Flo93 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Eine Frage an die es wissen ! VOSRICHT MÖGLICHER SPOILER: Man spielt ja zu Beginn einen Mann (ich weiß wer dass ist) macht es mit dem auch Sinn zu spielen (Erkunden, Nebenmissionen etc.) oder sollte man bis Sequenz 5 (?) spielen und das alles mit Connor machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Juhu, versendet! Morgen sollte es da sein. Express sei Dank Und für 49,99 ein wares Schnäppchen! Ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jep, jetzt ist es auch versendet bei mir Schön, da kann ich Morgen loslegen. Zocke ich Heute noch fett BF3 dafür Wurde auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ganz ruhig Leute! Es ist nur ein Spiel.... Klar die vorfreude ist groß, aber hey, spätestens am 31.10 habens hier alle, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das mit den Aussichtspunkten war ohnehin eine der Sachen die ich in jedem AC mit als erstes gemacht habe, damit ich eine bessere Übersicht bekomme.Zitat von Han Solo: Aber ich bin mir sicher das du die ersten Sequenzen die Story pushen wirst. Ich muss gestehen, bei diesem Satz kann ich dir nicht ganz folgen, wie meinst du das? Versteh ich auch nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey hat einer Erfahrungen mit Gamesonly? Versandart! Habe Express genommen, wurd heut versand. Im Kontrollzentrum steht aber immer noch der 1.Schritt. Das wurde nur gemacht: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.'' Meint ihr, da passiert noch was am heutigen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das steht bei mir auch immer und zack am nächsten tag ist das game da und im kontrollzentrum sind die immernoch beim ersten schritt , im laufe des tages war es dann auf einen schlag bei 100% Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Meins ist immer noch nicht da, obwohl Express Versand. echt super -.-'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab nochmals eine Frage zu Gamesonly. Habe ja Express (!) Versand als Versandart gewählt, so seit gestern Abend steht nun immer noch da: ,,Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'' Ich meine schon über 12 Stunden geht das so wenn das Game bis morgen nicht da ist, ist es das letzte mal das ich da wa gekauft habe!!! Ich meine immer noch derselbe Status und wozu dann Express wenns eh nicht in der Zeitfrist erscheint.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habs nun auch. Bis mal gespannt, habe laaange kein AC Teil mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also Mühle kenn ich noch aus meiner Kindheit, ein geiles Spiel, muss man nur stark kenzentriert bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey was war denn die Überrraschung von AC3? Bin jetzt Sequenz 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bin jetzt in der Sequenz 6, kann ich schon alles erkunden etc. oder soll ich noch weiterspielen? Möchte nämlich erstmal alles in Ruhe erkunden, Nebenmissionen machen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.