monte224 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft? Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten) und 5 Heimliche Attentate durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann mir jemand helfen? Ich möchte Grad die letzten 2 Bezirke Bostons befreien, habe jetzt in Süd-Boston die Aufgabe den Typen zu töten der neue Rotröcke rekrutiert. Ich töte ihn und alle anderen aber nichts passiert... EDIT:Jetzt ging's auf einmal nach gefühlten 100 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mein Problem ist, dass ich gerade den Untergrund von Newyork erkundet habe, immer wenn ich ihn jetzt betrete steht dort auch 11/11 Eingänge gefunden, aber in der DNA Anzeige steht die Anzeige bei Untergrund von West-Newyork auf 83% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 siedlermissionen machen Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:16 der letzte untergrund eingang wird erst in sequenz 12 geöffnet Ok, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 In Newyork gibt es ja auf einem Schiff eine "Die Schläger von Boston" Misssion, aber egal was ich mache, ich verliere immer...was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Japan hab's vor 10min auch geschafft, könnte meinen Beitrag nur nicht editieren, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich küss noch alle Lieferaufträge für Newyork beenden, als Tipp steht dort ja, das ich die Sachen durch Diebstahl/plündern, herstellen oder finden beschaffen soll. Hab da aber einige Probleme. Herstellen erscheint mir sehr aufwendig und beim klauen hab ich keine dieser Sachen bekommen. Hat jemand Tipps?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Herstellen ist genau das was am wenigsten aufwendig ist Kostet aber Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Moin, habe das Spiel jetzt auch und komme irgendwie so gar nicht mit den Kämpfen zurecht... irgendwas ist definitiv anders. Gehe ich richtig davon aus, dass die "Blocken-und-direkt-töten" Taktik, die es seit Teil 2 gab, abgeschafft wurde? Ich kann zwar das meiste blocken, die Gegner werden aber meistens weggeschleudert dabei und ich muss dann erst hinterher um ihnen Schaden zuzufügen. Wenn du angegriffen wirst (rote Anzeige beim gegner) und du dann Kreis drückst, kommt eine Art zeitlupenanimation, dann Viereck drücken und er müsste den Gegner allein und schnell töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mal gucken wie es bei mir aussieht. Ich habe mir die Assassins Creed Anthology gekauft und wollte eigentlich alle Teile auf Platin spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also ich hab neulich noch Brotherhood gespielt, Sitzung war eigentlich immer voll.Klar, dass man nur noch bestimmte Modi spielen kann, weil in den anderen nichts los ist, aber es ging. Lag vllt daran, dass Wochenende war. Spielt es halt auf einem zweiten Account, aber auf ein Spiel zu verzichten, weil die Platin eventuell nicht mehr erreichbar ist ... hm ... Ich bin ja kein Trophie-Hunter...wollte nur alle Teile auf Platin spielen, da sie mir bisher sehr gut gefallen haben und Ich AC3 eh auf Platin habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hab in meiner Liste neuerdings eine Versteckte Trophäe, da sie erst mit dem DLC gekommen ist, muss sie ja damit zu tun haben. Hab hier gesucht aber nichts gefunden, fals ich es überlesen habe, tut es mir leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja brauch man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 definitiv NICHT!!!! rein für platin braucht man keinen online pass. ohne pass gibt es ab lvl 10 online nur keine neuen fähigkeiten mehr aber leveln bis lvl 20 is auch ohne pass kein problem. Ich dachte man brauch den Online pass um Online spielen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hab in meiner Liste neuerdings eine Versteckte Trophäe, da sie erst mit dem DLC gekommen ist, muss sie ja damit zu tun haben. Hab hier gesucht aber nichts gefunden, fals ich es überlesen habe, tut es mir leid... Niemand hat eine Antwort?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.