Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Joa, aber trotzdem werden ja die anderen AC-Teile wieder mit Synchronisiert auf der Seit ^^ und anscheinend habe ich auf der Seite ja nur 99% Synchronisation bei AC3 weil es hier in-game in der Statistik auch so aufgeführt ist, obwohl ich ja 100% habe. Also wäre es dann wahrscheinlich der gleiche Fehler ^^ Hat denn hier jemand in seiner Statistik 100% stehen? Wenn es bei mir nur ein Bug wäre, dann würde ich einfach demnächst mal neu anfangen. Aber ohne diese Gewissheit habe ich auch keine Lust wieder von vorn zu beginnen, damit ich dann hinterher wieder 99% hab :D

dann hast du in ac3 entweder einen bug oder es fehlt etwas und zwar eine kleinigkeit.

ja ich hab 100% synchronisation in alle ac teilen.:biggrin5:

bei mir sind z.b. ac black flag und ac b in den mps verbuggt auf der seite. obwohl ich max lvl in den mps hab, hab ich da nur 70 punkte bzw. 0 punkte. wollte sogar mal versuchen ac3 und acr auf max mp lvl zu boosten konnte aber keine leute dafür finden.

liberation hd fehlt da auch noch komplett.

Geschrieben
Ich meine, dass es unter Umständen auch auf die Tageszeit ankommt.

Ich stand mehrmals sehr, sehr lange bei den Typen rum und habe ewig gewartet.

Doch irgendwann haben die ihre verschiedenen Tätigkeiten durchgeführt.

Ich hatte aber definitiv einen Bug, der mich zum Neuanfang gezwungen hatte.

Weiß zwar nicht mehr was es war, doch ist das ein sehr bekannter und häufiger Bug gewesen.

Dann neu angefangen und recht fix die Tätigkeiten der Siedler beobachtet.

das war doch der ufo bug?

Geschrieben

oha ja da stimme ich dir vollkommen zu.

solche bugs sind am schlimmsten die einen dazu zwingen neu anzufangen oder den spielstand kaputt machen.

musste wegen bugs bei liberation neu anfangen und bei unity wurde mein spielstand gelöscht kurz nach platin aber zum glück hatte ich ein back up.

Geschrieben

also bei mir hat rammen gut funktioniert. man muss natürlich mit dem tempo aufpassen das man die nicht direkt versenkt aber wenn man das tempo komplett weg nimmt so dass man sie nur ganz leicht rammt mit ganz wenig tempo.

Geschrieben

und die ist ja hier deutlich leichter als damals bei brotherhood.

da hab ich tage lang versucht diese panzer und flugmaschine missionen ohne schaden zu schaffen.

da ist ac3 deutlich leichter zu machen und nach brotherhood wurden alle leichter.

Geschrieben
Neue Frage :): Im Online-Modus "Wolfsrudel" komme ich meistens bis in Sequenz 9, dann ist Ende, weil ich keine Zeit mehr habe. Die Extra-Ziele zum Zeitbonus kommen bei mir leider viel zu selten. Ist das auch wieder nur eine Glückssache oder mache ich etwas falsch?

du musst möglichst viele punkte auf einmal machen. also mit fokus und annäherungsbonus.

Geschrieben
ja das hätte ich dann bei den leichteren stufen der minigames gemacht. nicht unbedingt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad in der siedlung

kannst ja auch nur 100 setzen. so viel verliert man dann auch nicht. zudem hat man doch irgendwann mehr als genug geld.

Geschrieben
Geht mir aber bei jedem Spiel so:).

ja geht mir auch so bei jedem spiel egal ob neu oder schon mal gespielt. :D

der einzige vorteil bei einer reihe wo die steurung überwiegend gleich bleibt, ist das man etwas schneller wieder rein kommt oder sich daran schneller erinnert.

Geschrieben (bearbeitet)
ist eine nebenmission bzw. mehrere nebenmissionen, die freigeschaltet werden, wenn man die klunker sammelt.

mich hat es gerade erwischt, ich habe diese sch*** lieferaufträge gemacht und wollte mir die trophäe für 100% abholen, aber nichts da. nach dem letzten abgeschlossenen lieferauftrag ist der fortschritt da bei 66% stecken geblieben, gesamtsynchronisation 99,90%....................... kann mir jemand sagen, was die kacke soll? ich meine, ich habe wirklich alles erledigt, ALLES was für diese sch*** trophäe verlangt wurde..... :facepalm:

sicher das du in dem gebiet alle hast?

den die % ändert sich erst dann wenn man alle hat.

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Omg, kann mir deine Wut gut verstehei. Ich hab gehört das diese Trophäebugs nur auftauchen, wenn man zuvor mal seine Festplatte durch eine grössere ersetzt hat, kp ob das stimmt.

