Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wo genau Washington in New York ist (Sequenz 9-1)? Auf der Karte ist kein W eingezeichnet.

Dein Washington ist im Grenzland im Fort ganz links. Den dann 2, 3x anquatschen und gut ist. :)

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 14:01

habs geschafft ! platin :D

danke an alle die mir hier geholfen haben :)

hier noch ein video zu meinem platin :drool5: :

villt nicht das beste, aber ich habs geschafft :smile:

Glückwunsch. :) Mir fehlen auch nur noch die MP- Trophäen, dann bin ich durch. :D

Apropos Fort Division: Ist es normal, dass es kein Sperrgebiet ist? ( Rote Kreisfläche auf der Karte nicht da? ) Das heißt, ich habe versuche den Haupteingang zu meiden und fand einen Umweg um da reinzukommen und sobald ich drinne bin, reagiert keine Wache. Würde ich durch den Kontrollpunkt am Haupteingang marschieren wollen, werde ich ja angegriffen, aber sonst? Da werde ich praktisch als einer der ihren erkannt anders als bei den anderen Forts, die wirklich herausfordernd waren. ( Herausfordernd im Sinne von stealthy spielen und nicht einen auf "18. Jahrhundert-Rambo" machen und alle abmurksen. )

Hmm... das ist mir ja auch noch nicht passiert... seltsam.

Mich machen die immer gleich an, von wegen "Was machst du hier, spinnst du?!" So etwa...

Sacht mal ich will in der Jagdmission grade den Puma erlegen,mit dem Bogen darf ich wohl scheinbar nicht benutzen und da ich im Nahkampf mit den Tieren und diesem blöden Reaktionstest so meine Probleme hab,schaffe ich es nur ihn immer wieder abzuschütteln aber ich komme nicht dazu ihn dann mal anzugreifen und zu töten.Was mach ich da grundsätzlich falsch? Ein paar Wapitihirsche und Wölfe hab ich ja nu schon geschafft so im Nahkampf zu erlegen aber beim Puma klappst einfach nicht.

Wenn es die Umgebung erlaubt, dann probiere es von einem Baum aus... raufklettern- Köder auswerfen- Luftattentat.

Im normalen Jagen musst du einfach auf ihn zu laufen und die Tastenkombinationen drücken wenn er dich angreift. Wenn du diesen speziellen Puma jagst dann erschieß ihn am Anfang.

Stimmt, oder wenn es eine Aubenteurer- Mission ist, einfach erschießen.

Die geben dir ja auch mehrere "Speziele Jagdmissionen".

Servus Leute...

Weiß jemand, wie ich das optionale Ziel in Der Schatz von Dead Chest Island erfülle?

Ich muss den Mann eliminieren bevor er die Höhle erreicht...

ist eine Hinkebeinsmission, wo man einen Mann stetig verfolgt von einem Schiffswrack zum anderen...

Vielen Dank im Voraus...

Einige haben das auch mit Giftpfeilen geschafft... frag mich aber nicht wie die das geschafft haben. Ich hab's auch mit dem Luftattentat geschafft. :xd::'>

Hallo erst mal.

Hab da ein kleines Problem mit 2 Siedlermissionen.

Und zwar soll ich für Big Dave helfen sein Werkzeug zu verbesser und für Achilles sein Andenken aus NewYork besorgen aber in New York wird nichts angezeigt und bin auch schon rum gelaufen aber nichts gefunden.

Sonst kann ich keine anderen Siedermissionen annehmen.

Das Werkeug für Big Dave bekommst du im Laden von NY... und das Andenken findest du dort wo NY abgebrannt ist.

Hat jemand n Tipp für für augenzeuge? Dachte wenn ich grade im BärenGebiet bin lock ich da wen hin aber da sind die Bären abgehauen. Toll... Und wie fange ich kuriere ab? Hab welche gefunden, denke ich, diese extra roten Punkte, aber wenn ich die kille passiert nix. Grummel

Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung-14.html Da hat "weisser-Teufel" eine sehr gute Karte erstellt.

