Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Das mit den Aussichtspunkten war ohnehin eine der Sachen die ich in jedem AC mit als erstes gemacht habe, damit ich eine bessere Übersicht bekomme.

Zitat von Han Solo:

Aber ich bin mir sicher das du die ersten Sequenzen die Story pushen wirst.

Ich muss gestehen, bei diesem Satz kann ich dir nicht ganz folgen, wie meinst du das?

Versteh ich auch nicht wirklich...

Hey hat einer Erfahrungen mit Gamesonly? Versandart!

Habe Express genommen, wurd heut versand. Im Kontrollzentrum steht aber immer noch der 1.Schritt. Das wurde nur gemacht: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.'' Meint ihr, da passiert noch was am heutigen Tag?

Das steht bei mir auch immer und zack am nächsten tag ist das game da und im kontrollzentrum sind die immernoch beim ersten schritt , im laufe des tages war es dann auf einen schlag bei 100% ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Danke für die schnelle Antwort!

Hab nochmals eine Frage zu Gamesonly. Habe ja Express (!) Versand als Versandart gewählt, so seit gestern Abend steht nun immer noch da: ,,Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'' Ich meine schon über 12 Stunden geht das so wenn das Game bis morgen nicht da ist, ist es das letzte mal das ich da wa gekauft habe!!! Ich meine immer noch derselbe Status und wozu dann Express wenns eh nicht in der Zeitfrist erscheint.-.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...