NuclearMachine Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, habe mal eine Frage. Ich habe letztens (höchstwahrscheinlich durch einen Bug) mein Tomahawk verloren. Es ist weder in der Schnellwahl, noch im R2-Auswahlmenü. In dem Keller von Achilles Haus habe ich auch schon geguckt, dort war nur der Stein-Tomahawk. Hat jemand eine Idee wie ich mein Assassinen-Tomahawk wiederbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Geh mal in einen Laden und wähle dort das Tomahawk aus, dann solltest du es wieder bei dir tragen. Danke für die schnelle Antwort. Was für ein Laden genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So ein ganz normaler Gemischtwarenladen oder wie die auch immer heissen. Die haben so ein Pound als Zeicher auf der Map. Hat geklappt, Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi, weiß jemand wie ich Tee kaufen/ produzieren/ finden kann? Danke für antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.