S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt. Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann? Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise: Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hm... dacht ich mir schon fast. hab aber nichts gefunden. Werde nachher gleich mal nachschauen! Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo... ich schon wieder! ;-) Das mit Konvoi hat geklappt. Danke! Jetzt mein nächstes Problem. Wie gewinne ich mal ein Spiel in der Taverne! Bei Fanorona mach der penner von gegenspieler gleich 5 züge hintereinander und räumt meine steine vom feld. Hab einfach keine chance!! Die videos helfen leider auch nicht viel, da der gegner anderst spielt als bei mir! HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok, ich werde es weiter versuchen. danke! hat noch einer nen plan, wo die taverne in der siedlung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 In der Siedlung gibt es keine Taverne, aber wenn du das Spiel suchst musst du ins Herrenhaus. DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Verdammt! Jetzt muss ich doch nochmal blöd fragen, sorry! Wo kann ich in der Siedlung "Mühle" und "Bowls" spielen! Auf meiner Karte zeigt es nur Fanorona im Haus an. Wieder mal Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen? Locke viele Wachen auf dich! Am besten klappts in New York. Als Waffe empfehle ich die versteckte Klinge. Mit der gehts am schnellsten. So hats bei mir geklappt! War aber auch zufall. Ich habe 15 Wachen um mich rum gehabt und meine Assassinen gerufen. Diese haben eine Rauchbombe automatisch geworfen. Brauchte nur noch killen. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:36 ok. bowls hab ich gefunden in der siedlung. Wo finde ich Mühle-Spiel in der Siedlung?? Weiß das einer? Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat? Ruf einfach alle! Ich hatte 2 Assassinen und habe beide gerufen. Dann hat es, wie schon gesagt, automatisch geklappt. Aber denke, mit Attentat machst du nichts verkehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weiß einer wie das gehen soll? Mache schon ne viertel Stunde lang rum... aber ohne auch nur den kleinsten Hinweis --> UNMÖGLICH! https://s14.directupload.net/file/d/3069/vopum8vi_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die krone nach oben Die Feder nach links Den Typen tuste nach rechts Und den Zirkel nach unten DANKE! Hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 will mich das spiel verarschen oder bin ich blöd im kopf ?!?!?in boston hab ich alle truhenkarten gekauft und so und auch alle gesammelt nix mehr auf der karte und im zentral bezirk steht 6/7 ?!?!?!? WTF is dasn bug oder is das ne versteckte scheisse ? wär cool für ne antwort MFG Banana Hast du schon alle Forts eingenommen? Sind insgesamt 7 Stück. Bei mir kam die letzt Truhe in dem letzten Fort in Boston. Diese wurde bei mir nicht auf der Karte angezeigt. Habe mich auch erst gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiss einer, warum ich onlien kaum Spielsitzungen finde? Kann doch kaum sein, dass das keiner zockt, oder? Ich hab NAT Typ 2 Sollte doch eigentlich gehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wolfsrudel spielt leider kaum einer....Sequenz 10 kann man alleine auch erreichen Ich meine nicht nur wolfsrudel. Meine hauptsächlich, wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe! Finde einfach kaum Verbindungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 darksel, könntest du mir vielleicht bei wolfsrudel bis sequenz 10 helfen nachher? allein schaff ich das irgendwie nicht haben uns ja mal schon vor längerem geaddet! wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weiß jemand wo die jagdhütte im grenzland ist? Oben im Nordwesten ist Fort Duquesne von dortdie Hauptstrasse entlang laufen kommt Jagdrevier Black Creek dann links in eine kleine Seitenstrasse abbiegen da ist eine Jagdhütte. Habe ich heute auch gesucht und so ganz leicht gefunden. Lauf den weg bis er endet! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi,muss man bei den Abenteuerer-Herausforderungen Nr. 3 das ganze Grenzland ablaufen oder nur die jeweiligen Tiere in den Gebieten finden/töten? Thx für Antworten muss ich auch noch... ist gar nicht so einfach... vor allem der wolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mal ne Frage wegen Multiplayer Modus... genauer gesagt den Müll mit der Abstergo Story. Kapiert das einer?? zu der Trophäe mit dem gehackten Video! Im Leitfaden steht dabei folgendes: " Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen." Was kann ich da nachlesen?? Ich sehe dort nicht, wieviele Luftattentate ich schon gemacht habe oder wieviele Multikills ich schon hab. Wo kann ich das denn sehen? Mit dieser Abstergo-Story-Kacke kann ich NULL anfangen! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Schau dich einfach mal genauer um, dann verstehst du es auch... Was meinst, wie lange ich daran schon rumschaue?! Bevor ich hier reinschreibe schau ich ja selber immer erst. Was mich halt wundert, bei den "Dateien" zeigt es mir die Bedingungen zum Freischalten an. Bei den Videos jedoch nicht!? Ich versteh das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @S.T.F.U. : Wenn du die 20 Luftattentate hast wird es dir rechts mittig am Rand angezeigt. Der Multi Killer Bonus sollte im Modus Kopfjagd/ Dominanz/ Wolfsrudel automatisch kommen (2 Ziele innerhalb 10 Sek eleminieren.) OK, danke. Kann ich das trotzdem irgendwo nachschauen? Brauche ich für diese Trophäe nur 1 Hack-Video, oder? Versteh ich das richtig? Danke im voraus für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also ich habe lange nach Knöpfen gesucht. Bin dann in die Siedlung und hab mir die einfach hergestellt Doch ich hab nun das nächste Problem (wie so viele bei AC 3 ) Wenn ich nun nach Süd-Boston gehe um den Lieferauftrag angezeigt. Sobald ich bin der nähe diesen Auftrags bin, verschwindet der auf einmal. Löst sich auf einmal in luft auf. Ist das bei euch auch so? Wieder einer von den unzählig vielen Bugs? Oder muss ich da was bestimmtes machen. Hab es 3 mal versucht, dann war mir das zu blöd! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.