Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hallo Leute

Gibt es neue Trophäen? Hab grad was komisches entdeckt. Wenn ich im PSN angemeldet bin, erscheinen ganz unten bei den ACIII-Trophäen 4 neue! Im Offline-Modus werden die nicht angezeigt.

- Sonderbar vertraut

Ein unerwartetes Geschenk erhalten.

- Ein Wolf im Schafspelz

Getarnt 25 Gegner Töten.

- Abenteurer

100 % Synchronisation im Grenzland erreichen.

- Versteckte Trophäe

Weiss jemand mehr darüber?

D:\[oli]\Games\AC\AC III\IMG_4381

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank

Zitat von p9kerface

mir fehlt nur noch eine trophy zur platin.. der spieler... aber es wird einfach nix.. fanora dieses **** spiel .. -.- .. 3/4 des spiels laufen gut.. dann kommen so übertriebene züge vom gegner und game over :/ .. hat jemand tipps? die utube vids helfen nicht wirklich denn der gegenspieler verhält sich immer anders -.-

hmm da kann ich dir leider auch keinen guten tipp geben. habs auch mit youtube videos versucht aber ja hast recht.. die machen nicht immer das selbe, also bringt das nicht viel. es gibt aber 2 oder 3 videos über das &%*"%& fanora game.. und zum starten jeweils doch noch hilfreich. brauchst halt geduld.. bei mir hatte es auch gedauert :banghead:

In der Dragon Taverne (in Boston) ist die letzte Truhe;)

so ist es. hatte mir auch gefehlt. die müsste aber oben in der taverne sein.

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:17

Mir wurde angezeigt ich hätte neue Farben für die Aquila (Schiff) freigeschaltet wo finde ich die denn?

jo das würde ich auch gerne mal wissen!

nur mal ehrlich.. finde es ein wenig fragwürdig, dass man solche dinge so spät im spiel (oder gar ganz am schluss) freischaltet. hab ja bereits alle maritimen missionen erledigt.

das selbe mit den monturen oder waffen.. was will man mit dem zeugs wenn mann schon 100% hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...