Shayan08 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ist schon etwas über die Spieldauer bekannt Blätter mal eine Seite zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist ja sowieso nicht mehr lange, wir haben schon lange gewartet. Da ka können diese paar tage auch noch um gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In den Amazon foren hat einer telefonisch mit einem Mitarbeiter gesprochen er hätte gesagt das es ein Fehler sei das dort die lieferung voraussichtlich am 2 sei. Er hätte gesagt es kommt villt noch früher ein Tag vor Realise, mal sehen wies jetzt wird Aber am 31 dürften alle amazon Käufer wohl mit dem 31 rechnen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 moin,wenn ich mir das bei Ubisoft direkt bestelle, kommt es dan am release? hab mir die join or die bei amazon bestellt und da steht 2. November... gruß Sieh dir mal meinen Beitrag eine Seite vorher an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir leben in Deutschland, hier gibt es strenge Gesetze die eingehalten werden müssen, wären die Geschäftlichenrechte so wie ihr es euch wünscht können wir bald ganz damit rechnen das es hier zu lande keine Spiele mehr geben wird weil alles dicht macht. Und diese 5 tage gehen auch wieder sehr schnell um, morgen ist Freitag da geh ich immer weg, Samstags auch, Sonntags wird gechillt und joa dann erscheint es ja auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe schon bei amazon vorbestellt und werde es nicht stornieren :-) deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der nächste der Spoilert werde ich höchspersönlich melden! Wir wissen das paar das Spiel haben!! Schade das ich mein Mod dasein gekündigt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du mal wenig googeln oder vielleicht paar Seite vorher geschaut hättest hast du sie scheiß Antwort :banghead::banghead:Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Lass bitte solche niveulosen Antworten hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wir können sowieso jetzt nichts mehr daran ändern! Ich kann euch nur ans Herz legen wir alle werden das Spiel bekommen egal ob morgen oder übermorgen oder auch nächste Woche! Spielt eben was anderes oder geht raus Party machen vertreibt euch bisschen die Zeit, die Zeit vergeht ja so schnell...das ist ja schon zu schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist mit jedem Spiel und das wird sich auch niemans ändern, es wird immer ein Händler geben der es früher verkauft. Du brauchst dich aber nicht wegen sonem Quatsch aufzuregen...gibt schlimmere Sachen im Leben. Mich regts ja auch auf, aber muss man halt mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Boah ey. Zocke seit 21uhr und sitze immer noch in Sequenz 3!! Na das ist doch mal eine erfreulische Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne Frage die schon oft gestellt wurde aber ist mir jetzt egal...im Herrenhaus gibt die Monturen einfach nicht, bin bei Seq. 6 aber will mal die Aqulia Montur anziehen aber dort ist nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist keine Frage ?Wenn du die schon tragen darfst, dann findest du die da im Keller. Eine andere Antwort kriegst du nicht ^^ Dankeschön ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 noch eine frage ich hab jetzt ziemlich viele siedler missionen gemacht wie schalte ich denn die personen frei ;o ?? also schneider und so und damit ich franklins dinger bauen kann hab ja alle almanchen und so Wüsste ich auch noch gerne! Und dabei nochne kleine Frage! Wie kann ich eine nue Stufe von den Personen erreischen was muss man dafür machen? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab ein problem! Wie bekomme ich die Klunker die meter weit unter der Erde sind? Riesen Bug der so bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab ich mich auch gefragt. Meinst du den im Grenzland am Ende der Karte nördlich in der Mitte? Wenn du den Klunker Sehen kannst dann ist es gut. Da sind so Steine etwas weiter unten. Spring auf die Steine und du rutschst seitlich naxh unten. Mit etwas Glück landest du auf dem Stein auf dem des kleine Päckchen ist. (Klunker.) Ich selbst hab ~4 Versuche gebraucht. Das klappt schon Es gibt paar Stellen dort an dem ich die Kilunker nicht erreische und Höhleneingänge finde ich auch nicht! Hat einer von euch ein gutes Video? Und danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich könnte mal ein Video machen wenn du willst Würde dann halt frühestens morgen Mittag machen ... Wenn du damit mich meinst wäre das sehr klasse kannst dir ruhig Zeit lassen dabei, denn ich finde nicht wirklich gute Videos dafür...oder ich bin nicht ganz fündig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das Problem mit den Truhen hatte ich auch, die kamen iwan per Zufall auf die Karte und ich konnte sie dann öffnen, ich hasse solche fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Eine dringende Frage :-) Ich brauch eine map wo alle Gemischtwarenhändler drauf sind, ich brauch im unteren berreich von boston den letzten laden, den kann ich aber leider nicht finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.