TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 !ich hab alles so wie im video gemacht , trotzdem habe ich keine trophäen bekommen. bei mir is auch ein kampf ausgelöst worden , ich habe aber keinen getötet , sondern nur mit der faust gekämpft. beim zweiten mal sind die patrioten über den weg gelaufen und dann haben sich die briten mit den patrioten bekämpft, und dann konnte ich den konvoi ausrauben. aber habe wieder keine trophäe bekommen . aber ich habe ja beim zweiten mal keinen getötet, das haben ja nur die patrioten gemacht. hab ich beim zweiten mal keine trohpäe bekommen , weil die patrioten die briten gekillt haben und das spiel es so wertet, als würde ich die briten killen oder warum? aber das beim ersten mal verstehe ich nicht. is das ein bug? Das Problem hatte ich auch... wenn die "Blauröcke" gegen die Rotröcke kämpfen, sterben auf beide Seiten Soldaten. Am besten auch garnicht erst dieses Doppelkonter machen, da können auch welche sterben. Jeden einzeln "neutralisieren". Wenn du von hinten kommst, dann kannst du die ersten 4 "neutralisieren", die anderen 3 vorne werden dann aber aufmerksam und greifen dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.