Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hi Leute,

Hätte eine Frage und zwar hab ich gerade Sequenz 6 beendet. Das ist die Sequenz in der man seinen ersten Assassinen rekrutiert und die Möglichkeit hat die drei Bezirke Bostons zu befreien. Dies habe ich auch erledigt. Ich habe das Zentrum und das südliche Boston befreit. Im nördlichen Bezirk habe ich zwei Missionen gemacht, seit dem gibt es keine Missionen mehr um den Bezirk weiter von den Templern zu befreien.

Habe also zwei Bezirke befreit, für den nördlichen erscheinen keinen Missionen mehr.

Jetzt meine Frage: ist das normal und kommen die Missionen später noch? Oder habe ich hier einen Bug?

Wenn diese wieder erscheinen spiele ich einfach befreit weiter.

Könnt ihr mich vielleicht aufklären, wie das bei euch war, ob ihr gleich alle Bezirke befreien konntet oder ob das normal ist.

Vielen dank für eure Antworten

Haut rein

draba

das ist normal, die letzten missionen musst du selber finden. da kommt keine hilfe vom spiel. am besten schaust du deswegen in diesen thread rein. da ist alles drin was du wissen willst.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren?

Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf....

der letzte untergrund kommt gegen ende der story automatisch und um geld zu verdienen, musst du waren in andere städte verschicken.

Sind die DLC's gut bzw. lohnen diese sich von der Spielzeit her?

also für die washington dlcs hab ich so etwa 10-12 std. gebraucht für die 100 % und alle truhen öffnen.

für die mp dlcs brauchte ich nur so 1-2std.

allerdings hab ich mir den season pass für 15 euro gekauft und dann damit alles dlcs runtergeladen.

Im Xbox Store soll der AC4 Season Pass schon reduziert sein. Ich glaube aber leider nicht das es den AC3 Season Pass bald günstiger geben wird. Ich muss auch sagen eine Preisreduzierung ist das Nicht. 7,99€ + 2*9,99€ = 27,97. Ich denke mal ich werde es eher tauschen oder wieder verkaufen.

ich hab mir den ac3 season pass vor einigen monaten gekauft und da war er für kurze zeit reduziert. wahrscheinlich dauert es jetzt wieder etwas bis es den reduziert gibt. aber der season pass lohnt sich wenn man bedenkt das jeder der washington dlcs schon alleine so 10 euro kostet.

hoffentlich kommt der ac4 season pass im neuen jahr ziemlich schnell reduziert im psn store. die dlcs kamen ja auch echt schnell raus.

Wie bzw. wo finde ich von dem MP DLC die Charaktere? Braucht man ein bestimmtes Level oder so? Ich finde die einfach nicht geladen habe ich ihn aber.

leider stehen bei ac3 die namen der neuen figuren unter ihnen nicht.

du musst die am aussehen erkennen.

so sehen diese 3 neuen figuren aus:

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Die-Kampferprobten-DLC/dp/B0089ZO2Q6/ref=pd_sxp_f_i

Ok das ist schon mal gut leider sieht bei mir keiner so aus.... Muss man etwas bestimmtes machen damit die Freigaschalten werden oder muss man die kaufen?

also ich hab mir den dlc runtergeladen, installiert und bin dann ins spiel gegangen und dort im mp waren die dann drin als ich wolfsrudel spielen wollte.

war stufe 20 zu der zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...