Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ja brotherhood war übel. Ich erinnere mich an eine Mission wo man die Engelsburg ungesehen hochklettern sollte. Ein kleiner Fehler und alles von vorn.

das ging ja noch so. schlimmer fand ich da die missionen mit dem panzerwagen oder dem fluggerät wo man ohne schaden es schaffen musste. da gingen einige stunden des probierens drauf.:biggrin5:

Weiß ich nicht, hab sie noch nicht gespielt.

Gekauft und installiert habe ich sie allerdings schon:D.

Aber 30€, das klingt schon recht viel.

Gab es da nicht mal eine Aktion, wo es die Dlc günstiger gab?

ja die gab es schon mehrmals günstiger. mal 15 euro und mal 13 euro. wenn man die zeit hat würde ich warten bis die reduziert sind oder direkt den season pass kaufen aber den könnte man auch reduziert kaufen.

Hey Leute ich hab irgendwie die vermutung seit eben das Achilles in Wirklichkeit Adewale (AC4BF & Schrei nach Freiheit) ist und seit ich das bild vom älteren Adewale gesehen hab .

Habe das Rogue Thread nicht gefunden , deshalb schreib ichs hier ^^

Edit : Vergisst was ich geschrieben habe ^^ Kann ja garnet gehen :D

naja könnte schon gehe. ac4 spielt zeitlich gesehen vor ac3.

Gibt es den immer noch günstig ab und zu? Dann warte ich vielleicht echt noch. Habe den auch noch nie gesehen, habe aber auch nicht drauf geachtet letztes Jahr.

warte vielleicht bis zu den zweiten teil der januar angebote. in teil 1 war ja ac4 und freedom cry dabei und vielleicht ist in teil 2 auch andere ac spiele.

ich hab bisher für keinen einzigen dlc von ac den vollen preis gezahlt weil es die immer wieder reduziert gibt man muss halt nur die im auge behalten.

Ab und an kann man Bugs in dem Spiel hier haben, die einem dazu zwingen- sollte man Platin haben wollen, erneut zu beginnen.

da hast du völlig recht. da muss ich dabei automatisch an liberation auf der vita denken. so viel bugged weil man auf einem veralteten patch gespielt hat und kaum war man mit der story durch war der spielstand kaputt.:biggrin5:

das weiß ich nicht mehr. ist bei mir schon zu lange her das ich ac 3 gespielt hab.

aber verpassbar war nie was und ich hab alle ac auf 100% gespielt.

edit:

dieser beitrag im ubisoft forum könnte dir hilfreich sein.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/123536-Almanach-Seiten-Forums

Bearbeitet von FireStorm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...