Pet-1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat einer eine Idee, wo oder wann man einen kurier für die Aufgaben der Diebe findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das sind die Fallen die schon im Inventar sind. Können im Gemischtwarenladen gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay dachte ich mir.Kommen die kleintiere automatisch auf die Falle zu oder muss ich den Köder auch noch auswerfen ? Kann ich nicht sagen, habe immer den Köder benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Genau das habe ich gemacht und es ist immer fehlgeschlagen,also optionales Ziel nicht erreicht obwohl ich von oben ihn geschnappt habe Auch mit R1 und Kreis auf ihn gesprungen, anstatt Viereck? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.