Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

grad gesehen die freedom edtition kann man bei Ubisoft nicht mehr bestellen =(

EDIT: komisch jetzt gings wieder aber erst als ich nicht direkt auf dem artikel war ...

Weiss einer wann die das geld abbuchen? Sofort oder erst wenns rausgeschickt wird? Will mit paypal zahlen

Also bei mir haben sie es 2 Tage nach Bestellung abgebucht ;)

Gerade auch auf Kabel 1 den Spot gesehen, im TV echt der Hammer! Und die grafik erstmal *__*

Noch maximal 5 Tage -.-

Kommt schon wir warten jetzt schon ein Jahr darauf da können wir die 5 Tage doch auch noch locker aushalten

Und es sind ja höchstens 5 Tage kann ja sein das sie es am Samstag schon verkaufen ;)

Es geht keinem um die 5 Tage nur wenn es heißt am 30.10 dann soll nicht die halbe Welt 1 Woche vorher haben und wir uns Videos reinziehen -.- .

Aso ja das finde ich auch scheiße -.-

Das kotzt mich auch sowas von an, aber mittlerweile bin ich das gar nicht anders gewohnt als das die halbe Welt das hat und wir noch warten müssen :banghead::banghead:

Assassin’s Creed 3: Neuer Vorverkaufsrekord bei Ubisoft

Wie Ubisoft soeben verkündete, konnte “Assassin’s Creed 3″ innerhalb des Unternehmens einen neuen Rekord aufstellen. Kein anderes Spiel des Publishers wurde häufiger vorbestellt. Gleichzeitig heißt es, dass sich die Zahl der Vorbesteller im Vergleich zum bisherigen Rekordhalter “Assassin’s Creed: Revelations” verdoppelt hat. Konkrete Zahlen wollte das Unternehmen allerdings nicht verraten

Eigentlich hat Ubisoft ja schon genug Exemplare verkauft, also können sie ja ein Release-Break machen :D

Für alle Amazon Vorbesteller:

Wichtiger Hinweis zur Auslieferung am Erscheinungstag:

Am 31. Oktober und 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde. Informationen zum Vorbestell-Bonus zu Assassin's Creed 3 finden Sie auf folgender Aktionsseite.

danke! wieso haben die wohl steelbooks zu verkaufen? also woher kommen die weil beim kauf eines spiels sagt ja wohl kaum ein kunde nein zum steelbook

Das ist ein Vorbesteller Bonus. Man kann sich das da für 5€ kaufen und sobald die dann AC 3 verkaufen kannst du mit dem Kassenzettel dahin gehn und die schreiben dir die 5€ gut wenn du dir AC 3 dann holst (musst du aber nicht^^). Du kannst dann aber auch einfach das Steelbook behalten und dann dir AC3 von wo anders holen.

ahh sooo cool, hätte ich das nur schon vor ein paar monaten gewusst ^^ also man kriegt gleich das steelbook in die hand gedrückt? weil beim gamestop ist das ja nicht der fall

Das Steelbook stand einfach bei den regalen wo die Spiele sonst stehen dann bin ich zur Kasse hin hab nachgefragt und die haben mir es dann erklärt ;)

Aber sowas von ...

Und davon bitte nicht ein Drittel diese seltsamen Seeschlachten ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, wehe Ubisoft meinte ja die machen höchstens 2 Stunden der Story aus.

Ja das stimmt :emot-raise:.

Die haben echt gewaltig geredet das die Story richtig lang wird.

Aber vielleicht ist es in meiner Vorstellung etwas zu episch und werde dann enttäuscht sein :xd::'>.

Aber was mir bei dem Teil so richtig gefällt ist ja die Bewegung von Conner erinnert mich stark an Uncharted 3, perfekt fließend und die Körperhaltung auch richtig "Heldenhaft".

Was ich mich frage, gibt es versteckte Pistolen noch ?

Ja das ist es ja die haben die Story so gehyped, das ich iwie denke das es mich enttäuscht....was ich natürlich nicht hoffe :biggrin5:

Ich finde auch das Ubisoft die Bewegungen diesmal viel dynamischer hinbekommen haben.

Soviel ich weiß soll es die versteckten Pistolen nicht mehr geben das sie zu dieser Zeit ja eher Musketen benutzt haben.

Damit ist es natürlich viel schöner :) .

An alle !

ERHEBT EUCH alle morgen geht zu eurem Laden und holt euch euer Game ....

.... und wenn die sagen es geht noch nicht vor Montag dann sagt ihnen folgendes :

Nichts ist wahr .... alles ist erlaubt ! HAHAHA :D .

Verrückter :xd::'>

Dann den Dolch ins Genick und requiesta in pace :biggrin5:

haha ja genau^^ Man muss das aber echt mal bringen die Verkäufer wurden sich bestimmt darüber amüsieren :D

Natürlich nicht das mit den Dolch ins Genick, das wäre für sie dann nicht mehr lustig :xd::'>

Haha ...

"Natürlich nicht das mit dem Dolch" haha ..

Ich rufe da morgen wirklich an und sage das dann wenn die meinen die haben es aber dürfen es nicht verkaufen :D .

Aber blöd wenn der / die VerkäuferIN den Spruch nicht kennt ^^.

ROFL....ich hab grad nen Lachflash

Dann sage ich liebe Requiescat in Pace und lege auf xD

Oh man zu geil....auf was für Ideen du immer kommst^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...