FireStorm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 findet noch jemand das die gespräche bei ac3 leiser sind als bei den anderen ac spielen vorher? also ich hab meinen fernseher beim spielen immer eine lautstärke von 25-30 und bei den meisten spielen reicht das aus aber bei ac3 musste ich stellenweise auf 40 stellen um die gespräche gut hören zu können hab sogar heut nochmal kurz ac revelations gespielt und da war es bei 30 auch mehr als genug an lautstärke und bei den vorherigen ac teilen hat sich doch die kamera automisch mit gewegt wenn man seine laufrichtung nach links oder rechts geändert hat und irgendwie kommt es mir bei ac3 nicht so vor als würde sich die kamera von selbst in meine laufrichtung anpassen sodass ich sie immer manuel mit den rechten stick anpassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wie kann man in ac3 am besten und am schnellsten geld verdienen? ich bin bei sequenz 12 zurzeit und hab schon alle schatztruhen geöffnet und das meiste geld für die aquila und einige andere sachen ausgegeben nun brauche ich aber mehr geld um mir alle waffen zu kaufen welche art von konvois bringt am meisten geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich habe jetzt in der DNA Fortschrittsanzeige 95% und mir fehlen noch ein paar Maritime Missionen zur vollen Synchronität.nur bei den Bürgermissionen steht bei Lieferaufträgen 32% Ich habe alle Lieferaufträge abgeschlossen und sie sind nicht mehr über das Logbuch aufrufbar....... Was ist denn da noch Faul ????? war bei mir genau so hab 4 erledigt und da waren es 32 % fertig danach hab ich noch eine gefunden und jetzt hab ich ne weitere liefermission langsam kotzt mich das spiel an mit den bug oder ist das etwa absicht das man einige missionen nicht auf der karte angezeigt bekommt:dozey: und diese dann wie eine nadel im heuhaufen suchen muss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 schon probiert mit pfeifen ihn rauszulocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 dumme frage: wie bekomm ich die ressourcen her, um dann im geschäftbuch sachen herstellen zu können? schon mal danke im voraus siedlermissionen machen Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:16 Mein Problem ist, dass ich gerade den Untergrund von Newyork erkundet habe, immer wenn ich ihn jetzt betrete steht dort auch 11/11 Eingänge gefunden, aber in der DNA Anzeige steht die Anzeige bei Untergrund von West-Newyork auf 83% der letzte untergrund eingang wird erst in sequenz 12 geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 weiss einer von euch wo eine gute stelle ist um wachen mit hunden zu finden? ich muss 3 mal hunde mit köder weglocken für die diebes herausforderung machen aber ich weiss nicht mehr wo wachen mit hunden sind und für das letzte gespräch mit washington muss man da das bowl spiel gegen ihn gewinnen? nur noch 4 offline trophäen und die wenigen online trophäen dann endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Im Grenzland, in Lexington bei dem Gemischtwarenladen, da ist immer ein Wachhund. Kannst auch immer den gleichen weglocken. Nein. Du musst eine Sequenz wiederholen, wo du ihn vor dem Schlachtfeld triffst. Da kannst du 2 mal mit ihm reden (nicht unterbrechen). Das Forum hat auch eine Suche. hm hab die sequenz wiederholt aber sie nicht zu ende gespielt probier es mal morgen nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja ich weiss sequenz 9 erinnerung 1 hab das vor dem ende des spiels schon mal wiederholt aber dann die erinnerung nach den gesprächen abgebrochen hat dann wohl nicht gezählt und das war wohl mein fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hast du auch den bauplan? wenn du den hast werden die zutaten von selbst da reingesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn was rot umrandet ist,dann fehlt was,ok. Aber fangen wir mal von vorne an beim Bier herstellen.Da braucht man ja die Farmer,dann Gerste,dann Fässer und noch Eichenholz.Wenn ich jetzt auf Herstellen ins Menü gehe,sind ja erstmal links 2 Kreise für die Handwerker.Geh ich recht in der Annahme,das im linken Kreis das Farmerpaar reingehört? Wird zumindest auch dort automatisch eingesetzt.Der zweiter Handwerkerkreis bleibt bei Bier ja wohl leer,oder.So dann gehts weiter zu den 3 Kreisen mit den Materialien. Im linken ist schon die Gerste drin,im mittleren Kreis ist das Fass drin.Und der letzte ist bei mir noch leer aber da habe ich ja das Eichenholz eingesetzt,welches ich vorher gekauft habe.Aber trotzdem bleibt in dem Großen Kreis ein großes Fragezeichen und da drunter steht noch "fehlende Zutat" oder so.Also was mache ich falsch? ganz klar dir fehlt der bauplan dafür probier mal etwas herzustellen wo du den bauplan hast da wirst du sehen das die leute und zutaten von selbst dort dann auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie komme ich denn am schnellsten an die Baupläne für z.B. Bier und Spirituosen und das andere Zeugs? Bin jetzt Sequenz 9 und hab die Hauptstory erstmal