Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich bin gerade am Anfang von Sequenz 6 und habe mich entschlossen, bevor ich mit der Hauptmission weitermache, erstmal das komplette Grenzland aufzudecken.

Bis jetzt hatte ich keinerlei Bugs, nur ein paar Grafikfehler. Zum Beispiel hab ich schon zwei fahrende Händler gesehen, dessen Kutsche quer auf der Seite liegend von ihrem Pferdegespann hinter sich hergezogen wurde...

Ich hatte auch bei den anderen Assassin's Creed Spielen nie auch nur einen Bug. Vielleicht weil ich mich hier vorher informiert habe und um die Bugs herumgespielt habe.

Vielleicht liegts auch daran, ob man online ist, oder nicht? Seltsam ist es schon, daß einige viele Probleme haben und andere scheinbar gar keine!?

Was ich aber ein bisschen oll finde, ist, daß das Aufdecken der Karte scheinbar recht pixelgenau ist.

Ich bin ein recht penibler Spieler und versuche, alle Kästchen auf der Karte aufzudecken. Bei Bereichen ohne Viewpoint, bespringbaren Bäumen oder großflächiger Pferdebereitung ist es echt mühsam alle Bereiche aufzudecken.

Öfters habe ich Bereiche mehrfach überlaufen müssen, damit das Kästchen aufgedeckt wurde.

Auch wurde das Schnellreisesymbol in Concord nicht freigeschalten, obwohl ich bestimmt dreimal durch den Marktplatz gelaufen bin.

Erst als ich zufällig mit dem Pferd nochmal durchgeritten bin, wurde es freigeschalten, da man mit dem Pferd wohl einen größeren Radius abdeckt.

Kurzum, das Aufdecken der Karte reagiert mir zu pixelgenau...

Aber sonst hab ich nix zu meckern... naja noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal eine kleine Frage. Ich bin ja gerade dabei, das Grenzland zu erkunden.

Auf der Mini-Map sieht man hin und wieder rote Punkte, welche ja Gegner sind, tierischer oder menschlicher Natur.

Nur manchmal zeit die Mini-Map rote Punkte, obwohl dort weder ein böser Soldat oder ein böses Tier ist.

Im Wald von Daimond Basin nach Black Creek hatte ich so einen Punkt. Dort wollte ich mich ranschleichen, nur war dort niemand!

Oder in Concord direkt links vor der Eingangstür des Gemischtwarenhändlers nahe dem Schnellreisepunkt ist auch einer.

Dort stehen nur zwei normale Typen und quatschen. Ich konnte mich sogar direkt auf den roten Punkt stellen, aber kein Gegner in Sicht!

Der Punkt geht auch nicht weg...

Habt ihr das auch bemerkt, gerade in Concord könnte man den schnell mal nachsehen? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte solche " Geisterpunkte " auch des öfteren. Es kam auch vor, nachdem ich Gegner gekillt hatte, sein roter Punkt noch auf der Map verblieb.

Vielen Dank für die Antwort... Besonders lustig, wenn man versucht sich anzuschleichen und dann dreimal einen Baum umkreist... und dann ist da gar nix!!! Vielleicht sind es ja wirklich böse Geister! Böse Buggeister!!!

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:25

so gings mir auch. musste in die leute schon reinlaufen damit er mir was anzeigt. is bei allen so egal ob lieferaufträge,attentate oder kuriersachen.

Nervig waren die lieferaufträge hb mit den typen gequatscht und die mission gestartet und er hat auch was gesagt. aber hab keine liste bekommen. musste dann nochmal zu nem anderen gehen und hab wieder keine bekommen. das spielchen hat sich bestimmt 10 mal wiederholt war echt nervig.