Noch eine Frage, weisst du ob man der bei Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" nur ein gehacktes Video freischalten muss, oder doch mehrere?

ein gehacktes video reicht.

ac wird sich halt nie ändern egal wie viele davon noch kommen. es bleibt einfach nur eine reihe voll mit bugs.

bin grad dabei die ac reihe auf 100% zu bringen und mir fällt sehr stark auf wie die ubisoft spiele verbuggt sind.

erst south park stick of truth extrem verbuggt und kaum fange ich mit ac2 und ac bloodlines an zu prüfen finde ich einen bug nach dem anderen.

ac bloodlines blieb am ende auf 92% stehen in der synchro und bei ac2 spiel ich grad auch nochmal um zu sehen ob ich die bugs irgendwie ändern kann. nur blöd ist es da mit back up spielständen weil man da nur die cloud nutzen kann und das auch nur alle 24 stunden.

selbst der support ist reinster müll. da suchst man hilfe bei einem problem und die trottel schlagen vor die festplatte zu formatieren. dabei hat ein dlc den bug verursacht.

Bearbeitet von FireStorm
Geschrieben
Naja du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, so wie ich grad sehe, hast du ja die AC 3 Platin^^ War bei dir irgendeine Trophäe verbuggt?

nein aber manche stellen war da auch problematisch überhaupt die mission zu finden weil die nicht auf der karte angezeigt wird.

vielleicht ist das genau das problem grad bei dir.

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:06

so, mir hat tatsächlich etwas gefehlt bei den lieferaufträgen. wieder einmal wurde mir das dazugehörige icon nicht angezeigt... so oft, wie ich inzwischen manuell nach sachen auf der map durch auf- und ablaufen in den gebieten suchen musste, da habe ich das wohl vergessen... :banghead: jetzt habe ich die 100% sicher... nur noch der nervige online modus...

hab doch gesagt das könnte noch was fehlen. die % ändert sich halt erst wenn man alles hat.:biggrin5:

trphäen bugs finde ich sind eher selten aber was mir in letzter zeit auffällt sind bugs wo viele nicht wirklich drauf achten oder die sie nicht interessieren.

also seitdem ich meine spiele auf 100% überprüfe fallen mir deutlich mehr bugs auf als früher vorallem bei ubisoft spielen.

Geschrieben
Wie hast du die Mission gefunden? bist du die ganze Zeit durch die Stadt herumgeirrt?

Leute ihr jagt mir ziemliche Angst ein :D

ich hab das so gemacht: ich hab mir ein video gesucht wo man sieht wo auf der karte sie sein sollten und hab dann die gegend abgesucht.

ich denke sogar ac3 war am schlimmsten verbuggt mit den trophäen. :D

Geschrieben

auch in den anderen ac spielen kann man mehr als genug bugs finden. :D

aber ac3 hat da den rekord gebrochen aber nur bis unity kam.

wir sollte eine petition starten das ubisoft in bugsoft umbenannt wird. xD

Geschrieben
Oh Gott Leute, ich hoffe das mir sowas nicht passiert. Seitdem ich die gebrauchte Playsi habe, hatte ich ein Bug gehabt und ich glaube das mir das in AC 3 auch noch blühen wird. Meine alte PS3 die ich leider verkauft habe, war perfekt, nicht eine Bug gehabt. :(

das liegt aber nicht an der konsole sondern an den spielen. die spiele die ich bisher bei mir geprüft hab waren fast alle bug frei nachdem ich mit dem prüfen durch war. nur bei asura's wrath, south park stab der wahrheit, ac 2 und ac bloodlines waren bugs da.

Geschrieben
Keine Ahnung, ist die Heritage Collection die ich hab, und alles ist auf dem neusten Stand. Konnte irgendwie keine Patchs löschen (gab auch nichts), oder so.

die patchs kannst du auch nicht direkt löschen sondern nur spiel deinstallieren und dann nochmal ohne patch installieren.

Geschrieben
Kann mir jemand das mal erklären?

Ich finde keine Tipps, Beschreibung oder Videos.

Innerhalb von 10 Sekunden 5 Gegner eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind.

Connor stellt sich bei mir einfach zu blöd an und schlägt mit der Klinge einfach immer nur zu.

versuch mal mit der versteckten klinge im unauffälligen modus.

Geschrieben
hab auch alle^^ danke dir ^^

Jetzt musst du mir noch sagen wie ich am besten Fanorama und Mühle gewinne ohne das ich durchdrehe^^ und reicht es auch wenn 0 Geld setze ?

Und du musst mir genauer sagen wie ich an das gehackte Video komme^^

schon mal in den leitfaden geschaut?:biggrin5:

kannst auch ohne geld setzen spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...