie schmeiß ich Rotröcke ins Wasser und wie mach ich ein Luftattentat mit der Muskete? Sobald er mit dem Gewehr in der Hand klettern will schmeißt er es ja weg.

Aber so langsam gewöhne ich mich an das Kampfsystem..selbst so ne englische Patrouillie mit 8-9 Mann (inkl. 2 Highlandern) sind kein Problem mehr.

Aber wofür man ein Schwert braucht?? Tomahawk und Messer gehen viel mehr ab.

Ja mir gefällt das Kampfsystem besser als in den vorherigen Teilen. :)

Und zu deiner Frage:

Du kannst dir doch eine Muskete kaufen und dann auf das Dach klettern und dort die Waffe mit R2 auswählen, nicht? Ansonsten ist vielleicht irgendwo eine Wache mit einer Muskete auf einem Dach...

Muskete konnte ich noch nicht kaufen..nur Pistolen.

Und in der Mission hat man eigentlich nicht die Zeit irgendwo n Dach mit einer Wache zu suchen da man auf einem Schiff ist.

Wenn man sich doch so ne Muskete umschnallen könnte wie den Bogen...

Hmm... das ist natürlich doof. Aber ist es nicht möglich wenn du dir eine Muskete schnappst und dann die Treppe beim Lenkrad vom Schiff hochgehst und dann von dem Vorsprung dort ein Luftattentat ausführst?

Und wegen der Wache ins Wasser werfen, eventuell funtktioniert das ja noch wie in den vorherigen Teilen und du kannst dich aussen ans Schiff hängen und dann eine nahgelegene Wache runterziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...