Mir ging das so mit dem Schnellreisepunkt in Concord! Der liegt ja auf diesem kleinen Marktplatz. Ich bin bestimmt drei mal über den Markt gelaufen und es kam kein Symbol. Erst als ich zufällig mit dem Pferd durchgeritten bin erschien plötzlich das Symbol. Auf dem Pferd hat man wohl einen größeren Sichtradius!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Schnellreisepunkt.

Und zwar zu dem in Monmouth. Hier bekomme ich stets nur die Meldung, die immer erscheint, wenn man sich einem Schnellreisepunkt nähert, aber das Symbol für diesen Punkt wird nicht auf der Karte freigeschalten.

Hat jemand von Euch dieses Symbol und einen funktionierenden Schnellreisepunkt in Monmouth?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Monmouth einen "klassischen" Schnellreisepunkt. Am Platz vor dem Gemischtwarenladen steht eine Reisekutsche wie in Concord und Lexington. Ich hatte dasselbe Problem als mir der Reisepunkt in Lexington nicht angezeigt wurde. Irgendwann konnte ich dann durch Zufall feststellen dass der Punkt in Concord nicht dort angezeigt wurde wo die eigentliche Kutsche stand. Bin dann nach Lexington rüber um den Punkt den ich nicht finden konnte im gleichen Abstand (Umkreis) zu suchen wie er in Concord verschoben war. Und fand ihn dann auch als ich sinnlos durch die Ortschaft rannte/kletterte. Versuch das einfach mal in Monmouth, vielleicht klappt es bei dir auch.

PS: Falls der Reisepunkt Boston oder NY im Grenzland nicht angezeigt wird. Einfach solange hin und her reisen bis er auftaucht. (Dauert allerdings ewig, ich war über ne Stunde damit beschäftigt.)

Vielen Dank für die Antwort und die Tipps. Komischerweise hatte ich mit dem Punkt in Lexington keine Probleme. Nur der Concord-Punkt kam auch erst als ich mit dem Pferd den Marktplatz abgeritten hatte.

Nun hab ich bestimmt eine Stunde lang sämtliche Bäume, Häuser und das Umfeld des Monmouthener Reisepunkt abgeklettert, abgeritten und abgelaufen... leider ohne Erfolg. Der Punkt mag nicht erscheinen.

Kannst Du mal nachsehen, ob Du den Punkt auf Deiner Karte hast und falls ja, wenn möglich, vielleicht ein Foto von Deiner Karte schiessen? Das wär großartig!!!

Übrigens, falls sonst jemand anderes, der mitliest, den Punkt in Monmouth auf seiner Karte hat, wär ich um eine Bestätigung sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir gerne das Bild hier posten, aber seit dem "Das verborgene Geheimnis DLC" kann ich Davenport nicht mehr verlassen :( Ich muss zum Glück nur noch ein paar Marine Missionen erledigen um Fortschrittsfanatiker zu bekommen und die kann ich über den Hafenmeister erreichen. Aber das Spiel selbst ist seit dem DLC für mich erstmal nicht mehr wirklich spielbar...

PS: Ich hatte den Punkt zwar angezeigt bekommen, konnte ihn jedoch nicht benutzen und er wurde auch nicht in der Statistik gewertet. Dort stand immer nur 95% (seit dem DLC steht dort nun überall 0%)

Vielen Dank. Das hört sich ja arg übel an bei Dir! Ich hoffe, daß da bald mal eine Lösung kommt.

Denn nur in Davenport rumlaufen ist ja auch nicht schön!

Ich hatte "Das verborgene Geheimnis" als Code und schon vor dem Spielbeginn installiert.

Mal sehen, ob das noch Probleme bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da einen Schnellreisepunkt, der hat mir aber auch arge Probleme bereitet. Ewig gedauert bis der angezeigt wurde. Kannst du noch Story weiter machen?

Ich hab relativ früh angefangen alles zu sammeln und hab zwischendurch immer Hauptmissionen gemacht wenn was nicht richtig ging. Vllt hilft das ja.

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe!

