ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ist schon bekannt wie viele mappack's bzw. dlc's kommen? Weil weis nicht ob ich den Pass holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sollen wohl insgesamt 5 DLC werdne, 3 Story und 2 MP Hmmm. Danke fur die post bekomme ja den DLC' mit dem Meer oder so. Also mit den Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Laut amazon kommt das Game erst am 2.11. Schade.... Ist immer so. 2 Tage sicher heit. Aber es kommt releas bzw. ein tag vor. Man ich kann noch nich warten hoffentlich haben die morgen in Gamestop es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist immer so. 2 Tage sicher heit. Aber es kommt releas bzw. ein tag vor. In einigen bundesländern is ja feiertag am 31 und am 1 deswegen kommt bei einigen das game erst am 2 an , hab von amazon auch ne E-mail bekommen obwohl es mich nicht betrifft . Hier mal ein abschnitt der mail Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde. Ach ja allerheiligen. Geeeeeeil da wird Donnertag ganz genossen mit AC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin,hab gerade bei Amazon nach AC 3 geschaut un dann muss ich des hier lesen: Am 31. Oktober und 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde. weis man da schon mehr ? das man es ein tag vor release bekommt oder so weil da bis 2 Nov hab ich nett gerade lust zu warten. Erstmal hilft uns welcher Bundesstadt du wohnst?? Da hangt es auch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 in Ba-Wü da is Donnerstag ja der feiertag Amazon ist Hessen. Also sollte kein Problem bei dir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei mir haben die noch nicht angerufen . Aber hoffentlich kommt es noch heute. Bzw. Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habs heute nicht abgeholt weil sonst ware in der Schule Chaos. 0% konzentration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Leute. Hab heute meine vorbestellte join or die Edition abgeholt. Musste ich eigentlich auch nicht den vorbestellet Code bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.