Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail :D und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber :smile:

155269258478236.PNG

schau euch lieber das hier an

Oh man freu mich jetzt schon auf den Film. (Wenn er den dann auch umgesetzt wird) :drool5:

eiiih, wann kam PRO7 vom HEUTE?? Ich gucke ganze Weile TV, da wird's nicht! grmmmlll

Ach ja, während Uncharted 3 hab völlig nervös, hin und her geschaukelt... als andere Videospiele, hm?

PS. Desmond Gameplay ist schon auf youtube verheimlicht zeigen, hab in 20 Minuten gesehen und da wird cool, mehr nicht sagen! *mund zu*

Der kam vorhin mal kurz, dann hab ich den bei YouTube gesucht um den hier zu posten und den auch direkt gefunden ;)

Bei mir ist das immer bei AC das ich ganz ungeduldig werde, aber diesmal geht es komischer Weise :D

Noch genau eine Woche also CHILLT Leute :D .

Das wird schnell vorbei gehen 1 - 2 Tage vorher ist doch egal ;) .

Umso schöner wird es sein wenn ihr euer Game dann in der Hand haltet *-*.

Für mich ist es wichtig das ich es am Release wenigstens habe :) .

Oh man ich verstehe das auch nicht, wieso man das jetzt ne woche vorher haben muss :facepalm:

Das Spiel bleibt doch das selbe oder nicht? :emot-raise:

Mir ist es sowas von egal wann ich das Spiel bekomme wenn das jetzt paar Tage nach Release erst kommt ist es mir schnuppe. ;)

Hauptsache ich habe dann meine Freedom Edition in der Hand *_*

Ich zahl meines 99,90 -.-" .

Naja wenn es um so eine geile Edition geht kann ich mal wegsehen :) .

Habe mir x-mal das Video von der Edition angesehen ^^.

Ja bei der Edition. Ich hab mir die ganzen Videos x-mal angeguckt :D

@shego

Finde es auch schade das es dort nicht dabei ist, aber ein Kumpel von mir hat sich die JoD Edition geholt und gibt mir dann das Medaillon weil er es hässlich findet. ^^

tja, hab mir noch mal den Versuch auf deutsche Seite gekommen und UbiShop wandelt sich auf französisch, schon wieder will ich nicht mehr den Bestellung nehmen, grrrr

Hauptsache habe mir seit Februar bei ebay schon gekauft, wenn Verkäufer längst nicht erinnert, echt sauerei. Mal sehen kann ich noch mal Mahnung erinnern, wenn vielleicht bisschen früher Einsenden schicken.

Wenn du auf den Deutschen Ubishop (zur Freedom Edition) möchtest probier mal diesen Link:

https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600

Vielleicht geht es ja so. ;)

Ja das hängt aber voll mit diesem Thread zusammen -.-".

Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :xd::'>.

Das Problem bei mir ist eigtl. das mein PS3 seit heute öfters abkackt -.- (Immer so nach 30min)

kurz vor dem Release von AC 3 :banghead:

Und ich dadurch kb hab etwas zu spielen.

Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! -_-

Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50.

Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50!

Das sind die geheimen Trophäen:

Wieder in den Animus steigen.

66776.pngDaddy Dearest Complete Present - Stadium.

Geheime Trophäe

66777.pngCriss Cross Complete Present - Skyscraper.

Geheime Trophäe

66778.pngThe End is Nigh Complete Present - Abstergo.

Geheime Trophäe

66806.pngHead in the Cloud Find all pivots and sync the Animus to the Cloud.

Geheime Trophäe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...