Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Logisch, dass dann nur Tiere zählen, die man noch nicht hatte...

Andere Frage. Mir fehlen nur noch die 100% in den Hauptmissionen. Die Nebenmissionen habe ich alle abgeschlossen.

Wenn ich Gegenstände herstellen möchte, habe ich unter der Kategorie "Spezialgegenstände" 29 Einträge. Dort stehen allerdings bei vielen Upgrades nur eine 1 dahinter. Z.B. Giftpfeil-Beutel-Upgrade 1. Ausser bei den Satteltaschen und dem Munitionbeutel, wo ich je 3 von habe, ist das bei allen solchen Upgrades der Fall. Gibt es überhaupt von denen ein zweites und drittes?

Ausserdem scheint mir noch eine Erfindung zu fehlen (ich habe 9, für 100% scheint das zu reichen). Jedenfalls ist der Schrank, in dem unter anderem das Miniplaentarium steht, nicht ganz voll. Oben links ist ein leerer Platz. Auch hier die Frage, was da fehlt?

Bei den Spezialgegenständen gibt es nur 29 Einträge. Die hast Du komplett!

Ja, es ist ein bisschen blöd, daß manche Updates, von denen es nur eins gibt eine 1 dahintersteht. Köcher, Fallenbeutel, Wurfpfeilbeutel, Sprengfallenbeutel und Giftpfeile haben nur ein Update.

Es gibt 9 Almanache und für jeden Almanach bekommst Du als Belohnung einen Plan für eine Erfindung, daher gibt es nur 9 Erfindungen. Die hast Du also auch komplett!

Ab heute Abend ca 17 oder 18 Uhr wird ja die erste Episode "Die Tyrannei von König George Washington" veröffentlicht. Jetzt gibt es schon neue Gerüchte das von diese Episode. Eine Edition raus kommen soll. Das Brichte zurzeit alle Gamingseite. Seitende Ubisoft gibt es noch keine Bestätigung, aber ich kann es mir schon gut vorstellen bei Undead Nightmare wurdet ja auch eine Extra Edition veröffentlicht.

Ahaaaa, so wird sie also heißen.

Das ist dann wie die Complete Edition von AC2, die DaVinci Edition von ACB und die Ottomanen Edition von ACR!

heyho leute , bin grad an den 100% dran und hab schon 90 geschafft :D aber jetz beim sammeln kommt ein problem , ich habe wirklich alles gesammelt und bin happy das geschaftt zu haben , aber bei den club herausforderungen steht das mir im zentralbezirk bostons eine truhe fehlt und beim fortschritt fehlt mir auch eine truhe . Das große problem ist das auf der karte keine truhe mehr ist und ich auch schon alle nochmals abgelaufen bin und auch alle geöffnet waren . weis einer wie man das problem löst ?:(

ich bin dankbar für jede antwort ;/

Ich weiß es! Ich weiß es!

Geh mal in die Grüne-Drachen-Taverne rein! Im ersten Stock, da liegt sie!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...