FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würd in der Siedlung ein paar Runde Bowls spielen...das ist selbst auf Experte jedesmal easy und außerdem hat man da in ca. 10-15 Minuten die 500 Pfund zusammen. er hat ja schon geschrieben, dass er im bowls spiel nicht so gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 nein, nicht dass ich darin besonders schlechtg wär, aber das macht mir nunmal am wenigsten spaß =D dann probier mal das dame spiel in der davenport-siedlung am hafen. ich glaub es ist auf einfach und die regeln sind auch ganz einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich habe jetzt auch schon mit den neuen chars gezockt und wolfsrudel auf der neuen map aber keine trophys das war doch der dlc oder nicht?! hört sich so an als wären die bugged oder? :emot-raise: gut das ich mir den dlc noch nicht gekauft hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 naja 4std kann ich nicht wirklich glauben von den bonis bei der join or die edition stand auch 60 min spielzeit und ich denke fast jeder war damit nach 20-30 min schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi Leute,Hätte eine Frage und zwar hab ich gerade Sequenz 6 beendet. Das ist die Sequenz in der man seinen ersten Assassinen rekrutiert und die Möglichkeit hat die drei Bezirke Bostons zu befreien. Dies habe ich auch erledigt. Ich habe das Zentrum und das südliche Boston befreit. Im nördlichen Bezirk habe ich zwei Missionen gemacht, seit dem gibt es keine Missionen mehr um den Bezirk weiter von den Templern zu befreien. Habe also zwei Bezirke befreit, für den nördlichen erscheinen keinen Missionen mehr. Jetzt meine Frage: ist das normal und kommen die Missionen später noch? Oder habe ich hier einen Bug? Wenn diese wieder erscheinen spiele ich einfach befreit weiter. Könnt ihr mich vielleicht aufklären, wie das bei euch war, ob ihr gleich alle Bezirke befreien konntet oder ob das normal ist. Vielen dank für eure Antworten Haut rein draba das ist normal, die letzten missionen musst du selber finden. da kommt keine hilfe vom spiel. am besten schaust du deswegen in diesen thread rein. da ist alles drin was du wissen willst. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ok danke, hat das aktivieren von pivots irgendwelche auswirkungen auf die trophäen? wenn du die cheats anschaltest, wird nicht mehr gespeichert, bis du sie wieder ausschaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ok danke, ich hab jetzt alle gefunden hat auch bling gemacht, was bringt es denn wenn das jetzt mit der cloud synchronisiert wurde? wenn du alle hast, dann tauchen die pivots bei anderen in deiner freundes liste schneller auf. aber sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir vllt einer helfen im habe bei Auftragsattentate nur 66% und auf der Karte ist nix mehr zusehen wo vllt einer fehlt.! guck mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren?Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf.... der letzte untergrund kommt gegen ende der story automatisch und um geld zu verdienen, musst du waren in andere städte verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 lohnt sich der season pass bei ac3? hab gesehen das er grad nur 15 euro kostet und ich hab das spiel noch nicht auf 100 % der trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das würde mich auch mal Interessieren? Bin am Überlegen. ja ich auch:biggrin5: dann könnte ich endlich alle ac spiele auf 100 % haben:biggrin5: bevor dann ac4 black flag im oktober kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber ich glaube 1 oder 2 Trophäen haben es in sich!!! offline oder multiplayer trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Multiplayer... Platin habe ich ja schon aber keine Dlc. ja mir fehlen auch noch die dlcs hab mir noch nicht angeguckt im leitfaden was man für die multiplayer trophäen machen muss aber zur not kann man sich auch absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sind die DLC's gut bzw. lohnen diese sich von der Spielzeit her? also für die washington dlcs hab ich so etwa 10-12 std. gebraucht für die 100 % und alle truhen öffnen. für die mp dlcs brauchte ich nur so 1-2std. allerdings hab ich mir den season pass für 15 euro gekauft und dann damit alles dlcs runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hm 15€ würde ich auch noch ausgeben, aber 30€. ja hab extra gewartet bis der reduziert war. den vollen preis zahle ich selten bei dlcs nur bei einigen wenigen dlcs hab ich den vollen preis bezahlt weil es diese nie reduziert gab. jetzt nur noch auf den reduzierten season pass von ac4 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Im Xbox Store soll der AC4 Season Pass schon reduziert sein. Ich glaube aber leider nicht das es den AC3 Season Pass bald günstiger geben wird. Ich muss auch sagen eine Preisreduzierung ist das Nicht. 7,99€ + 2*9,99€ = 27,97. Ich denke mal ich werde es eher tauschen oder wieder verkaufen. ich hab mir den ac3 season pass vor einigen monaten gekauft und da war er für kurze zeit reduziert. wahrscheinlich dauert es jetzt wieder etwas bis es den reduziert gibt. aber der season pass lohnt sich wenn man bedenkt das jeder der washington dlcs schon alleine so 10 euro kostet. hoffentlich kommt der ac4 season pass im neuen jahr ziemlich schnell reduziert im psn store. die dlcs kamen ja auch echt schnell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Lohnen sich die dlc bei AC3 denn?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk also mir haben die washington dlcs spass gemacht und waren auch interessant. den mp dlc hab ich mit nem kumpel gemacht wegen den trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie bzw. wo finde ich von dem MP DLC die Charaktere? Braucht man ein bestimmtes Level oder so? Ich finde die einfach nicht geladen habe ich ihn aber. leider stehen bei ac3 die namen der neuen figuren unter ihnen nicht. du musst die am aussehen erkennen. so sehen diese 3 neuen figuren aus: https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Die-Kampferprobten-DLC/dp/B0089ZO2Q6/ref=pd_sxp_f_i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok das ist schon mal gut leider sieht bei mir keiner so aus.... Muss man etwas bestimmtes machen damit die Freigaschalten werden oder muss man die kaufen? also ich hab mir den dlc runtergeladen, installiert und bin dann ins spiel gegangen und dort im mp waren die dann drin als ich wolfsrudel spielen wollte. war stufe 20 zu der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ist es da wo man wolfsrudel bis sequenz 25 spielen muss oder das mit 20 mal helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.