Sebi0310 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 oh man ich freue mich so was von auf meine join or die edition! Hoffentlich kommt sie vor dem 2. November wie es bei jedem bei der Amazon Bestellung steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 oh man ich halts auch nicht mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe gerade diese E-Mail von Amazon bezüglich des Versandes von AC 3 bekommen: Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung. Ihre Bestellung enthält diesen Titel: Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut) Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde. Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de www.amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also bei mir steht in Amazon noch nicht versandt! Tja muss ich halt wahrscheinlich doch bis 2. November warten aber stornieren tue ich deshalb nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vorallem kam auch noch dieses Shades of Grey oder wie das heißt raus und davon gehen pro Stunde ca. 400 Bücher weg und wir können auch nur arbeiten. Arbeitest du etwa bei Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so habe jetzt auch bei Amazon storniert und mir bei Saturn die letzte join or die edition geholt! Und es war sogar 5 Euro günstiger . Ich bin jetzt in Sequenz 3 und muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 so für heute ist ende! Ich jetzt in Sequenz 7 und endlich gehts los mit CONNER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 bei mir sind die befreiungsmissionen verbuggt! Zwei fehlen mir noch nämlich: Nord-Boston-Banden (Die Schurken aufhalten, die den Händler belästigen [2/3]) und Nord-New York-Ein Rationierungsproblem (Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren [2/3]) Bei beiden habe ich das selbe Problem: Es wird auf der Karte angezeigt ich gehe dann immer anschließend dorthin und mache die Aufgabe z.B. den Typen bei der Zwangsräumung bestechen. So das funktioniert auch die Soldaten hauen ab aber es wird nicht angezeigt, dass ich 3 von 3 geschafft habe!? HILFE?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Töte die Soldaten dann müsste es funktionieren vor dem bestechen oder danach? Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:03 aha habs gerade ausprobiert davor natürlich vielen dank dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.