ruhen lassen,weil ich mich um die Siedlung kümmern wollte auch wegen der Trophy für die Enzyklopedie.Nur seit geraumer Zeit gehts da nicht mehr vorwärts,gibt irgendwie keine Siedleraufträge mehr. wenn du schon alle siedlermissionen bis sequenz 9 gemacht hast heisst es das die nächsten erst dann kommen wenn du sequenz 10 anfängt die letzten komme eh erst nach dem ende von sequenz 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich weiss nich was das ist.vel so eine flasche? weiss gerade nicht was genau man dafür braucht aber entweder von den leuten in deiner siedlung kaufen oder vorher etwas anderes dafür herstellen und wenn das nicht geht fehlt dir der bauplan oder deine leute bieten diesen dienst noch nicht an dann musst du noch weitere siedlermissionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann man in AC3 irgendwie die Gegner nur betäuben, da ich in der einen Fort Mission, keine Wachen töten darf, aber ich ohne töten, die Kanonen nicht sabotieren kann.+ was bedeutet die Einblendung neue E-Mail erhalten. Wenn ich in das Menü gehen, dann weiß ich nicht genau, wo ich diese öffne. am besten im gras verstecken und warten bis die soldaten sich umdrehen und von der kanone weg gehen die emails kannst du lesen wenn du den animus verlässt und bei desmonz wieder bist am laptop neben dem animus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Leider wird das nicht gehen, da die Typen aus irgend einem Grund nur 1m vor laufen und dann wieder zurück.Aber es muss doch die Möglichkeit geben nur zu betäuben. Falls nicht wär das schon ziemlich Arm von den Entwickler. Es fehlen ohnehin viele Einfache Begebenheiten schon im Spiel, die die Spieler schon seit dem 3. Teil der Serie im Spiel wünschen, wie kriechen, ducken, verkleiden oder betäuben, um einige zu nennen. Ist doch ein ein Assassinen Spiel, aber warum fehlen dann die Typischen Assassinen Fähigkeiten. Soll man laut dem Kredo in AC nicht die unschuldigen beschützen und dennoch töten man im dauer Zustand die Soldaten, die nicht mit dem Auftrag zu tun haben. Bei 3 Jahre Entwicklungszeit hätte man sich wahrlich mehr wünschen können, sowie die Wünsche der Spieler berücksichtigen. Aber AC ist ohnehin nur noch ein Merchandise Produkt der Industrie geworden, genau wie CoD oder NfS. also bei mir hat es so geklappt ja leider ist ac nur noch eine reine geld mach maschine:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 na endlich diese blöde der spieler trophäe geschafft nur noch 1 offline und 4 online trophäen dann endlich platin zum glück hatte ich keine bugs die mich am platin holen hindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey, hätte jemand eine Karte für mich, auf der ALLE Läden in NY und BOSTON verzeichnet sind ?Danke! wenn du in dem leitfaden etwas gesucht hättest, hättest du diese karte bei 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige unter die abenteurer herausfoderung - herausforderungen stufe 3 oder das video für die trophäe der waldläufer angucken da werden auch alle läden gezeigt https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 so endlich fertig mit allen offline trophäen jetzt fehlen mir nur noch 4 online trophäen für platin sind die online trophäen schwer oder leicht? und wie lange braucht man für die online trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 man braucht nur für 1 online trophy nen partner und das is die wo man im gewinner team sein muss. den rest kann man im wolfsrudel solo machen. habs an 1 tag geschafft sämtliche online sachen zu holen. gut dann probier ich morgen mal platin zu holen:biggrin5: Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Hab eine frage:Im Leitfaden steht, dass man kein online Pass benötigt. Aber es gibt online Trophäen, wie soll man die ohne den Pass holen? Kann man also auf ein gebrauchtes Spiel zugreifen? ich glaub den online pass braucht man nur wenn man im online spielen weiteren items haben will für die trophäen ist der pass nicht nötig wie schon im leitfaden steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie soll man es denn in Sequenz 7 ungetroffen über das Schlachtfeld schaffen? erst laufen nachdem die loyalisten eine salve kugeln abgeschossen haben ich bin den linken weg gelaufen in der richtung stehen weniger loyalisten Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Ist es möglich unter Handeln z.B. die ganze Anzahl der Biberfelle in ein Konvoi zu laden, oder muss man 35x 1 Biberfell einladen/verschicken? (wenn ich 35 Stück habe) schick besser einen marinekonvoi voll upgraded passen 15 sachen rein und es bringt mehr profit als ein landkonvoi ich hab immer 15 mal bärenfälle verschickt pro konvoi über 20.000 gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Aber ich muss dann dennoch 15 mal das Bärenfell einladen? O_oAlso jedes mal 1 rein, dann nochmal 1 auswählen usw....? ja leider ich hab das mit dem joystick gemacht geht etwas schneller als nur mit den pfeiltasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.