Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Das finde ich allerdings sehr risikoreich. Hab ich auch manchmal versucht, aber bei mir ist das Schiff dann meist versunken :biggrin5:. War vielleicht auch einfach nicht feinfühlig genug :P

Ich hab die normalen Kugeln benutzt glaub ich. Die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Brandgeschosse.

naja wenn es schon stark geschwächt ist und man dann noch mit voll speed es rammt kein wunder das es sinkt.:biggrin5:

aber wenn man es ganz leicht nur rammt wird die schwachstelle auch so freigelegt.

Sind die denn für die Einführungssitzung nötig?

Muss man miit denen nicht einfach nur eine online Mission spielen?

Oder was genau hast du vor?

er will die trophäe zäher betäuber vom mp dlc in der einführungssitzung machen.

hab die auch dort gemacht aber bei mir ging die problemlos.

vielleicht erkennst du da die zusätzlichen figuren nicht?

die namen von denen stehen da nicht dabei.

mir ging es so musste mir erstmal bei amazon angucken wie die aussehen.

Warum srtehen so ziemlich die wichtigsten Infos z.B. dass die bugs offline weniger oft bis nicht auftreten eigendlich nie im Leitfaden? War jetzt schon bei 7 Spielen so xP

Bei The Last of us stehts als einziges drinnen, wo Ichs bis jetzt gelesen hab, dass es so vermeidbare trophy\spielbugs gibt und wos drinsteht -.-

naja solche bugs haben meistens nur einige wenige. bei den meisten kommt sowas nicht mal vor oder sie merken es gar nicht.:biggrin5:

für die wenigen wäre es aber eine durchaus wichtige nachricht...

am ende weiss man es vorher nicht ob man diesen bug haben wird oder nicht.:biggrin5:

beim ac2 leitfaden steht auch das es probleme geben könnte mit dem erhalten der trophäen. hab mir damals auch bevor ich mit dem spiel angefangen hab sorgen gemacht aber ohne grund, denn beim spielen kam jede trophäe ganz normal.

Das ist echt ein Witz.

Alles noch mal, nur wegen dieser blöden Mission.

Eine Frechheit ist das.

Somit wird AC3 erst in einigen Jahren auf Platin sein, da ich ganz sicher nicht direkt gleich wieder anfangen werde es zu spielen.

Bis dahin kann auch gerne noch mal ein Update rauskommen.

da kommt 100 % nichts mehr :D die planen schon die nächsten ac spiele.

Das Symbol für die Abgabe ist noch nicht erschienen und ich habe es auch noch nicht abgegeben.

Aber es ist Bewegung in die Sache gekommen - und zwar habe ich all mein Puma-Zeug verkauft. Und danach kamen plötzlich wieder die Meldungen: "Lieferauftrag abc: ... Puma-Pelze 0/3" und "Lieferauftrag xyz: ... Puma-Krallen 0/2".

Ich hoffe damit hat es sie wieder angetriggert.

Aber jetzt kommt das nächste Problem, ich laufe seit Stunden(!) durchs Grenzland aber es ist kein Puma mehr zu finden.:banghead:

Wo ist denn die beste Chance welche zu erwischen?

such bei den bergen. da kommen immer puma die dich angreifen.

so nächste !^^

10 Jäger entwaffnen und mit denn eigenen waffen eliminieren !

Problem ist, wenn ich im Konflikt bin und ich als Bsp einen entwaffne, die mit den langen Gewehren und der Spitze dran. dann liegt das ding aauf dem Bodenn aber ich kann es net aufheben bzw es kommt keine meldung wie ich das machen soll !!! ???

mit leere hand kämpfen, wenn sie dich angreifen, kreis drücken fürs kontern und dann x.

Der Hase hat sich erledigt. Die Map ist was den Hasen in Lexington betrifft falsch (vielleicht wegen neuerem Patch?) Wo muss ich die map hier https://cfile5.uf.tistory.com/image/1422C54B50EA701C1AC692

denn posten, dass sie im Leitfaden die andere ersetzt?

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

in diesem thread wenn du einen änderung im leitfaden vorschlagen möchtest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...