KiLL_RUN Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 OMFG*-* Ich kanns kaun aushalten:D geht mir genauso.... hab nur irgendwo mein vorbestellerzettel verloren:frown::frown: naja hoffentlich macht da gamestop nicht sonen tamtam draus, die müssten ja mit nem perso von mir zufrieden sein(hab es ja unter meinem namen bestellt) kennt sich da vielleicht schon jemand mit aus, also mit gamestop und verlorenen vorbestellerrechnungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kommt es jetz eig am 30 oder 31ten raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, am 31. bei uns und in Amerika am 30. achso, denn meine schnelle googlerecherche hat 30 rausgegeben^^ aber amiland ist ja immer bevorzugt. sind wir ps3 gamer eig wieder vor der pc version drann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 als ob ihr alle schon das spiel habt, ich dachte das würde erst morgen erscheinen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wollte nur mal verkünden, dass ich jetz auch stolzer besitzer von ac3 bin. Gamestop hatt es mal wieder super hinbekommen: Anruf, hinfahren, Gamstopbonus einsacken + Ac3 t-shirt =) ich frag mich warum ich vorher meine spiele bei saturn vorbestellt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.