JaMa21423 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 werden bei euch auch ständig diese e-mails oben rechts angezeigt?? was bedeuten die den und wo kann man die öffnen? nerven irgendwie und auch das da oben rechts ständig spieltipps angezeigt werden nervt voll, kann man das irgendwie ausstellen ohne das generell alle updates deaktiviert werden? und da werden auch ständig sachen angezeigt die angeblich einsammle aber nicht im inventar hab, wo sind die denn?? also irgendwie check ich diese update funktion nicht scheint mir nicht allzu gut durchdacht zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 kann mir bitte jemand mene frage beantworten? werden bei euch auch ständig diese e-mails oben rechts angezeigt?? was bedeuten die den und wo kann man die öffnen? nerven irgendwie und auch das da oben rechts ständig spieltipps angezeigt werden nervt voll, kann man das irgendwie ausstellen ohne das generell alle updates deaktiviert werden? und da werden auch ständig sachen angezeigt die angeblich einsammle aber nicht im inventar hab, wo sind die denn?? also irgendwie check ich diese update funktion nicht scheint mir nicht allzu gut durchdacht zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.