Nochmehrswag Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab Ein kleines (oder auch großes) Problem mit den schatzkisten. mir wird im Logbuch angezeigt das mir noch eine Truhe im Zentralbezirk von Boston fehlen soll. Die Sache ist aber die: Auf der Karte hab ich kein Truhensymbol mehr, nicht eines. Habe auch alle Karten gekauft, sonst hab ich ja von den Sammelitems alles. hab ehrlich keine Lust alles nochmal machen zu müssen wegen einer einzigen Truhe. Kann mir jemand bitte helfen? Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mal abgesehen davon, das ich zu dieser Antwort nicht zu 100 % zustimmen kann.Sind die Handwerker selbst nach allen Siedlungsmissionen nicht einmal alle auf Stufe 2. Daher werden die eher durchs Herstellen gelevelt. Schwachsinn, du scheinst noch nicht alle Siedlungsmissionen gemacht zu haben die steigen nur dadurch auf Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.