Meine Trophäe habe ich dank einer Raubkatze bekommen... vllt. probierst du es mal mit dennen. Und er muss getötet werden, nicht nur gebissen oder so. :)

Kuriere NICHT töten sondern rammen, also einfach O drücken. Einige sagen auch man kann Gift zur Hilfe nehmen, aber früher oder später stirbt er daran....

Bin gerade beim erkunden das NY Untergrundes, nehme ein Faß auf und plötzlich wird das Bild komplett grau und ein ziemlich lauter Ton macht Stimmung. Selbst nach neu laden habe ich das sobald der Untergrund betreten wird :mad1:

WTF?! Also das ist nicht normal. xD Dann lass mal lieber erstmal den Untergrund komplett sein (also auch nicht nach Boston in den Untergrund gehen) und mach was anderes.

Wer sich noch überlegt sich den Seasen Pass zu kaufen aber keine 30€uro auszugeben sollte von 21.11. bis 26.11.2012 so viele Tier, Gegner und Schiff töten so wie zerstören.

Den Ubisoft hat heute das erste Event für den Singleplayer Modus gestarte wer die meinste Gegner, Tier töte und Schiff zerstörte kann als gewinn den Seasen Pass freischalten werden

Haha, wenn das stimmt dann fress ich n Besen. :D

Aber holt ihr euch den Season Pass oder wartet ihr bis die DLCs einzeln rauskommen?

habe probleme im grenzland bei einem lieferauftrag der mann der in der nähe von georg ist ganz links auf der karte wo dieser stützpunkt ist oder was das sein soll. immer wenn ich den lieferauftrag annehme und der man sich dafür bedankt wird er nicht im log angezeigt und wenn ich das nächste mal im grenzland bin erscheint der nette herr wieder auf der karte um es wieder anzunehmen. ist das ein bug vielleicht oder liegt es daran das ich schon 3 lieferaufträge am laufen habe und ein vierter vielleicht nicht geht, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

danke für antworten, wenn ihr dieses kauderwelch verstanden habt =)

Keine Panik, ist vllt. ein Bug aber das hatte ich auch und hab den Lieferauftrag trotzdem bekommen. :) Also einfach nochmal später öfters probieren... 2x, 3x wie auch immer. Lass ihn sich für dein nichts tun bedanken und einfach etwas weg gehen und wieder den Auftrag annehmen.

Haha nein. :facepalm: *mampf mampf Stroh*

Aber alle die daran teilnehmen gute Jagd. :)

Abend

Jungs 9 kapitel am ende "mindestlange einer Attentatssertie" was soll ich da machen?

Also eine Attentatserie oder n Blitzattentat machst du eigentlich von alleine, du killst einen, drehst die Kamera so das der nächste Gegner leuchtet und drückst wieder Viereck. Immer den nächsten zum leuchten bringen und zack. :)

danke habs gepackt, platin :D

Bitte und herzlichen Glückwunsch. :)

Wie kein Sinn? :D

Fäuste zählen nicht als Kill, beim Heuhaufen bin ich mir aber nicht sicher (aber ich glaube auch nicht, wenn die Fäuste ausgewählt sind).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Fäuste zählen nicht als kill, egal wie, wo oder wann. Damit machst du sie nur "kampfunfähig"... und nicht im negaitven Sinne. xD Neutralisiert. :D

Wo find ich washington in der sequ 9 um mit ihm zu reden??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im Grenzland, das Fort im Westen nicht SW oder NW sondern gaaaanz Westen.^^ Dort im Fort steht er und... ich glaube sogar mit einem W gekennzeichnet.

wenn ich jetzt die Hauptmissionen auf 100% bringen möchte und schon 2 von den 3 zu erfüllenden optionalen punkten beim ersten durchspielen habe, muss ich dann alle 3 nochmal machen oder reicht es den 1nen fehlenden abzuschliessen ?

Ich denke nicht, aber zur Vorsicht mach ich lieber alle nochmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...