Kaba Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was glaubst du wo ich gerade nachgesehen habe! Du schon... Ich wollte den Krempel nur noch einmal verdeutlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @Niko Bellic Die Konvois befinden sich im Grenzland (wenn sie angegriffen werden). Einfach mal hinreisen und auf der Karte nach so nem Konvoi-Symbol suchen. Wenn Connor sich in einer Stadt befindet, kann er wohl auch seine Assassinen zur Verteidigung hinschicken (hab's aber selber nie ausprobiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Von so einem Problem hab ich hier schon mal gelesen, aber ich weiß leider nicht, wie derjenige es gelöst hat. Vielleicht erledigt sich das von ganz alleine (wie so einiges in dem Spiel ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Haha.. Nicht aufgeben, das wird schon. Aber is schon übel, so kurz vor Schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja lach nur:biggrin5:Is aber immer so. Am Ende hat der noch so 3-4 Steine. Und ich noch 6-7. Dann mach ich natürlich immer den Fehler und verlier. Ja, das war bei mir genau so, weil ich zum Ende hin immer ungeduldig wurde. Und irgendwann dachte ich 'Scheiß drauf, ich schieb die Steine jetzt bis zum jüngsten Tag hin- und her *gähn*'. Tatsächlich bin ich dann fast ne halbe Stunde über's Brett gerutscht und hab zigmal die Unentschieden-Angebote abgelehnt. Irgendwann hat er dann DEN entscheidenden Fehler gemacht. Unmöglich isses also nicht, NUR langwierig und ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Herzlichen Glückwunsch !!! Ja, bei AC3 fällt einem wirklich alles ab (lol), wenn die Platin (endlich) aufblingt. Wobei ich es ja schon wirklich seeeeeehr in die Länge gezogen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 du musst so viele psn freunde löschen bis du nur noch 50 hast , hatte nähmlich das selbe problem Aber drauf achten, daß du vorzüglich auch die löscht, die AC3 schon durch haben bzw. schon PIVOTS gesetzt haben. Ich hab im Vorfeld schon alle gelöscht..vorsichtshalber (bis auf eine ) und hatte null Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja das es schon erklärt wurde weiß ich aber trotzdem klappt es nicht.Ich bin in Sequenz 9 wo man zusammen mit dem Vater rumläuft und dann muss man als bonus 2 gegner als menschliches Schutzschild nehmen die getötet werden sollen von 3 leuten die ab und zu schießen. Hab das mit O und X probiert aber der schubst die gegner immer nur weg. Ich erinnere mich an die Stelle und bei mir klappte das da auch nicht auf Anhieb. Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Schutzschild...Connor hat ständig irgendwen als Schutzschild genommen, auch wenn ich mich nur kurz in der Hektik verdrückt hab. Aber in dieser einen Mission bin ich fast ausgeflippt , weil er es einfach nicht machen wollte. Ich musste den Checkpoint mehrmals neu laden, bis es gefunzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wo genau hast du Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 vor allem da manchen hier der 100% Thread auch nicht so geläufig ist.. ...was ich nicht nachvollziehen kann (ich weise ja schon ständig drauf hin, wenn es angebracht ist ). Selbst wenn man die SuFu benutzt, taucht immer auch irgendwas aus dem 100%-Ergänzungsthread mit auf - man kann den Thread nicht oft genug erwähnen, viele Fragen erledigen sich dann schon von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 nach dem man ja das game durch hat kommt ja das tutorial mit dem poviots. hab das auch gemacht . danach etwas noch nebenaufgaben gemacht etc jetzt wollte ich das endlich machen. bei mir kommt zwar das ich 3 poviots habe (TAU5;ZETA3 UND RHO5)bei lota blinkt das nur sounten steht das ich keine mehr setzen kann. nur auf der karte in bosten sind auch keine. bei den drei poviots steht das die in undefined gesetzt wurden weiß jmd was ich machen muss damit ich das machen kann-,- Probiere mal das (falls noch nicht geschehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 so hab aml ne frage ei heißt ja das ac3 voller bugs steckt und jetzt hat mich glaub ich auch erwischt und zwar hab ich alle tunneleingänge in new york gefunden aber da steht nur das ich 10/11 hab und ja ich hab nochmal alle betreten (über selct und dann auf tunneleingang und dann X alos nicht immer rein und raus) so muss ich jetzt auf einen patch warten oder ist die platin jetzt futsch? 1 Tunneleingang gibt's storybedingt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hi, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das klare erinnerungsartefakt im grenzland finde bei dem dlc die schande??? danke Hier die Karte aus dem https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html (im Spoiler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 @Jimmy_31 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zVEql2tiHKM]AC3: Animus Hacks, Cheats und Pivots finden - Assassin´s Creed 3 Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mit drei kann man springen? Ja, sobald ein Spieler nur noch 3 Steine übrig hat, darf er mit diesen springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @Destroyah7 Haste schon versucht unter 50 Freunde zu kommen (falls du so viele in deiner Liste hast) ? Das hat bei einigen schon Wunder gewirkt. Ansonsten vielleicht noch das hier mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe ein Problem mit meiner DNA Anzeige. Es geht um die Klunker von Hinkebein, habe alle 24 gefunden und alle 5 Missionen dazu gespielt. Es werden aber nur 96% in der DNA Anzeige unter Sammelbares/ Hinkebeins Klunker angezeigt????Hat sich erledigt, es gibt 25 Klunker, hab den letzten gerade gefunden. Nein, es gibt 24 Klunker - dass man plötzlich einen mehr hat, ist ein komischer Bug, den ich auch hatte. Das hat sich im Laufe des Spiels bzw. Sammelns aber zum Glück von alleine erledigt. Man muß dann zwar wohl einen Klunker mehr einsammeln, aber sobald man dies getan hat, steht in der DNA-Anzeige wieder 24/24 Klunker - so war es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.