FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 also mit halben segel oder ohne segel "reinrollen"? bin immer mit halben segel nah an das schiff und dann kurz vor dem zusammenstoß ohne segel rein in das schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das finde ich allerdings sehr risikoreich. Hab ich auch manchmal versucht, aber bei mir ist das Schiff dann meist versunken . War vielleicht auch einfach nicht feinfühlig genug Ich hab die normalen Kugeln benutzt glaub ich. Die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Brandgeschosse. naja wenn es schon stark geschwächt ist und man dann noch mit voll speed es rammt kein wunder das es sinkt. aber wenn man es ganz leicht nur rammt wird die schwachstelle auch so freigelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 YLOD ??was ist das :emot-raise: das ist das wenn die ps3 stirbt hatte auch so sowas bei einer:dozey: zum glück konnte ich alle daten und spielstände noch auf eine neue übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Danke schön hatte ich zum glück noch nie sei froh:biggrin5: war echt nervig als das passiert ist. hat ewig gedauert bis ich die wieder starten konnte und musste sie dann einige tage lang am stück anlassen bis die neue konsole da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 kann man bei den neuen nicht einfach die festplatte ausbauen und in die andere machen ? keine ahnung aber man kann auch alle daten übertragen wenn man die beiden konsolen verbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sind die denn für die Einführungssitzung nötig?Muss man miit denen nicht einfach nur eine online Mission spielen? Oder was genau hast du vor? er will die trophäe zäher betäuber vom mp dlc in der einführungssitzung machen. hab die auch dort gemacht aber bei mir ging die problemlos. vielleicht erkennst du da die zusätzlichen figuren nicht? die namen von denen stehen da nicht dabei. mir ging es so musste mir erstmal bei amazon angucken wie die aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 die werden auch nicht auf der karte angezeigt. entweder selber suchen oder wie ikonoclast schon sagte den 100 % synchro thread benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Werden die angezeigt wenn man alle Sachen für den Auftrag zusammen hat? ne. ich hab die meisten zufällig beim vorbeilaufen gefunden. im dna strang ändert sich die % auch nur wenn man alle in einem gebiet fertig hat. am besten nutzt du die karte hier im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Warum srtehen so ziemlich die wichtigsten Infos z.B. dass die bugs offline weniger oft bis nicht auftreten eigendlich nie im Leitfaden? War jetzt schon bei 7 Spielen so xPBei The Last of us stehts als einziges drinnen, wo Ichs bis jetzt gelesen hab, dass es so vermeidbare trophy\spielbugs gibt und wos drinsteht -.- naja solche bugs haben meistens nur einige wenige. bei den meisten kommt sowas nicht mal vor oder sie merken es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 für die wenigen wäre es aber eine durchaus wichtige nachricht... am ende weiss man es vorher nicht ob man diesen bug haben wird oder nicht. beim ac2 leitfaden steht auch das es probleme geben könnte mit dem erhalten der trophäen. hab mir damals auch bevor ich mit dem spiel angefangen hab sorgen gemacht aber ohne grund, denn beim spielen kam jede trophäe ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ok, also muss ich es offline noch mal probieren.Doch als ich gestern offline spielen wollte meinte er, dass herunterladbare Inhalte fehlen. Dadurch konnte ich den offline Modus nicht starten und musste online gehen. versuch mal die dlcs zu löschen und dann offline zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 am meisten bringen felle per schiff verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 oder während die schiffe unterwegs sind geht man auf die jagd nach bärenfellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das ist echt ein Witz.Alles noch mal, nur wegen dieser blöden Mission. Eine Frechheit ist das. Somit wird AC3 erst in einigen Jahren auf Platin sein, da ich ganz sicher nicht direkt gleich wieder anfangen werde es zu spielen. Bis dahin kann auch gerne noch mal ein Update rauskommen. da kommt 100 % nichts mehr die planen schon die nächsten ac spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das Symbol für die Abgabe ist noch nicht erschienen und ich habe es auch noch nicht abgegeben.Aber es ist Bewegung in die Sache gekommen - und zwar habe ich all mein Puma-Zeug verkauft. Und danach kamen plötzlich wieder die Meldungen: "Lieferauftrag abc: ... Puma-Pelze 0/3" und "Lieferauftrag xyz: ... Puma-Krallen 0/2". Ich hoffe damit hat es sie wieder angetriggert. Aber jetzt kommt das nächste Problem, ich laufe seit Stunden(!) durchs Grenzland aber es ist kein Puma mehr zu finden. Wo ist denn die beste Chance welche zu erwischen? such bei den bergen. da kommen immer puma die dich angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 okay. dann scheint das endlich mal wieder ein ac, seit ac 2, zu werden wo ich platin holen kann.kann man die wolfsrudel-trophäe auch alleine machen ? oder wird das zu schwer ? mit bisschen übung kann man wolfsrudel auch alleine bis sequenz 25 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 so nächste !^^10 Jäger entwaffnen und mit denn eigenen waffen eliminieren ! Problem ist, wenn ich im Konflikt bin und ich als Bsp einen entwaffne, die mit den langen Gewehren und der Spitze dran. dann liegt das ding aauf dem Bodenn aber ich kann es net aufheben bzw es kommt keine meldung wie ich das machen soll !!! ??? mit leere hand kämpfen, wenn sie dich angreifen, kreis drücken fürs kontern und dann x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Grad beim Untergrund erforschen in New York platzt mir da ein fass und zerlegt das ganze Spiel.... Alles grau, es geht so gut wie nix mehr und ein Ton das einfach nur erschreckend ist... quasi wie eine Apokalypse oder so.. hast wohl auf ein pulverfass geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Der Hase hat sich erledigt. Die Map ist was den Hasen in Lexington betrifft falsch (vielleicht wegen neuerem Patch?) Wo muss ich die map hier https://cfile5.uf.tistory.com/image/1422C54B50EA701C1AC692 denn posten, dass sie im Leitfaden die andere ersetzt? https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html in diesem thread wenn du einen änderung im leitfaden vorschlagen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich habe eine Frage zu den optionalen Missionsaufgaben... wenn ich zum Beispiel eine erledigt aber die zweite nicht geschafft, kann ich mich da nur auf die zweite konzentrieren wenn ich die Mission wiederholen oder muss alle Angaben erfüllen? ja kannst dich dann auf die zweite konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.