Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Assassin’s Creed 3: Neuer Trailer rückt Desmond Miles in den Mittelpunkt

Um uns die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, veröffentlichten die Jungs und Mädels von Ubisoft heute einen neuen Trailer zum vielversprechenden Stealth-Actioner “Assassin’s Creed 3″.

Mit diesem rückt man den Protagonisten Desmond Miles in den Mittelpunkt und verdeutlicht euch unter anderem, warum die Templer alles daran setzten, den auf den ersten Blick recht gewöhnlichen Zeitgenossen in ihre Gewalt zu bringen. Auch über die Edensplitter genannten magischen Artefakte, den Animus an sich und die Assassinen wird gesprochen.

“Assassin’s Creed 3″ wird am 31. Oktober für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Die Umsetzungen für den PC folgt im November.

Quelle: play3

Fetter Spoiler: Auf eigene Verantworteung

Assassin’s Creed III - Die ersten 20 Minuten des Spiels

Wem die Veröffentlichung von Ubisofts kommendem Action-Abenteuer “Assassin’s Creed III” noch in zu weiter Ferne liegt, der kann sich die Wartezeit bis zum Ende des Monats mit einem frischen Video der ersten 20 Minuten des Spiels verkürzen und dabei einige spannende Details erfahren.

Wem die SPOILERGEFAHR zu groß ist, sollte sich noch bis zum 31. Oktober gedulden, an dem “Assassin’s Creed 3″ für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Handel erscheint.

Im dritten Teil der Reihe verschlägt es die Spieler in der Rolle des neuen Helden Connor nach Nordamerika in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Dort wird Connor die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern darstellen.

Video: Siehe Spoiler

Assassin’s Creed 3: Geschichte soll nun etwas direkter erzählt werden

Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin verlor Lead Designer Steve Masters ein paar Worte über die Handlung von “Assassin’s Creed 3″, mit der man die Geschichte um Desmond Miles abschließen möchte. Wie Masters zu verstehen gibt, ist man dieses Mal um eine direktere Erzählungsweise bemüht und möchte zudem auf die unschönen Cliffhanger verzichten, mit denen sich die Community in “Brotherhood” und “Revelations” noch konfrontiert sah.

“Wir versuchen die Story um Desmond Miles durch etwas Endgültiges zu bereichern. Das aufgreifen, was ihr bisher mit ihm erlebt habt. Also werden wir versuchen, die Geschichte etwas direkter zu erzählen. Aber auf der anderen Seite wird es noch zahlreiche kleine Mysterien geben, denen ihr auf den Grund gehen könnt. Vor allem in den Nebenmissionen”, so Masters.

Hinsichtlich der oft kritisierten Cliffhanger ergänzt dieser: “Wir wollten da für einen großen Sprung in der Handlung sorgen. Und wir wollten euch ein Gefühl von diesen Sprüngen vermitteln. Vieles von dieser Irreführung und dem leichten Abschweifen war für die Spieler und die Zielgruppe in gewisser Weise frustrierend. Daher soll dieses Mal etwas mehr Substanz geboten werden, mit der ihr euch eingehender beschäftigen könnt.”

“Assassin’s Creed 3″ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Assassin’s Creed 3: Details zu PS3-exklusiven Benedict Arnold-Missionen im Interview und neuen Trailer

PlayStation 3-Spieler erhalten mit “Assassin’s Creed 3″ exklusive Missionen für Sonys aktuelle Heimkonsole. In einem aktuellen Trailer und einem Interview mit dem “Assassin’s Creed 3″-Drehbuchautoren Matt Turner erfahren wir im PS.Blog weitere Details.

“Benedict Arnolds geheimer Plan, Fort West Point an die Engländer zu übergeben und die Amerikanische Revolution zu sabotieren, brachte ihm den Ruf eines niederträchtigen Verräters ein”, wird im PS.Blog erklärt. “Sein Name wird für alle Zeiten mit Hinterlist und Verrat in Verbindung gebracht.”

Die PS3-Version des Spiels wird vier exklusive Missionen mit sich bringen, die mit einer speziellen Bitte von General Washington beginnen, nämlich dem Gerücht nachzugehen, dass West Point vom Gegner übernommen werden soll. “Das Fort ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Verteidigung der Kolonien gegen Großbritannien. In vier Missionen entlarvt Connor Loyalisten-Spione und arbeitet verdeckt für Benedict Arnold. Der Höhepunkt ist der Angriff auf Fort West Point, das Connor unter allen Umständen halten muss”, wird über die PS3-Extra-Missionen verraten.

“Assassin’s Creed 3″ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

Ich sehe es schon. Wir in SACHSEN haben nächste Woche Mittwoch (31. Oktober) den Feiertag.

AMAZON wird es bestimmt nicht früher versenden. Naja, erstmal abwarten :)

Falls es doch erst nach den Feiertag versendet wird und ich es erst Freitag habe, ist es auch nicht schrecklich. Gibt schlimmeres im Leben :)

"OMFG dafuq" ;) lach, da hast du Recht :D. In Spieletipps tummeln sich mittlerweile so viele Fragen mit "Krieg ich es früher" und "Wann krieg ich AC3", kaum auszuhalten da

Bei ASSASSINS CREED drehe ich da deswegen nicht so am Rad.

Ich würde da mehr bei FAR CRY 3 oder GTA V durchdrehen. Bei jeden anderen Game kann ich locker warten ;)

Ich finde, bei Games, wo man sich richtig richtig drauf freut. Ist die eine einzige Woche vor Release die spannendste. Man kann förmlich diese elektrisierende Spannung in der Luft spüren. So, als würde ein Sturm aufziehen.

Weil, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht einfach eine 0815 Fortsetzung wird. Sondern hier kommt was großes auf uns zu.

Ich gehe aber noch nicht so weit, das ich sage, GAME OF THE YEAR 2012. Aber die Chancen dazu hat das Game locker.

Jetzt freue ich mich auch richtig voll auf das Game. Die eine einzige Woche vor Release halt ;)

Frage zur JOIN OR DIE EDITION:

Ist das eigentlich eine Holzpackung ?

Oder eine normale ?

Weil irgendwie sieht es bei AMAZON wie Holz aus, wenn ich mir das ansehe :)

Jemand ne Idee wo man die noch her bekommt?

Außer Ebay? Da sind mir die Preise zu krass...

$(KGrHqR,!rIFBO8es)q!BQVHItldgg~~60_35.JPG

Die ist ja auch mal richtig cool :)

Aber da kann ich nicht helfen, wo es sowas noch geben soll.

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:02

Wenn ich auf mein Konto bei AMAZON schaue, steht da, das es am 2. November versendet wird.

BITTE NICHT !

Bei SKYRIM stand vor 1 Jahr auch da, das es nach Release versendet wird. Und hatte es 4 Tage früher :D

Endlich Schnee und bald ASSASSINS CREED 3. Und dazu warmer Kakao :)

PERFEKT :J:

Was will man mehr.

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:23

AMAZON hat mir gerade geschrieben: "Wir werden unser bestmöglichstes Versuchen, das Sie es bis zum Release erhalten"

Wenn nicht, wär ich nicht böse oder so. Schließlich sind das ja auch nur Menschen dahinter :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...