Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich habe gerade diese E-Mail von Amazon bezüglich des Versandes von AC 3 bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut)

Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum.

Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

www.amazon.de

bei mir sind die befreiungsmissionen verbuggt! Zwei fehlen mir noch nämlich: Nord-Boston-Banden (Die Schurken aufhalten, die den Händler belästigen [2/3]) und Nord-New York-Ein Rationierungsproblem (Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren [2/3])

Bei beiden habe ich das selbe Problem: Es wird auf der Karte angezeigt ich gehe dann immer anschließend dorthin und mache die Aufgabe z.B. den Typen bei der Zwangsräumung bestechen. So das funktioniert auch die Soldaten hauen ab aber es wird nicht angezeigt, dass ich 3 von 3 geschafft habe!?

HILFE?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...