iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Man braucht die Siedlungsmissionen für 100%, allerdings muss man die Enzyklopädie nicht vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ein Assassinen-Rekrut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Es muss halt die gehackte Version irgendeines Videos sein. Welches ist egal und es reicht auch schon eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die Gespräche kann man dann eigentlich bequem über die DNA-Anzeige nachholen. Kannst zuerst die Hauptstory machen und dann den ganzen Rest, ich hab bspw. immer das gemacht, auf was ich grad Bock hatte. AC schränkt einen in der Hinsicht nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Über die DNA-Anzeige siehst du alles, was du bisher gemacht hast und noch machen musst. Bei den Hauptmissionen siehst du dann ebenfalls, welche optionalen Ziele du bereits erfüllt hast und welche nicht. Auch die Sammelgegenstände werden in der DNA-Anzeige gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Dir fehlt vermutlich die Truhe in der Green Dragon Taverne. Die wird auf der Karte nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also die drei Episoden zu dem Washington-DLC sind auf jeden Fall enthalten, ebenso wie der Kampferprobten-DLC und das verborgene Geheimnis. Ob der Benedict Arnold DLC auch enthalten ist, kann ich leider nicht sagen, da das ursprünglich eigentlich mal ein PS-exklusiver Inhalt war, sprich der müsste bei jeder neuen PS3-Version des Spiels enthalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei den Docks hinten spielt man Dame. Für die Trophäe müssen es aber eben Fanorona, Mühle und Bowls sein. Von daher fehlt dir halt noch Mühle in der Taverne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab gerade wieder zweimal die Möglichkeit gehabt meine Steine zu setzen- ging nicht. Dann ihn mal den 1. Zug gelassen und geschaut was er macht- bei ihm gehts. Du weist aber schon, dass du, bevor die Mühle gesetzt wird, einen gegnerischen Stein auswählen musst, der dann vom Brett genommen wird? Erst dann wird dein Stein gesetzt. Nicht, dass es jetzt daran liegt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Was heist am Anfang … das läuft doch so ab. Feld auswählen, dann gegnerischen Stein auswählen (natürlich nur bei einer Mühle), eigener Stein wird gesetzt und gegnerischer wird vom Brett genommen, nor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Punkte werden nicht 1:1 in EP umgewandelt, meinst du das? Das ist aber normal in Wolfsrudel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sag ich doch. @Mark: Wobei mir 7000 Pkt. auch recht wenig vorkommt. Wie weit schaffst dus denn immer bzw. wie viel Zeit bleibt am Ende noch über? Ansich ist Wolfsrudel nämlich schon eine gute Möglichkeit, um zu boosten. Sicher kann man in anderen Modi, wenn man gut ist, in der selben Zeit auch mehr rausholen, aber dafür ist Wolfsrudel alleine wesentlich stressfreier und bequem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jetzt weiß ich auch wo mein Fehler war.Wenn man die Steine so legt, dass man Mühle hat, wählt man im selben Zug noch den Stein des Gegners, welchen man vom Tisch nehmen mag. Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man das separat macht. So hätte ich mir viel Ärger ersparen können:D. Doch nun ist es ja vorbei. Genau das meinte ich doch. Ist hier schon einigen passiert. Glückwunsch aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Oder muss ich den zuerst ein paar mal in diesem spiel besiegen? Wichtiges wirst du an dieser Stelle nicht mehr von ihm hören, aber falls dir noch Gespräche fehlen für 100% Synchronisation, dann musst du nur die Sequenz mit dem verpassten Gespräch wiederholen und es nachholen. Am besten schaust du dazu in den 100%-Leitfaden, dort steht welche Sequenzen das sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Dann fehlt vielleicht noch Bowls? Müssen auf jeden Fall diese drei sein für die Trophäe: Fanorona, Mühle, Bowls, jeweils auf Experte in der Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das beim Schiff ist Dame, das ist für die Trophäe gar nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Gehackte Videos von bspw. einem Event zählen nicht für die Trophäe, da die meistens direkt freigeschaltet sind. Welche gehackten Videos hast du denn bisher gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ah siehste, dachte mir schon, dass da der Hund begraben liegt. Gut, dass es jetzt geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Oder du schaust in den 100%-Synchro Thread hier im Forum, dort findest du ein Video und auch eine Karte mit den Standorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wenn solche Infos in den LF sollen, dann gehören die Tipps entweder bei der Erstellung direkt in den LF-Thread oder, wenn der LF bereits geschlossen ist, in Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden. Bringt nichts sich hier darüber zu beschweren, dass sowas nicht im LF steht, aber keiner macht sich die Mühe, das entsprechend zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.