Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber schau euch lieber das hier an Oh man freu mich jetzt schon auf den Film. (Wenn er den dann auch umgesetzt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 zum Glück ubisoft hat es endlich gemehrt und hat das video gesperrt:biggrin5:Also keine 20 minute Gameplay Yeah, gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geht es um die normale Werbung oder um irgendwas anderes? Ich geh davon aus das es um den Banner während der normalen Werbung gestern geht wo drinn stand: "Morgen Trailerpremiere". @Alex_Played Ich geh stark davon aus das die neue Werbung wie die normale ab ca. 19 Uhr laufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Aber das ist ja der normale Spot und ich habe das jetzt so verstanden, dass da heute was anderes kommen soll Ja heute soll ein neuer Trailer rauskommen. Hast du so richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also bei mir (wohne in NRW) nur am Donnerstag da da Feiertag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leute, bei mir geht auch Feiertag geschlossen, es ist mir egal, ihrs süchtiger Geduld ist besser GEDULD Du sagst es Und jetzt mal wieder back-to-topic Hier mal für die die den TV-Spot auf Pro7 verpasst oder nicht mitbekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Cool..die Version kenn ich noch nich:drool5:Der eine Kommentar bei Youtube is gut: "Erde dreh dich schneller":: Ja, der Kommentar ist einfach der beste Musste so lachen als ich den gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 eiiih, wann kam PRO7 vom HEUTE?? Ich gucke ganze Weile TV, da wird's nicht! grmmmlllAch ja, während Uncharted 3 hab völlig nervös, hin und her geschaukelt... als andere Videospiele, hm? PS. Desmond Gameplay ist schon auf youtube verheimlicht zeigen, hab in 20 Minuten gesehen und da wird cool, mehr nicht sagen! *mund zu* Der kam vorhin mal kurz, dann hab ich den bei YouTube gesucht um den hier zu posten und den auch direkt gefunden Bei mir ist das immer bei AC das ich ganz ungeduldig werde, aber diesmal geht es komischer Weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Matzn Du sagst es Und jetzt mal wieder back-to-topic Hier mal für die die den TV-Spot auf Pro7 verpasst oder nicht mitbekommen haben Hier hatte ihn eben schon gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jo danke Dir. Hätte ja auch 2-3 Seiten zurückblättern können..........hätte. Ja bin manchmal auch zu faul dafür.....lol der kommt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Noch genau eine Woche also CHILLT Leute .Das wird schnell vorbei gehen 1 - 2 Tage vorher ist doch egal . Umso schöner wird es sein wenn ihr euer Game dann in der Hand haltet *-*. Für mich ist es wichtig das ich es am Release wenigstens habe . Oh man ich verstehe das auch nicht, wieso man das jetzt ne woche vorher haben muss Das Spiel bleibt doch das selbe oder nicht? :emot-raise: Mir ist es sowas von egal wann ich das Spiel bekomme wenn das jetzt paar Tage nach Release erst kommt ist es mir schnuppe. Hauptsache ich habe dann meine Freedom Edition in der Hand *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Boa ja Freedom Edition als ich das gesehen habe gleich vorbestellt .Bin gespannt wie groß es wirklich ist *-*. Wo hast du deine vorbestellt ? Bei Ubisoft Und du deine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 GameStop .Wenn du bei Ubisoft bestellt hast, soll das heißen das die genau aus Ubisoft ohne zwischenstop dir zu dir schicken ? Ist irgendwie voll epic ^^. Die schicken das per DHL Express. Also genau gesagt habe ich die über den Ubishop bestellt für ~90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich zahl meines 99,90 -.-" .Naja wenn es um so eine geile Edition geht kann ich mal wegsehen . Habe mir x-mal das Video von der Edition angesehen ^^. Ja bei der Edition. Ich hab mir die ganzen Videos x-mal angeguckt @shego Finde es auch schade das es dort nicht dabei ist, aber ein Kumpel von mir hat sich die JoD Edition geholt und gibt mir dann das Medaillon weil er es hässlich findet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 tja, hab mir noch mal den Versuch auf deutsche Seite gekommen und UbiShop wandelt sich auf französisch, schon wieder will ich nicht mehr den Bestellung nehmen, grrrrHauptsache habe mir seit Februar bei ebay schon gekauft, wenn Verkäufer längst nicht erinnert, echt sauerei. Mal sehen kann ich noch mal Mahnung erinnern, wenn vielleicht bisschen früher Einsenden schicken. Wenn du auf den Deutschen Ubishop (zur Freedom Edition) möchtest probier mal diesen Link: https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600 Vielleicht geht es ja so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neuer Interaktiver Trailer zu AC 3: https://assassinscreed.ubi.com/ac3/en-US/interactivetrailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Haha, der Spruch aus Youtube .@ Momentan macht mir absolut kein Game mehr spaß ^^. Ich dachte ich wäre der einzige dem kein Game momentan bock macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja das hängt aber voll mit diesem Thread zusammen -.-".Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :'>. Das Problem bei mir ist eigtl. das mein PS3 seit heute öfters abkackt -.- (Immer so nach 30min) kurz vor dem Release von AC 3 Und ich dadurch kb hab etwas zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50. Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50! Das sind die geheimen Trophäen: Wieder in den Animus steigen. Daddy Dearest Complete Present - Stadium. Geheime Trophäe Criss Cross Complete Present - Skyscraper. Geheime Trophäe The End is Nigh Complete Present - Abstergo. Geheime Trophäe Head in the Cloud Find all pivots and sync the Animus to the Cloud. Geheime Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh mann ... Wieso gibt es diese Edition nicht auch bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.