FireStorm Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das wo man Wolfrudel bis Sequenz 25 schaffen muss. Ich muss nur warten bis die Jungs mir mal Antworten wann sie dafür Zeit haben. das kann man auch alleine schaffen. mit 1 versuch war ich schon auf sequenz 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 versteh nicht was ihr so schwer findet an der ac3 platin oO die war einer der leichtesten in den ac spielen und wenn man nen fehler gemacht hat konnte man einfach den letzten checkpoint laden. im vergleich war acb deutlich schwerer vorallem für die 100 % trophäen weil man da die erinnerung komplett von vorne anfangen musste wenn man 1 fehler gemacht hat und am schlimmsten war es bei diesen erinnerungen wo man mit dem banzer fährt oder das fluggerät fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also solche probleme hatte ich mit ac3 nicht. mir sind nur einige grafik bugs aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi, kann es sein das man für die Herausforderung ''Töte 5 Gegner in 10 Sekunden mit Rauchbombe'' eine bestimmte Waffe benutzen muss?Hab die Anforderung jetzt schon 4 mal erfüllt, aber es hat nicht gezählt:facepalm: dann warst du wohl zu langsam. benutzt die doppelte versteckte klinge und versuche 2 gegner gleichzeitig zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 für eine attentatsserie musst du dabei R1 gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich mach immer zuerst MP damit ich mich danach Komplett auf Story konzentrieren kann ich machs immer anders rum erst story komplett und zum schluss dann MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 An und für sich finde ich es ja irgendwie gut.Also die Kletter Geschichten in den Bäumen und so gefallen mir ja, doch ich sehne mich nach dem Mittelalter. Und nicht zu viel Schnick Schnack. Ich werde es jetzt erstmal wieder rausnehmen und in ein paar Tagen oder Wochen geht es weiter. Mit 48% meine ich übrigens Spielfortschritt- nicht die Trophäen. Da habe ich erst 18%. du leitest den club der meisterassassinen und willst so schnell aufgeben wegen mühle. als unser anführer darfst du nicht so schnell aufgeben. sei ein gutes vorbild für uns andere und spiel es weiter:biggrin5: außerdem fand ich mühle gar nicht so schwer. da war fanorama deutlich schwerer vorallem wenn man es nicht kennt und das spiel prinzip nicht versteht. aber bei ac4 hab ich es verstanden und eigentlich ist es ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 was er ist der meisterassassine ???Ich mag Fanorama nicht eigentlich macht es spass wenn man es verstanden hat. fand es in ac4 nicht so nervig wie damals in ac3 und es ging auch deutlich leichter zu gewinnen. mein fehler in ac3 war dabei meistens das ich gegen ende fehler gemacht hab und dadurch immer wieder steine verloren hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich habe es in AC3 gehasst ich damals auch habs nur irgendwie mit glück geschafft. sogar meine kleine cousine war da besser. die hat fast beim allerersten versucht gewonnen obwohl sie nicht wusste was genau sie da machen muss lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja, ich leite ihn ja nur. Mitglied bin ich selber nicht- erfülle ja die Anforderungen nicht, die ich selber gefordert habe:D. Das wird sich aber noch ändern. oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen na dann aufgehts weiter machen. du wirst mitglied und ich bekomme mein assassinen plus. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 wir haben nur 2 probleme 1. Ich bin faul 2.Ich bin faul :'> für den club brauchst du platin in ac2, acb, acr und ac3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich bin jemand der immer nur ein Spiel spielt bzw Platiniert da ich in manchen spielen sonst die Steuerung oder die Geschichte vergesse :'> geht mir genau so:biggrin5: ist mir zuletzt bei one piece pirate warriors passiert. 3 monate pause und schon hab ich die ganze steuerung und wie man da spielt ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich vergess das weil ich so viele spiele habe und wenn ich die alle durcheinander zocken würde dann weiß ich gar nichts mehr mir passiert sowas schon nach einer woche nicht spielen. bei jedem ac spiel war es genau so. erst platin gemacht und später wenn ich die dlcs machen wollte egal ob brotherhood, revelations, 2, 3 oder 4 ich musste erstmal wieder reinspielen und die steuerung wieder in den kopf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro .Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ? Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood ja auf jedenfall mit dem season pass spart man einige euros und wenn er noch reduziert ist dann noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 vorallem gegen ende wenn die ki nur noch 3 steine hat und diese dann auf dem feld da plazieren kann wo sie will. ab dauert es immer eine weile bis man den letzten stein entfernen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jop bin ein Fan Okey season pass 12euro ist ja noch gut , aber beim Brotherhood DLC will jetzt nicht 10euro für ein kurzes DLC ausgeben oder die bei AC2 ... Naja als erstes hol ich ma Season Pass , vll kommem die DLC von Brotherhood und teil2 auch ins Angebot die werden auch immer wieder um 50 % reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 und die % eines gebiets werden erst dann angezeigt wenn du dort alle aufträge erledigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Warum muss ich jetzt den Ver*** ver*** ar**** *** *** ******* **** ****** Dreck auch noch auf Experte machen.... kann da nicht der Müll beim Schiff reichen :banghead::banghead::banghead: musst schon selber was machen für die trophäe. geschenkt gibt es die nicht. außerdem waren die spiele doch gar nicht so schwer. fanorona war von denen noch das schwerste spiel aber nur wenn man das spiel prinzip nicht richtig verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 zu beginn war dieser trick aber noch nicht bekannt oder? hab es auch ohne den trick geschafft aber zu der zeit wusste ich noch nichts von diesem trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Fand persönlich AC 3 Platin enorm einfacher als die von Brotherhood die brotherhood platin war die schwerste von allen. da musste man wenn man 1 kleinen fehler gemacht hat die sequenz wieder von beginn machen und der mp hatte es auch in sich. ohne boosten war der nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ist ne gute idee mit den kettengeschossenwerd ich heut abend gleich mal ausprobieren. danke! und wenn sie dann stehen, sollt ich dann wieder mit den normalen kugeln drauf oder doch mit den brandgeschossen? nicht dass sie dann gleich wieder versenkt werden. welche machen weniger schaden? sobald sie stehen kannst du die auch ganz langsam und vorsichtig rammen bis die schwachstelle frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.