KeroAvant Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hi,ich komme bei Sequenz 2 nicht weiter =( Ich soll dort die Gefangenen befreien, aber nach über einer Stunde ausprobieren weiß ich echt nichtmehr weiter. Gibts da irgendeinen Trick bei? Mfg Tifigo Bei den normalen Soldaten (meist in kleineren Gruppen) kannste mehr oder weniger dran vorbeigehen, einfach bisschen Abstand halten. Gefährlich sind nur die Offiziere, erkennste an den Hüten und sind meist alleine. Die musste dann unauffällig killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hab Ne kutsche zum Handel weg geschickt. diese wurde überfallen, man kann z zt nix machen. wie ist da die Lösung Wenn einer Deiner Convois angegriffen wird hast Du 5 Minuten Zeit um ihn zu verteidigen, ansonsten ist er verloren, aber im Buch (Keller oder Shop) kannst Du Dir neue Convois erstellen (kostet glaub 25 £ oder so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 weiß jemand wo man sand herbekommt für die glasharmonika? find nichts? Kannst Du im Buch von Deinen Leuten kaufen, sofern die bereits in der Siedlung und entsprechend gelevelt sind (Lager > Mineralien > Sand).komisch. hab nun über das Buch 2 Arten kutschen erstellt. soviel wie ging. aber es passiert nix. die eine kutsche steht immer noch mit attacked 19 £ drin. kann nix anwählen oder löschen Komisch, eigentlich sollten angegriffene und verlorene Convois automatisch von der Liste entfernt werden. Was meinst Du mit "attacked 19 £"? Du meinst schon einen Landconvoi und kein Schiff (da Du ja von Kutsche sprichst)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie versendet man eigentlich einen Convoi per Schiff? Ich kann nur Land-Convois auf die Reise schicken. Liegt es evtl. daran, dass ich noch nicht in N.Y. war (bin Seq. 6)? Oder fehlen mir noch die richtigen Handwerker dazu? Nachtrag: Vermutlich brauch ich dazu noch den richtigen Bauplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja meine Land Konvoi. die kutsche steht immer noch drin als Attacked. hab ja wie gesagt die uk Version. einen neuen Konvoi kann ich auch nicht versenden. ab wann gehen diese Schiffs Konvois? Habe auch noch keine Schiff-Convois, denke aber, dass man dafür einen Bauplan und die entsprechenden Materialien braucht. Den verbugten (?) Landconvoi kannste nicht mit X anwählen, so wie die leeren Convois? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Welches ist deine andere Frage? Ich weis leider nicht welche du meinst... Sagt mal,eine Frage: Habe nun neulich die Klunkermission komplett beendet und auch die Trophäe erhalten,jedoch steht bei mir in der Liste immer noch 96%. Bitte sagt mir das es kein Bug ist,denn dann habe ich echt keinen Nerv mehr. Musste schon bei Revelations neu beginnen wegen dem Buch-Bug…. (ich selber bin leider noch nicht soweit um die Frage selber zu beantworten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hey leute kann mir einer bei meinem problem helfen und zwar ich muss einen kurier abfangen ich habe den schon 5 mal abgefangen nicht getöten extra auf fäuste umgeschaltet nichts wird nicht gezählt voran liegt das kann mir einer sagen? Du musst ihn mit KREIS umrempeln, nicht mit X !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 EDIT 2: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH nach 8 tagen ich hab die trophy "Der Spieler" :D jetzt noch im mp 7 level aufsteigen dann platin JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDD Du Glücklicher, ich wär froh ich hätt das Fanorona auch schon hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hat jemand nen tip wo ich öfters im Grenzland auf Konvois treffe?? Ich machs nach dem Video aus dem Leitfaden aber da erscheint kein Konvoi. Hab mehrfach schon gelesen, dass die Chance in der Nähe der Forts größer sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 HAbe schon alle Forts eingenommen, geht das trotzdem weil ich warte schon bereits 1h15min auf einen konvoi an der stelle wo der auch im video steht. Spielt keine Rolle, ob Du die Forts alle eingenommen hast, oder nicht. Geh vielleicht mal die Strasse bisschen rauf und runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Die Convois sollten auch kommen, wenn das Fort schon eingenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann mir jemand mal sagen warum ich nur 6/7 Truhen im Zentralbereich von Boston habe obwohl auf der Karte keine mehr abgebildet ist????Habe alle Karten der Fundorte im Gemischtwarenladen gekauft :'( Geh mal in die Taverne Green Dragon (oder ähnlich). Da ist noch eine Truhe im 1. Stock. Das ist die einzige Truhe, die auf der Schatzkarte nicht eingezeichnet ist Kann mir bitte jemand verraten, wann ich endlich nach N.Y. komme¿ (bin in Sequenz 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ja endlich platin ^^ die letzten runden mp waren echt geil 5 mal in folge sequenz 25 geschafft! GRATULIERE Kann mir bitte jemand verraten, wann ich endlich nach N.Y. komme?¿ (bin in Sequenz 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ja in sequenz 8 Danke, geht ja dann zum Glück nicht mehr allzu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...jetzt hab ich endlich was auf der karte gesehen "abenteurer" ist das die erste siedler mission?den ich hab zwar siedler rekrutiert.aber kann mich net dran erinnern je missionen fuer die erfuellt zu haben Nein, Abenteurer, das ist der Entdecker-Club. Für die musst Du 6 Missionen und verschiedene Herausforderungen (Stufe 1 - 3) erledigen. Nachtrag: So sieht das Symbol für die Siedlermissionen aus > (bessere Qualität hab ich grad leider nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe noch 3 Berfreiungsmissionen auf meiner Karte alle 3 in Tavernen und die werden mir auch an der Eingangstür angezeigt aber sobald ich drin bin gibts da nichts mehr. Haben noch andere das Problem? Ist das Platin relevant? Vielen Dank Genau das Gleiche ist mir gestern abend auch passiert. 2 Befreiungsmissionen in 2 Tavernen, und sobald ich reingehe nix mehr. Allerdings befinden sich in beiden Tavernen noch diejenigen Personen, mit denen ich schon mal dort gesprochen hatte (einer am Tisch und einer an der Theke), aber die lassen sich nicht ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Der Link geht nicht mehr Kann mir nochmal jemand sagen wo ein Händler im Grenzland ist. Ich finde einfach keinen. Lediglich Hausierer, aber dort muss es doch einen Festen geben oder? Also ich kann den Link sehen, auch in deinen Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 "Achtung: Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts!"Wo kann man die Cheats denn abschalten? Ich möchte ja schon, dass der Fortschritt gespeichert wird. Durch das einsammeln allein schaltest Du noch keine Cheats frei. D.h. wenn Du bis jetzt keinen Cheat explizit aktiviert hast, dann ist auch keiner aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Und somit wird der Fortschritt normal gespeichert oder wie? So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hat jemand einen Tipp, wie ich an viel Geld komme? Pelze per Schiffkonvoi verkaufen (Biber sind glaub sehr rentabel, oder wars der Waschbär?). Lohnt sich sogar, wenn Du die Pelze bei Deiner Jägerin kaufst und dann verschiffst. Geht auch per Landkonvoi, ist aber nicht so gewinnbringend wie per Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.