Froozen_Bel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Endlich vorbestellt, wie ich mich drauf freue!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Noch genau eine Woche also CHILLT Leute .Das wird schnell vorbei gehen 1 - 2 Tage vorher ist doch egal . Umso schöner wird es sein wenn ihr euer Game dann in der Hand haltet *-*. Für mich ist es wichtig das ich es am Release wenigstens habe . So sehe ich das auch... Ob man es jetzt ein paar Tage früher bekommt oder erst zum release, der Spielspaß bleibt sowieso gleich Also abwarten und Kaffee trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neuer Interaktiver Trailer zu AC 3:https://assassinscreed.ubi.com/ac3/en-US/interactivetrailer Immerhin etwas, womit man seine Gier, eine kurze Zeit besänftigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kurze frage und zwar hat eigentlich jemand schonmal bei HitFox was vorbestellt??? Da kostet es mit Versand 52 € ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 War das nicht die Seite, bei der man sich dann nicht sicher sein kann, dass man auch eins bekommt, weil sie vielleicht nicht genug haben? Ich hab nur was mit Diablo 3 mitbekommen, dass die da irgendwas volle Kanne verbockt haben aber sonst nicht's großartiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gut weil ich hab mir überlegt mein spiel dort vorzubestellen und die andere Bestellung zu stornieren, dann lass ich das mal lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 :drool5:Kabel 1 beim Fußballspiel vor zirka 10 Sekunden wieder der launch trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja was will man machen mein Spiel wird erst am Mittwoch geliefert. Allerdings hat die Videotheke um der Ecke versichert, das ich es ab Montag leihen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Werdet ihr das Spiel eigentlich auch, einmal in Winterumgebung und einmal in der Sommerumgebung durchspielen??? Also sprich zweimal??? Ich freu mich so drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das kann man sich ja nicht aussuchen? :emot-raise: Doch kann man... Aber so wie ich das momentan gelesen habe, erst nach einmaligem Spielen der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Okay, das wusste ich nicht, sorry.Wurde nicht immer von einem automatischen System gesprochen? Ja das dachte ich auch aber anscheinend sollte man das später, auch einstellen können ... naja abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das nenn ich nun Top... Mein Spiel das ich bei HitFox bestellt habe ist gerade gekommen Jetzt heißt es noch zwei Stunden arbeiten und dann ziehe ich auch über die Felder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurze Frage... ab wann fangen eigentlich die ganzen Nebenmissionen an ??? Bin Sequenz 3.1 Schonmal danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sollte das spätestens ab Sequenz 4 kommen. Gut danke für deine Antwort... Dann freu ich mich ja schon nach der Arbeit die Konsole anzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.