BergFidela Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Be welchem Club sind die Herrausforderungen am schnellsten zu absolvieren und kann man iwo sehen was wan schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wollte erstmal die Story ohne LF zocken und frage deshalb was ich nebenbei noch so trophy relevantes machen kann... also muss ich truhen, federn almanach seiten sammeln? muss ich alle briefe abgeben oder ausschtstuerme syncen? muss ich diese abenteurer/diebe usw missionen machen??? muss ich alle bezirke befreien??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aso ok danke. Dann kann ich ja beruhigt alles mitnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wo kann man denn Bowls spielen? Ich war in jeder Taverne und da gibts immer nur beiden anderen Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Aso ok danke... ich hab das Game durch aber gegen Washington hab ich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja steht auch im LF das es nicht zaehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hab es zwar neulich schon gefragt aber wieder vergessen... Wo kann man Bowls spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke dir. ich bin bei der taverne in der siedlung aber sehe das spiel nicht und es wir auf der map nicht angezeigt... muss ich vlt erst gegen washington spielen? Edit: ich glaube das ich das spielfeld gefunden haber aber dort ist niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab gestern aufgehoert zu zocken als ich bowls im rahmen einer siedlungsmission spielen musste. denke danach wirds funktionieren. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Vielleicht nur L1 gedrückt halten und nicht X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann man die online trophies noch gut holen oder ist hier tote hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ok hab mich noch nicht mit den trophies beschäftigt... hab ac2 und revelations platin. Brotherhood hab ich auf die online trophies verzichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wie funktioniert das mit pivots? Check das im LF und das Video nicht. Ich hab jetzt 3 Stck aber wie verschiebe ich die um das Gebiet zu verkleinern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ok soweit kann ich folgen. Die ersten 3 waren bei mir automatisch gesetzt und ich hab iwie nicht raus gefunden wie man die wieder löst. Dir grüne Fläche ist im Moment riesig setze ich ich den einfach auf der Karte neu oder in der Spielwelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ok Danke dir. Werde es später nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Iwie bin ich zu doof... ich bin auf der karte, sehe 3 pivots und ein grosses grünes gebiet. Ich finde keine Möglichkeit pivots zu entfernen bzw umzusetzen. Wenn ich mit dem Cursor auf die gehe erscheinen da nur die namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ok thx ich probiere das morgen nochmal. Wenn ich das aufnehmen uns setzen raus hab dann komm ich klar. Wenigstens hab ich vorhin endlich Fanorana geschafft und jetzt alle offline trophies zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hab es immer noch nicht rausgefunden. Ich habe jetzt einen 4. Pilot gefunden aber ich kann damit nix machen. Ich laufe durch den durch und er verschwindet. Mir werden weiterhin nur die 3 angezeigt und da steht noch immer '2 zu finden, 0 zu setzen' Edit: hab im Video gesehen das man die einfach auf der Karte lösen kann und an conners Position setzt. Kann es sein das man die ersten 3 erst aufnehmen kann wenn man den 4. gefunden hat? Ich klicke auf pivot nehmen aber es passiert nix...könnte kotzen...5std können doch nicht umsonst gewesen sein Bearbeitet 13. Juli 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Zum Glück lag es am Spiel und doch nicht an mir... ich habe vorhin jeden aus meiner Liste gelöscht mit dem ich länger keinen Kontakt hatte und plötzlich konnte ich die 3 pivots nach belieben lösen und setzen. Bin dann mal aus Neugier zu dem pivot gegangen den ich eigtlich schon gefunden hatte und dieses Mal wurde er auch gewertet. Muss man jetzt nicht verstehen aber egal, bin zuversichtlich die Trophy jetzt zu bekommen. Danke euch... ich teile das Ergebnis demnächst mit Edit: in meinem vorherigen Beitrag waren nicht 5std sondern 56 Stunden gemeint. Solange habe ich für alles im Story Mode gebraucht Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 02:52 Hat mir keine Ruhe gelassen aber jetzt hab ich die Trophäe. Danke nochmal und Gute Nacht Bearbeitet 13. Juli 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hab, wie es im LF steht, immer eine Erinnerung gestartet und wieder abgebrochen. Hat nach ein paar versuchen geklappt mit ner neuen Altivität. Auf jeden Fall hats beim Mienearbeiter am längsten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.