xApex_Predator_7 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends. Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi, muss man bei den Abenteuerer-Herausforderungen Nr. 3 das ganze Grenzland ablaufen oder nur die jeweiligen Tiere in den Gebieten finden/töten? Thx für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi,muss man bei den Abenteuerer-Herausforderungen Nr. 3 das ganze Grenzland ablaufen oder nur die jeweiligen Tiere in den Gebieten finden/töten? Thx für Antworten Weiß das keiner so genau? Hab 98% Synchro und weiß nicht was ich da machen muss ._. Falls nicht ganz klar ist, ich meine Abenteuerer-Herausforderung und nicht Jagdherausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Du musst vieles von der Karte aufdecken.Ich meine es wären ca 95% Ein Paar lücken dürfen bleiben, man muss größenteils alles ablaufen und synchronisieren Gibts dafür irgendeinen Tipp wie des am schnellsten geht? Is ja nervig alles abzulaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.