Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hahahaha nein jungs, so machen wirs: (Bei GS)

Käufer: Hallo, Dürfen Sie AC3 schon verkaufen, Saturn und MM verkaufen es zB auch schon.

Verkäufer: Nein das dürfen wir nicht, Ubisoft hat strenge Grundlagen

Käufer unterbricht ihn

Käufer:... ach Fresse, requiesta in pace und unter der Masse verschwinden als sei nix gewesen und nach einer Stunde wiederkommen :D :D haha

Bitte guckt euch das an:

Geniale assassins creed verarsche. - YouTube

LOL......Oh man ich kann nicht mehr :D

Aber stellt euch mal vor, so 2 GS Typen gehen so inner Mittagspause raus, wir im Gebüsch schnappen uns einen und töten ihn. Der anderen guckt und merkt es aber unternimmt nichts und geht weiter :xd::'> haha oh man ey Zurück im Shoß ist er dann alleine hehe

Hahahahaha.........Ich kann nicht mehr :biggrin5:

Oh man ich kann einfach net aufhören zu lachen :D

nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben .

Nö hab es auch noch nit, leider. :(

Bin halt hier nicht mehr so aktiv da ich nicht gespoilert werden will.

Assassins Creed III: Erstes Review mit perfekter Wertung

Bevor “Assassin’s Creed 3″ am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommt, erreicht uns aus Italien die erste perfekte Testwertung mit 10 vom 10 möglichen Punkten. In der kommenden November-Ausgabe des italienischen Xbox 360 Magazines befindet sich der entsprechende Test.

Vollständiger Artikel:

https://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/

Bei Sequenz 11 muss ich für 100% 2 Fragatten mit L1 ( NORMAL MUNI ) zum explodieren bringen.

Doch bei mir wird der Kreis nicht angezeigt damit ich auf die Fässer schießen kann und wenn ich sie ramme sind sie gleich KO -.-".

Also ich hab das so gemacht das ich sie ganz leicht an der Seite gerammt habe also nicht frontal, weil so gehn die dann immer direkt kaputt. Und dann wenn der Kreis dann noch nicht erschienen ist mit dem Fernzielkanonen (oder wie auch immer die heißen :D ) auf die vordere Seite drauf geschoßen weil dort die Fässer sind.

Hab die Platin *-*.

Ein riesen Dank an

Styloa dachte ich hätte ein Bug doch am Ende gab er mir ein Tipp ich soll nachschauen ob meine Aquila voll aufgerüstet ist, als ich das gemacht habe "PLATIN".

Die ENzyklopädie muss nicht aus dem Logbuch entfernt sein ;).

Gern geschehen ;)

Dann kann ich auch beruhigt weiter zocken und weiß, dass das kein Bug ist und ich so auch die Platin erreichen kann.

Noch ne Frage wo hast du den Kurier getroffen?

Also das war auch pures Glück bin einmal von mitte NEW YORK ( ABEND ) bis ganz nach Süden gerannt dann wollte ich nocheinmal eine Runde machen und dann tauchte der auf, habe dann von ganz unten gestartet und wollte den ganzen Weg bis nach Norden rennen und bin oft durch kleine Gassen gerannt und ab und zu auf den Dächern dann kam der plötzlich.

Wünsche dir und den anderen viel Erfolg.

Ok dann versuch ich mal mein Glück und laufe auch einfach mal durch die Stadt :D

Verdammt! :banghead:

Jetzt muss ich doch nochmal blöd fragen, sorry!

Wo kann ich in der Siedlung "Mühle" und "Bowls" spielen!

Auf meiner Karte zeigt es nur Fanorona im Haus an.

Wieder mal Danke im voraus! :biggrin5:

In der Mitte der Siedlung vor dem Fluss (Bowls & Mühle) oder da wo die Aquila ist (Bowls & Dame)

Dame brauchst du allerdings nicht. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...