Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hahahaha nein jungs, so machen wirs: (Bei GS)Käufer: Hallo, Dürfen Sie AC3 schon verkaufen, Saturn und MM verkaufen es zB auch schon. Verkäufer: Nein das dürfen wir nicht, Ubisoft hat strenge Grundlagen Käufer unterbricht ihn Käufer:... ach Fresse, requiesta in pace und unter der Masse verschwinden als sei nix gewesen und nach einer Stunde wiederkommen :D haha Bitte guckt euch das an: Geniale assassins creed verarsche. - YouTube LOL......Oh man ich kann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber stellt euch mal vor, so 2 GS Typen gehen so inner Mittagspause raus, wir im Gebüsch schnappen uns einen und töten ihn. Der anderen guckt und merkt es aber unternimmt nichts und geht weiter :'> haha oh man ey Zurück im Shoß ist er dann alleine hehe Hahahahaha.........Ich kann nicht mehr Oh man ich kann einfach net aufhören zu lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Übertreibst du jetzt nicht ein wenig ? Es hat sich sowieso schon gelegt.. Leute nur noch 2 - 3 Tage ( für die meisten ) *-* . Ja bei mir wahrscheinlich erst zum Release, mal hoffen das Ubisoft pünktlich liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe ein Video gefunden. Das war ein 1.April Streich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie viele Trophäen und was für Trophäen hat AC3? Also wie viele Gold, Silber etc. Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke. Sind dieses mal die Sequenztrophäen keine Silbertrophäen mehr? Es sind nur Sequenz 6,7 & 9 Silber Trophäen der Rest Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . Nö hab es auch noch nit, leider. Bin halt hier nicht mehr so aktiv da ich nicht gespoilert werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 falls einer die figur nicht braucht dem würde ich sie gerne abkaufen. Ich glaube kaum das einer sich die Freedom Edition holt und dann die Figur nicht behalten will :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Assassins Creed III: Erstes Review mit perfekter Wertung Bevor “Assassin’s Creed 3″ am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommt, erreicht uns aus Italien die erste perfekte Testwertung mit 10 vom 10 möglichen Punkten. In der kommenden November-Ausgabe des italienischen Xbox 360 Magazines befindet sich der entsprechende Test. Vollständiger Artikel: https://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wow, eine 10/10 gibts ja jetzt auch nicht so häufig, das lässt einiges erhoffen Sowas liest man gerne. 10 von 10 Punkten muss schon was bedeuten. Glaube auch das die Wertung nicht ohne Grund zusammen kommt Bald ist es soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab wo spielt man denn den Connor?! Ab Sequenz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Perfekt, bin gerade mit Sequenz 3 durch und bin absolut geschockt Ihr wisst was ich meine Ja das Ende der Sequenz 3 hat mich auch geschockt, hab mir erstmal gedacht Bah ich hab den Typen sogar noch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei Sequenz 11 muss ich für 100% 2 Fragatten mit L1 ( NORMAL MUNI ) zum explodieren bringen.Doch bei mir wird der Kreis nicht angezeigt damit ich auf die Fässer schießen kann und wenn ich sie ramme sind sie gleich KO -.-". Also ich hab das so gemacht das ich sie ganz leicht an der Seite gerammt habe also nicht frontal, weil so gehn die dann immer direkt kaputt. Und dann wenn der Kreis dann noch nicht erschienen ist mit dem Fernzielkanonen (oder wie auch immer die heißen ) auf die vordere Seite drauf geschoßen weil dort die Fässer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab die Platin *-*.Ein riesen Dank an Styloa dachte ich hätte ein Bug doch am Ende gab er mir ein Tipp ich soll nachschauen ob meine Aquila voll aufgerüstet ist, als ich das gemacht habe "PLATIN". Die ENzyklopädie muss nicht aus dem Logbuch entfernt sein . Gern geschehen Dann kann ich auch beruhigt weiter zocken und weiß, dass das kein Bug ist und ich so auch die Platin erreichen kann. Noch ne Frage wo hast du den Kurier getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also das war auch pures Glück bin einmal von mitte NEW YORK ( ABEND ) bis ganz nach Süden gerannt dann wollte ich nocheinmal eine Runde machen und dann tauchte der auf, habe dann von ganz unten gestartet und wollte den ganzen Weg bis nach Norden rennen und bin oft durch kleine Gassen gerannt und ab und zu auf den Dächern dann kam der plötzlich. Wünsche dir und den anderen viel Erfolg. Ok dann versuch ich mal mein Glück und laufe auch einfach mal durch die Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Verdammt! Jetzt muss ich doch nochmal blöd fragen, sorry! Wo kann ich in der Siedlung "Mühle" und "Bowls" spielen! Auf meiner Karte zeigt es nur Fanorona im Haus an. Wieder mal Danke im voraus! In der Mitte der Siedlung vor dem Fluss (Bowls & Mühle) oder da wo die Aquila ist (Bowls & Dame) Dame brauchst du allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 pls help *_* Evtl. die Davenport Siedlung vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 stimmt da fehlen noch 2 aber welche ;o ? was gibst da alles ;O ? Es gibt dort: Wolf Fuchs Hase Hirsch Biber Waschbär Wapiti Edit: Hat jemand eine Ahnung davon? Wenn du auf die Wachen zu gehst rennt einer von ihnen Weg und den musst du hinter her rennen und töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 danke dir hab es auch und wo is die jagdhütte in grenzland ? Wenn du vom Fort in Black Creek die Hauptstraße entlang gehst , und dann links in ne kleine Seitenstraße abbiegst und dann nur noch der Straße folgst bist du schon an der Jagdhütte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 DANKE *_* hab ihn den knechtund letzte frage wann kommt die trophäe für eine ganze gilde beenden da wenn ich alles der jagdgesellschaft stufe 3 erreicht hab Ja und die Missionen der jeweiligen Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.