Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

sorry ich habe doch kein an der klatsche und hartz4 bekomme ich auch nicht.

ist mir zu anstrengend werde wohl ein jahr warten müssen.

liferaufträge fehlen mir noch und es wird nicht angezeigt.

wie soll ich jetzt wissen wo ich noch hin muss?;)

also so schwer ist platin in ac3 nicht eher das gegenteil, denn ich fand platin in ac3 deutlich leuchter als in acb oder acr und bei der spielzeit sind es auch nur einige stunden mehr als bei den anderen teilen

Ich habe jetzt alle Herausforderungen abgeschlossen und brauche nur noch die Enzyklopädie für Platin.

Allerdings wird mir jz plötzlich wieder angezeigt, dass ich bei den Schläger Herausforderungen 1 wieder in die Brauerei soll.

Was ist das denn für n mist?

warst du zufällig in west point als das kam? bei mir war das bei west point auch erschienen und nachdem ich west point wieder verlassen hab war es auch weg

Also heute hatte ich ja mal paar echt nervende Bugs.

Wie zum Beispiel werden im Grenzland keine Gemischtwarenläden oder allgemein alle Missionen nicht angezeigt.

Musste deswegen heute alle manuell suchen und dann waren so viele auch noch verbuggt. Immer wenn ich auf Mission starten geklickt habe, sagten diese immer nur "Danke" und das wars.

###############

Aber jetzt habe ich noch zwei Fragen.

1. Wo finde ich die Brauerei für das Schläger Turnier, da dieses, wie ich bereits oben beschrieben habe nicht angezeigt werden.

2. Ich habe heute geschlagene 1½h damit verbracht, die 5 Kills mit der Rauchbombe zu versuchen, aber es hat einfach nicht funktioniert.

hier ist ein video wo man die brauerei finden kann

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html :smile:

such dir eine gruppe von wachen mit 5 oder mehr dann eine rauchrombe werden und diese dann mit der versteckten klinge killen

habs auch so gemacht und hat beim ersten versuch geklappt

Ich weiß wie es geht, aber es klappt nicht und dass sogar in einer Gruppe von 10 und mehr. Immer wenn ich es versuche, dann schaffe ich nur 4 Stück, weil Connor die meistens nie sofort killt und die Animationen, egal bei welcher Waffe einfach zu lange dauern.

Besonders die versteckte Klinge dauert bei mir viel länger als mit dem schwert, habe sogar einmal versucht mit einer Sprengfalle diese alle zu erlegen. Habe es auch geschafft, bin aber bei dem versuch auch gestorben.

hast es mal mit dem tomahahk probiert? damit macht er immer schnelle kombos

-Einfach Die wachen oben auf den Dach runtertreten

-in machen Wachenpatrouille ist auch ein trompeter dabei diese Fluchte immer die musst du töten :D

nach dem trompeter muss ich mal gucken aber das mit den wachen auf den dächern hab ich schon viele male probiert und da kommt einfach nix

egal wie ich die vom dach schupse:skep:

Braucht man die Westpoint missionen auch für die 100% oder ist das ein DLC?

das ist von dem benedict arnold dlc

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:23

Soweit ich weis musst du 2x :K: drücken. (nicht :d:)

das hab ich schon probiert aber so klappt das nicht

ok mit kreis kontern und mit leere hand viereck angreifen hat es jetzt geklappt

Du musst nur durch sie hindurch rennen, nix spezielles drücken.

Was klappt nicht? Das runterwerfen oder die Quest?

das runterwerfen aber ich habs jetzt geschafft

manchmal stellt sich da conner blöd an macht nicht das was man genau machen will :dozey:

und übrigens das waren keine trompeter sondern trommler

endlich alles was man in ac3 machen kann auf 100 % :biggrin5:

im geschäftsbuch unter materialien.

Hab mal ne Frage:

Bekomm gleich echt nen ausraster bei der letzten Piraten mission. 3Bote durchs plverfass zerstören.

Ich schaff das einfach nicht. hab ne voll aufgerüstete Aquila und Zerstör erst mit Hagelgeschossen den mast und dann mit brandgeschossen nur auf den Bug. trotzdem sinkt das schiff nach 2 schüssen ohne dass der schwachpunkt freigelegt wird.

im 100% DNA Thread rammt der yp in dem video die gegner das bringt bei mir auch nix da sie dann auch sofort sinken.

ich habs so gemacht erst nur auf die segeln geschossen mit den kettenkugeln und dann die schiffe auf dem schwachpunkt gerammt um die pulverfässer frei zu legen

wenn sie sofort sinken bist du zu schnell

am besten nur mit halben segel oder komplett ohne am ende rammen

Ja installdaten löschen und neu probieren. dieses Problem hatte ich gott sei dank nicht. bei mir haben die Bewohner nur immer das gleiche gemacht.

BTW Ich suche Leute zum "Pivot" Boosten. Bitte einfach adden das dauert ja ewig. hab kein in meiner friendlist der das Game zockt.

kannst mich adden

hab das spiel durch und auch schon alle pivots

So habe ein paar Bären gefunden und habe sie auch alle getötet mit dem Quicktimeevent und mit versteckter Klinge ( im Quicktimeevent) Trotzdem bekomm ich die Aufgabe nicht nicht.

(Jagdgesellschaftherausforderungen Stufe 1 )

Weiß jemand warum?

dafür braucht man nur die pelze oder?

wenn dann musst du sie auch häuten

hm mir fehlen noch 2 monturen bei ac3

weiss einer von euch welche das sind und wie man die bekommen kann?

also ich hab assassinen montur, atair montur, achilles original montur, kapitänsuniform der aquila, captain kidd montur, kanienkehaka montur und gefangenen montur

mir fehlt noch die montur ganz rechts und die montur zwischen captain kidd und kanienkehaka montur

1 Platz bleibt immer frei da das immer die montur ist die du trägst und die andere ist die "Kolonialer Assassine" Montur. gabs auch bei irgendeinem Preorder Bonus und ist auch im aktuellen DLC Enthalten. könnt sein das dir noch ezios montur auch fehlt? gibts für pukte im uplay store.

mit der die ich grad trage wären es dann 3 frei plätze

ja hab grad gesehen das es im uplay store auch eine montur gibt ezios munter

dann fehlt mir diese kolnialer assasine montur und ezio munter

hm vielleicht kauf ich mir später ezios montur hab eh mit 550 zu viele uplay punkte:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...