Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie kann ich alle Gespräche mit Washington führen?! Ich hab Seq. 9.1 geladen und 2 mal mit ihm geredet. In NY hab ich dann auch mit ihm geredet. Also 3 Gespräche geführt. Aber es kam nix?! Muss man die Erinnerung zu Ende spielen oder was? Die Gespräche hab ich nicht gescipt...

hast du schon das spiel durchgespielt? erst danach zählt es wohl wenn man sequenz 9.1 wiederholt

]

[/color]

In meiner Sig' date=' steht 97% Synchro. Ergibt sich dann wohl ob ichs durch hab :D. Aber muss ich die Erinnerung zu Ende spielen?[/quote']

auf die signatur hab ich nicht geachtet :biggrin5:

also bei mir wars so mit washington in new york geredet dann sequenz 9.1 wiederholt auch dort mit ihm geredet bis er nichts zu erzählen hatte, sequenz abgebrochen und es war alles mit ihm erledigt

Na wunderbar, mein erster richtiger Bug, wie es scheint - abgesehn von den kleinen Bugs, dass sich das verkackte Pferd überall festhängt und das ich einmal nen Standbild hab und ab und zu mal die besiegten Gegner nicht looten kann xD

Ich habe alle Rekruten beisammen und bevor ich mit der Hauptstory weitermache, wollte ich so Kleinzeugs erledigen wie z.B. meinen Siedlern helfen. Da war ich gerade in New York und mir wird dauernd etwas angezeigt von wegen, ich solle mit jemanden reden, nämlich dieser Debby. Diese wird mir aber nicht auf der Minimap links unten, aber auch auf der großen Map nicht angezeigt. Muss ich erst einmal mit der Hauptstory weitermachen, bevor ich meinen letzten Assassinen-Rekruten (Rekrutin ... sry *hust*) bekomme? Echt merkwürdig ...

Habe außerdem alle Almanach-Seiten gefunden, welche mir in Boston/New York angezeigt werden, habe auch alle Karten im Gemischtwarenhandel gekauft und demnach alle gesammelt. Sollte da dann nicht eine Trophäe kommen, wenn man alle hat? Oder sollte ich auch hier erst warten und die Hauptstory vorantreiben?

So, genug Fragen erst einmal ;)

Wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Euer Kay

es kommt nur eine trophäe wenn man alle seiten eines bandes geholt hat. für alle seiten gibt es keine weitere trophäe aber man braucht sowieso alle für platin

Bei Washington kannst du aber nciht um Geld spielen, falls es für die Diebesgildenherausforderung ist. Am einfachsten ist es wie schon gesagt, in der Siedlung am Hafen.

aso das hab ich nie probiert dort geld zu gewinnen

ich habs einfach gemacht während ich die trophy der spieler versucht hab. hatte eh mehr als genug geld daher dort direkt max gesetzt:biggrin5: aber bei den anfänger spielen es am leichtesten zu gewinnen für die herausforderung

Hab ein Problem in Boston-Nordbezirk, habe dort alle Befreiungsmissionen gemacht, aber es passiert nichts und auch der eine Typ in der Taverne redet nicht mit mir. Bin Anfang Sequenz 7, kann man das erst später abschließen? Weil ich auch bei dem Fortschritt befreiter Bürger nur 2/3 hab, aber halt keine Symbole mehr für Befreiungsmissionen dort angezeigt bekomme.

Und die Untergrundschnellreiseziele, muss ich die im Untergrund aufsuchen oder an der Oberfläche die Eingänge dazu? Bin jetzt im untergrund und steh blöd vor einem von diesen Schnellreisezielen, aber im Gang ist eine Holzbarrikade, so dass ich nicht durch kann, an der Stelle müsste laut video aber auf jeden Fall ein weiterer Schnellreisepunkt sein.

ich glaub du musst erstmal weiter spielen

den dritten bürger zum befreiten musst du selber finden der wird auf der karte nicht angezeigt am besten schaust du den 100 % fortschritt thread

die untergrund eingänge musst du alle im untergrund erstmal finden und dann die rätsel lösen oder das schloss knacken

Habe beim Kauf von AC3 ein T-Shirt dazubekommen. Ist das eine Rarität oder hat das jeder bekommen?

welche edition hast du gekauft? bei meiner join or die edition war kein t-shirt dabei

aber bei sowas sind t-shirts meistens blöd die sind meist nur größe L und für mich und bestimmt viele andere viel zu klein

L sollte doch für die meisten Erwachsenen passen, ich bräuchte M - wer hat eins abzugeben? :D

also ich hab 2 heroes of might and magic t-shirt in größe L, die kann ich zwar anziehen finde sie aber zu eng für mich. M oder XL wären besser nur blöd das man dabei sich die größe nie aussuchen kann wenn es ein komplett paket ist :biggrin5:

sagt mal bitte, habt ihr auch probleme euch mit den Ubisoft-Servern zu verbinden? bekomme immer die Meldung, das der Server zuzeit nicht verfügbar ist o.O nen englischer kollege hingegen hat keine Probleme damit..bin bisschen am verzweifeln, da mir somit ne trophie verwährt wird

server ist wohl momentan down

wart einfach einige tage bis ubisoft die server wieder online bringt:biggrin5:

Das ist mir klar wie ich die per Schuss aufs Pulverfass zerstöre nur ich bekomm es nie hin das der Kreis angezeigt wird , da die Schiffe immer vorher zerstört werden.

wenn du die schiffe rammst am besten kurz vor dem rammen das tempo aus deinem schiff nehmen, damit du dort nur wenig schaden machst.

ich hab immer die segel komplett weg genommen und mich dann ganz langsam dem schiff genähert:biggrin5:

vorallem man muss bei ac3 nicht mehr die ganze errinnerung wiederholen sobald man eine bedingung nicht geschafft hat und diese dann rot war

voll praktisch letzten checkpoint laden und man kann es wieder versuchen

dadurch sind die 100 % viel einfacher als bei den anderen ac spielen :D

da waren die errinerrung bei acb mit dem fluggerät oder panzer auf 100 % im vergleich zu ac3 die reinste folter

1 fehler und man muss ganz am anfang anfangen :D

danke hat geklappt, hatte nur ne schnellreise ins grenzland gemacht bin dann nochmal dahin, das hatte nichts geändert, da dacht ich das wirkt im allgemeinen nicht,

Eine letzte Frage noch. zu den hundert prozent fehlen nur noch 500 pfund bei spielen einnehmen, hat da jemand nen tipp wo man am besten hingeht? irgendeine taverne oder so wo es einfacher ist, das spiel mit den kugeln is nich so meins... das regt mich nur auf

spiel ein spiel auf anfänger level und setze bei jedem spiel immer 100 als wetteinsatz

z.b. bei sequenz 1 sind im schiff 2 spiele auf anfänger level

vielen dank für den tipp, nur finde ich keine sequenz wo ich spielen kann, bei der ersten kann man nämlich kein geld setzen... also ich zumindest nicht

aso. ist schon lange her das ich ac3 gespielt hab:biggrin5:

dann versuch mal in boston oder in new york in den tavernen

da sind immer 2 spiele drin pro taverne und einige sind auf anfänger level

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...