Ich bin gerade am Anfang von Sequen 6 und hatte mich entschlossen, erstmal das ganze Grenzland zu erkunden und aufzudecken.

Hat bis auf diesen Punkt auch recht gut geklappt!

Dann spiel ich einfach mal mit der Story weiter. Vielleicht kommt der Punkt dann in einer späteren Sequenz!

Kannst Du vielleicht sagen, wo genau dann dieser Punkt bei Dir auf der Karte ist? Vielleicht kannst Du ja ein kleines Bild machen? Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag glaub ich im westen von dem Gebiet. Ich bin die wege vom Fort aus abgelaufen. Da müsstest eigentlich automatisch in so ein kleines Dorf kommen.

Das Dorf hab ich schon, überhaupt hab ich alles schon gefunden.

Naja, dann lauf ich mal in einer späteren Sequenz die westlichen Wege von dem ollen Marktplatz ab...

Nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch ganz gut bei den Siedlertätigkeiten hilft ist, einfach den Schnellreisepunkt in der Nähe der Siedlung zu betätigen und dann in die Siedlung zu laufen. Hier werden die Tätigkeiten oder Untätigkeiten resettet und neugestartet. Dann sollte man recht schnell ein paar Tätigkeiten analysieren können. Einfach immer wieder zum Schnellreisepunkt und in die Siedlung laufen. Dann sollten die Burschen immer wieder irgendwas machen. Das funktioniert viel besser als sie zu beobachten und zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mir fehlen jetzt immer noch zwei Monturen einmal diese Kapitän der Aquila Uniform(habe auch bei Amazon bestellt.)

Habe die Codes eingelöst,die bei meiner Join or Die dabei waren habe,aber keine Montur.

Und noch ne kolonialer Assassine Montur.

Beide Monturen gab es NUR als Preorder-Bonus.

Kapitän der Aquila gab es bei Amazon und Koloniale Montur unter anderem bei Media Markt.

Sie sind NICHT Bestandteil der "Join or Die"-Edition oder einer anderen Edition.

Falls Du die Edition bei Amazon vorbestellt hast, solltest Du eigentlich einen Code per email erhalten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Edition bei Amazon vorbestellt habe extra geguck,habe sie am 9.5.2012 bestellt.

Habe,aber keinen Code bekommen. :emot-raise:

Hmmm, das ist allerdings seltsam. 9.5. ist relativ früh, kann es sein, daß es da noch keinen Preorder-Bonus gab? Ich bin mir da aber nicht sicher. Vielleicht kannst Du ja mal bei Amazon nachfragen, was da los ist? Ansonsten werden diese beiden Monturen oft als Code auf ebay für nen Euro angeboten, falls es Dir das wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein sehr ganauer und pedantischer Spieler und bin soeben bei Sequenz 12, Erinnerung 2 angekommen.

Morgen wird das Spiel beendet!!! Ach ja, ich hab bis jetzt gut 160 Stunden investiert...

Mal was anderes. Es gibt ja die Abenteureraufgabe alle Gespräche mit George Washington führen zu müssen.

Nun ist mir bekannt, daß es sich um die Gespräche in Sequenz 9, Erinnerung 1 sowie die Gespräche nach dem Spiel (hab ich noch nicht) handelt.

Ich bin bei Sequenz 10 vor dem Start der ersten Erinnerung mal aus Spaß ins Grenzland gereist und habe auch hier ein Gespräch mit GW (und auch mit Lafayette) führen können.

Ist dieses Gespräch nicht auch wichtig für die Aufgabe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus, dass es sich lediglich um dasselbe gespräch nochmal handelt, dass man vorher in sequenz 9 schon führen kann.

vielleicht geht das, wenn man in besagter sequenz diese gespräche nicht geführt hat, oder generell auch später.

mir sind jedenfalls keine weiteren gespräche bekannt bzw. dass noch weitere relevant sind für die herausforderung, als die drei, die im lf stehen.

