FireStorm Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 sicher das es bei teil 3 nicht geht? der letzte teil wo ich mich noch errinnern kann das man dann alles machen muss war brotherhood. allerdings hab ich meistens versucht beides direkt beim ersten mal zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 allerdings sind die nach brotherhood deutlich leichter geworden. bei brotherhood musste man komplett von vorne anfangen sobald man 1 fehler gemacht hat und bei den anderen konnte man einfach den letzten checkpoint laden und es nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja brotherhood war übel. Ich erinnere mich an eine Mission wo man die Engelsburg ungesehen hochklettern sollte. Ein kleiner Fehler und alles von vorn. das ging ja noch so. schlimmer fand ich da die missionen mit dem panzerwagen oder dem fluggerät wo man ohne schaden es schaffen musste. da gingen einige stunden des probierens drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiß ich nicht, hab sie noch nicht gespielt.Gekauft und installiert habe ich sie allerdings schon:D. Aber 30€, das klingt schon recht viel. Gab es da nicht mal eine Aktion, wo es die Dlc günstiger gab? ja die gab es schon mehrmals günstiger. mal 15 euro und mal 13 euro. wenn man die zeit hat würde ich warten bis die reduziert sind oder direkt den season pass kaufen aber den könnte man auch reduziert kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hey Leute ich hab irgendwie die vermutung seit eben das Achilles in Wirklichkeit Adewale (AC4BF & Schrei nach Freiheit) ist und seit ich das bild vom älteren Adewale gesehen hab .Habe das Rogue Thread nicht gefunden , deshalb schreib ichs hier ^^ Edit : Vergisst was ich geschrieben habe ^^ Kann ja garnet gehen naja könnte schon gehe. ac4 spielt zeitlich gesehen vor ac3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also der erste Teil mit Ezio ist für mich unerreicht!Obwohl ich AC 1 nie gespielt hab... Hat das noch wer zuhause? ich habs für pc. wenn du dir revelations kaufts gibt es ac1 mit dazu auf einer disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 revelations hab ich schon zuhause...mir fehlt nur AC I willst du es als retail version haben oder einfach nur spielen? da du revelations schon hast müsstest du ac1 auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also ich hab die collecters edition und da war es auch mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 wenn die DLCs mal billiger würden, könnte ich endlich mal damit anfangen... die gab es schon mehrmals billiger. einfach beobachten irgendwann werden die bestimmt wieder reduziert angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 na dann viel glück für den rest. bist ja schon lange an dem spiel dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die DLCs kosten nicht im Ernst zusammen noch 27,99 Euro. Das ist jawohl echt ne Frechheit. Und im Sale habe ich die auch noch nie gesehen. deswegen holt man sich besser den season pass und den gab es auch schon öfters reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Gibt es den immer noch günstig ab und zu? Dann warte ich vielleicht echt noch. Habe den auch noch nie gesehen, habe aber auch nicht drauf geachtet letztes Jahr. warte vielleicht bis zu den zweiten teil der januar angebote. in teil 1 war ja ac4 und freedom cry dabei und vielleicht ist in teil 2 auch andere ac spiele. ich hab bisher für keinen einzigen dlc von ac den vollen preis gezahlt weil es die immer wieder reduziert gibt man muss halt nur die im auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke dir.Ich bin schon erleichtert, dass dieses Martyrium endlich zu Ende ist:D. hab auch so ein spiel mit metal gear solid 2 seit über 2 jahren steht es bei mir mit 91% der trophäen. diese vr missionen sind einfach unmöglich für normale menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kann mir einer sagen was der Season Pass alles enthält?Brauch ich den UPlay Pass noch? Wenn ja ist dieser im Season Pass? mit dem season pass kannst du alle dlcs kostenlos downloaden. ob man noch den uplay pass benötigt weiß ich nicht aber das merkst du ja sobald du online spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ab und an kann man Bugs in dem Spiel hier haben, die einem dazu zwingen- sollte man Platin haben wollen, erneut zu beginnen. da hast du völlig recht. da muss ich dabei automatisch an liberation auf der vita denken. so viel bugged weil man auf einem veralteten patch gespielt hat und kaum war man mit der story durch war der spielstand kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 in ac gibt es keine verpassbare sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) das weiß ich nicht mehr. ist bei mir schon zu lange her das ich ac 3 gespielt hab. aber verpassbar war nie was und ich hab alle ac auf 100% gespielt. edit: dieser beitrag im ubisoft forum könnte dir hilfreich sein. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/123536-Almanach-Seiten-Forums Bearbeitet 8. Mai 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 so wie ich das jetzt da verstanden hab wird es erst zu 100% wenn man auf alle erfindungen gebaut hat. hatte selber keine bugs bei den trophäen aber vielleicht hatte ich einfach nur glück gehabt und wurde davon verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Initiates kannst du ignorieren die seite ist total verbuggt und wird auch nicht wirklich gefixt. spätestens beim nächsten ac also syndicate wird die seite auch komplett zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.