Styloa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Yeah bekomme das Game vllt. schon am 29.Oktober Wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich mag online trophs bei Assassins´s Creed nicht -.- Ich auch nicht, ich mag den kompletten Online Modus überhaupt nicht. Ich finde den iwie überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mal was anderes:So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen Falls jemand nicht weiß welches Bild gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 WOW was habe wir den da gefunde ^^ Einen QR-Code lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Leider habe ich so eine Handy nicht was ist auf diese Code zu sehen :emot-raise: Ja teste es gleich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich habe es schon rausgefunde danke Facebookhttps://assassinscreed.com/hacked-history-webgame/cUTra6eF/index.php jap genau das kam gerade auf bei mir aber was soll man da fürn Access Code eingeben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habt ihr schon die Blauen zahlen gefunden nein da vergrößert mal das bild ^^ da sind ja mal übelst viele Zahlen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hat einer einen Plan was man jetzt mit den ganzen Zahlen machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Juhu, hab doch noch eine Freedom Edition vorbestellen können :DIm ubishop gibts noch welche falls ihr keine vorbestellen konntet ! Thx hab mich so geärgert das ich mir die nicht früher vorbestellt habe. PS: Wer im Ubishop vorbestellen will kann den Gutschein hier benutzen 10THANKYOU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Ja mache ich auch so ganz ganz langsam spielen und alles erkunden. Und irgendwann mache ich dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 schade dass man die steelbock packung nicht auf dem deutschen amazon bestellen kann sondern nur auf dem englischen -.-hätt ich echt gern gekauft. und nur wegen einem steelbock kauf ich mir ja net die freedomedition , weil mich die figur jetzt nicht wirklich interessiert. und auf ebay sind die steelbockpackungen einzeln wahrscheinlich viel zu überteuert Wenn du ein Expert in der nähe hast der Spiele verkauft würde ich da mal vorbei schauen meiner hatte das Steelbook nähmlich (für 5€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 echt cool:)thx für die info. np Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du kannst sie entweder bei Ubisoft, Media Markt, Saturn, Gamestop usw. vorbestellen oder via Internet wie Amazon, du kannst es auch bei einem Game Shop versuchen da habe ich es auch vorbestellt. =) Die Freedom Edition kann man nur im Gamestop oder im Ubishop kaufen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe hier ein gutes Video gefunden. Sind zwar nur die Trailer zusammengeschnitten aber mir gefällts.^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=J5AZbIucFTQ]Assassins Creed 3: Radioactive Music Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Juhu. Ich kriege es am Freitag Bin mal so gespannt auf den SP!!! Der MP ist mir ziemlich egal Diesen Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Connor Figur der Freedom Edition ist nur FETT !! Allerdings, bald werden wir sie unser eigen nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jedem das Seine - also ich WERDE sie dran lassen Ich auch die gehört einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich trau mich nicht es anzusehen. Ich auch net, da Ubisoft gesagt hat das sie eine Überraschung am Anfang des Spiels eingebaut haben werde ich es mir nicht angucken und mich noch gedulden sind ja (nur) noch 8 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Versuchung ist sehr sehr groß aber ich werde mich noch gedulden müssen, da ich mir die Überraschung nicht verderben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ICH WILL DAS EIGENTLICH GARNICHT... ABER JETZT IST DAS VIDEO NUR EINEN EINZIGEN KLICK ENTFERNT... :banghead: Ja mir geht es auch so . Bis Jetzt konnte ich mich noch zurückhalten (Zum Glück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.