Nein, es ist ein anderes Gespräch. Ich habe ja in Sequenz 9 alle Gespräche geführt und kenne deshalb ihren Inhalt. In Sequenz 10 ging es um General Howe...

Vielleicht ist dieses ja nicht relevant für den Erfolg? Aber vielleicht sollte man es doch in den Leitfaden aufnehmen, falles es doch relevant ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich weiß zwar nicht mehr genau welche Sequenz das war aber in 10-1 oder 9-1 redet man am Anfang mit Washington. Danach rennt man ihm hinterhet und spricht erneut mit ihm. Dann läuft Washington nochmals weg und du musst ihm hinterherlaufen und mit ihm reden. Also spricht 3 mal in Seq. 9-1 (10-1). Immer ALLE Gespräche bis zum Ende anhören und nicht skipen :). Danach fehlt nur noch das Gespräch in NY. Fakt ist, dass man sozusagen 4 mal mit ihm sprechen muss. So war das bei mir ;).

Jo, dann wird es wohl so sein, daß das Gespräch in Sequenz 10 für die Aufgabe nicht wichtig ist!

ÜBRIGENS für alle, die das Spiel jetzt erst anfangen und sich fragen, ob sie wegen den "zahlreichen Bugs" überhaupt anfangen sollen (diese Frage tauchte vor kurzem hier mal auf).

Ich hab gestern das Spiel beendet, der dritte Patch war installiert, und ich kann sagen, daß ich KEINE Bugs hatte. Es wurde alles ohne Probleme freigeschaltet (auch die Tavernen) und alle Erinnerungen und Missionen konnten beim ersten mal mit 100% erledigt werden.

Ich kann jedoch nur für den Singleplayer sprechen, Multiplayer und Online-Geschichten, sowie Pivots mache ich nicht.

Wem es also um den Singleplayer geht, der kann beruhigt mit dem Spiel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich es gespielt hab (mit Patch #1) waren ein paar Bugs drin...

Vorsicht! Ich rede hier nur von spielentscheidenden Bugs, die etwas nicht freischalten oder auslösen.

Kleinere und größere Grafikbugs hatte ich auch. Diese sind aber nicht entscheidend!

Ich glaub Dir gern, daß Du mit Patch1 noch Bugs hattest, darum gab es ja dann auch Patch2 und Patch3... denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal wieder die Hilfe der Community, denn die Sache mit den Lieferaufträgen bzw. der Herstellung der Gegenstände ist mir nicht ganz klar. Alle Siedler sind bereits auf höchster Stufe und trotzdem fehlen mir ständig Ressourcen, z.B. zur Herstellung von Papier, fehlt bei mir "Flachs". Wie bekomme ich diesen ?

Flachs müsstest Du eigentlich von den Farmern kaufen können.

Man kann immer 10 Exemplare eines Produkts kaufen. Wenn man die 10 Exemplare für eine Herstellung verbraucht hat, muss man für jedes weitere Exemplare zwei Minuten warten, bis wieder eins verfügbar ist. Also 20 Minuten um wieder 10 Exemplare voll zumachen.

Wenn man alle Exemplare verbraucht hat, steht blöderweise nicht 0/10 da, sondern das Produkt verschwindet komplett aus der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab jetz schon 32 std gespielt und hab trotzdem noch ne frage:

Wie kann ich ein Schiff zum handeln benutzen sehe da immer nur Konvoi.

Ich hab Maritim alle missionen beendet und Handelswege freigeräumt.

Du musst den Schiffskonvoi ebenso wie den Landkonvoi erstmal "herstellen".

Das geht erst wenn Du bestimmte Siedler hast und die hochgelevelt hast.

Ich weiß leider nicht auswendig, ab wann das genau geht!

Die erledigten Maritimmissionen befreien die Schiffskonvois lediglich vor Steuern und senkt die Gefahr von Überfällen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...