iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du musst mit dem entsprechenden Charakter eine Wolfsrudelsitzung beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du solltest Sequenz 9-1 wiederholen und dann mit ihm sprechen. Das sollten die restlichen Gespräche für die Herausforderung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Schau mal in diesen Thread: 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige. Dort findest du eigentlich alles, was du brauchst. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Brauchst du nicht. Unterliegst halt dann ein paar Einschränkungen, bspw. kannst du Kostüme, Gegenstände etc. nur bis zu einem bestimmten Level kaufen oder nur Fähigkeiten unter Level 10, glaub ich, verwenden. Aber die Trophäen sind auch ohne machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn du irgendwie irgendwo Hilfe brauchst, sag Bescheid. Hab grad nichts zu tun und hätte sogar mal wieder Lust auf den Multiplayer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Neben den Handelkonvois (die halt die beste Möglichkeit darstellen) kannst du bspw. deine Assassinen auf Missionen schicken, das gibt auch Kohle, aber halt nicht so zügig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Man bekommt, je nachdem gegen wen man spielt und ob man gewinnt oder verliert, Abstergo-Punkte dazu bzw. abgezogen. Die Höhe der Abstergo-Score legt dann deinen aktuellen Rang in der Rangliste fest und die wird alle 6h aktualisiert. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du kannst da nichts auswählen, von daher musst du dich nur aufs Gewinnen konzentrieren. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Kürzel in den eckigen Klammern sind der Clan-Tag, dem der entsprechende Spieler angehört. ^^ Die beiden Charaktere, die du nennst, erhält man durch den "Die Kampferprobten"-DLC, muss man also kaufen. (: Mit der Piratenfrau meinst du den Rotrock? Die gabs glaub ich bei der Freedom-Edition dazu, allerdings ist sie auch im "Das verborgene Geheimnis"-DLC enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sowas dacht ich mir schon, aber wie kann man in so einen Clan eintreten bzw. gründen?! Dazu gibt es doch gar keine Funktion im Spiel :emot-raise: Im Prinzip auch nicht weiter wichtig, aber ich bin einfach neugierig. DLC's hab ich mir noch nie geholt, aber mit sowas könnte man mich dann doch locken Danke für die Antwort. Das geht über das Assassin's Network. Einfach anmelden (entweder über die PSN-ID oder das U-Play Konto), dann gibt es oben den Reiter "Clans". (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo zusammen, ich habe heute früh die Platin Trophäe bekommen und wollte mir dann im Herrenhaus mal ganz in Ruhe alle Sachen anschauen und durchlesen. Ist das nomal, dass in der Vitriene mit den Tellern zwei fehlen, obwohl ich 100% Fortschritt habe, Platin eben. In der linken Vitrine fehlt mir in der unteren Reihe der zweite von rechts und in der rechten Vitrine der unten rechts. Dann zu den Waffen: Bei den Pistolen fehlt mir auch eine. Und zwar in der linken Reihe, die zweite von oben. Habe den Season Pass und somit alles DLCs und Extras installiert. Bei den Schwertern sind auch zwei Plätze frei. Der 2. und 3. von links. Gab es irgendwo einen Code für Pistolen und Schwerter beim Kauf von AC3 dazu? Kann mal bitte jemand schauen ob das bei euch auch so ist. Und wenn nicht, was fehlen mir alles für Sachen? Danke. Gruß Also bei den Tellern sind die Plätze bei mir auch frei bzw. in dem rechten Regal unten rechts liegt bei mir ein Buch, was man aber auch nicht anwählen kann. Bei den Pistolen liegt zumindest bei mir an dem Platz, den du nennst, die Französische Taschenpistole. Kann ja sein, dass du die ausgerüstet hast. Die Schwerter fehlen mir auch. Kann mir vorstellen, dass das irgendwelche Vorbesteller- oder Editionsboni sind, da ist sowas doch ganz gerne dabei. ^^ Mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Erinner mich leider nicht mehr gut daran, aber kann ja sein, dass es die Trophäe erst nach Abschluss der Sitzung gibt und wenn du immer rausgeworfen wirst, passiert das ja leider quasi noch vor Beenden der Sitzung, man bekommt ja auch keine EP. (Hatte das Problem selber leider oft genug) Schätze mal, dass die Trophäe deswegen nicht aufploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann man irgendwo die Story verständlich nachlesen? Von Teil 1 bis AC3. Habs mir nicht angeschaut, aber vllt ist es das, was du suchst: Zusammenfassung der Geschichte. Wie mach içi multikul am beşten multiplayer? Mmn geht das am besten in Wolfsrudel. Dort dann einfach warten bis ein Spielpartner ein Ziel getötet hat und dann fix das eigene Ziel töten. Mit Gift kann man das ganze auch alleine hinkriegen, aber nur, wenn zwei Ziele unmittelbar nebeneinander stehen. Dann das erste Ziel vergiften und das zweite einfach so töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Man erwischt immer den, über dem das Viereck angezeigt wird. Anvisieren hilft da nur bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kannst du so machen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja die Gegenwartsstory baut sehr wohl auf den Geschenissen aus Revelations auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Deine Meinung … muss ja nicht heißen, dass andere genauso wenig Wert darauf legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich schrieb ja auch nicht, dass die Gegenwartsstory aus AC III nur auf der Gegenwartsgeschichte aus Revelations aufbaut oder? Was man mit Ezio/Altair erfährt bzgl. dieser Scheiben, des Tempels und der Templer allgemein ist wesentlich wichtiger. Schließlich heist das Spiel nicht umsonst Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das gehört zu den Lieferaufträgen. Wenn du alle Gegenstände zusammen hast, musst du in diesem Fall nach Süd Boston zu einem NPC und sie abliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die Meldung kam ja auch erst mit AC IV. Find den Pass aber auch gerade nicht im Store. Also entweder bin ich zu doof oder es wird tatsächlich keiner mehr gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.