Octopus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hat das spiel online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie würgt man von hinten?faust wählen und hinter dem gegner gehen und x drücken klappt bei mir net wie es einer gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab die story durchgespielt und wollt mich jetzt um die siedler kuemmern.allerdings ist haelfte von denen auf der map nie zu sehen wie der wirt oder schneiderin?haett ich sie vor ende der story ansprechen muessen?was kann ich jetzt unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bestimmte Siedler tauchen erst auf nachdem du andere rekrutiert und deren Missionen gemacht hast. Wo nimmt man ihre missionen an?bzw wo steht die uebersicht?hab nur die eine mission von achilles am laufen.wo ich.alle.siedler scannen soll.ansonsten seh ich auf der map.nur 5 siedler von allen die es gibt Edit:jetzt hab ich endlich was auf der karte gesehen "abenteurer" ist das die erste siedler mission?den ich hab zwar siedler rekrutiert.aber kann mich net dran erinnern je missionen fuer die erfuellt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.