Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wollte erstmal die Story ohne LF zocken und frage deshalb was ich nebenbei noch so trophy relevantes machen kann... also muss ich truhen, federn almanach seiten sammeln? muss ich alle briefe abgeben oder ausschtstuerme syncen? muss ich diese abenteurer/diebe usw missionen machen??? muss ich alle bezirke befreien???

Hab es immer noch nicht rausgefunden. Ich habe jetzt einen 4. Pilot gefunden aber ich kann damit nix machen. Ich laufe durch den durch und er verschwindet. Mir werden weiterhin nur die 3 angezeigt und da steht noch immer '2 zu finden, 0 zu setzen'

Edit: hab im Video gesehen das man die einfach auf der Karte lösen kann und an conners Position setzt. Kann es sein das man die ersten 3 erst aufnehmen kann wenn man den 4. gefunden hat? Ich klicke auf pivot nehmen aber es passiert nix...könnte kotzen...5std können doch nicht umsonst gewesen sein :(

Bearbeitet von BergFidela

Zum Glück lag es am Spiel und doch nicht an mir... ich habe vorhin jeden aus meiner Liste gelöscht mit dem ich länger keinen Kontakt hatte und plötzlich konnte ich die 3 pivots nach belieben lösen und setzen. Bin dann mal aus Neugier zu dem pivot gegangen den ich eigtlich schon gefunden hatte und dieses Mal wurde er auch gewertet. Muss man jetzt nicht verstehen aber egal, bin zuversichtlich die Trophy jetzt zu bekommen. Danke euch... ich teile das Ergebnis demnächst mit

Edit: in meinem vorherigen Beitrag waren nicht 5std sondern 56 Stunden gemeint. Solange habe ich für alles im Story Mode gebraucht :(

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 02:52

Hat mir keine Ruhe gelassen aber jetzt hab ich die Trophäe. Danke nochmal und Gute Nacht

Bearbeitet von BergFidela

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...