Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

ich finde die neuen combatmoves sind echt gelungen.

und hoffentlich dauern die story und die nebenmissionen wirklich so lange , wie die entwickler es ständig hypen.

(mind 20 stunden für nur story und nochmal 20 stunden für nebenmissionen)

Allein der Wald soll ja 40% größer sein als Rom :drool5:

Ich habe schon länger kein AC mehr gespielt, wird mal wieder Zeit.

Inwiefern sah er denn anders aus? Kann mich nicht daran erinnern dass es dort einen Unterschied gab oder gibt.

Dann lass uns bei Bedarf die On Trophs holen. Wenn ich Internet habe wirst Du wohl schon lange Platin haben. Du wirst mir dann eben helfen:).

Wo hast Du diese Info her? Wenn das stimmt, dann nimmt das Spiel ja fast Dimensionen wie Fallout ein:).

Was soll das sein- "Gefälschte Geschichte" Bilderrätsel?

Ich habe ja alle News hier im Forum diesbezüglich verfolgt, doch davon habe ich noch nichts gehört.

https://www.pcmasters.de/hardware/review/angespielt-assassins-creed-3-mit-neuem-kampfsystem.html

Etwas weiter unten steht es mit dem Wald....

Wie er angibt :P. Also wurde es versendet oder wie? Von wo und wem?

Da hast du falsch verstanden. ;)

Ich habe vor ca. 3 Tagen den Express Versand gekauft, da der normale Versand mir zu lange dauert ( Österreich nach GER ). Heute habe ich die Info bekommen das die Zahlung für den E-Versand erfolgt ist. :cool2:

Oder ich hab es zu umstädnlich geschrieben ^^

Damit ist es natürlich viel schöner :) .

An alle !

ERHEBT EUCH alle morgen geht zu eurem Laden und holt euch euer Game ....

.... und wenn die sagen es geht noch nicht vor Montag dann sagt ihnen folgendes :

Nichts ist Wahr .... alles ist erlaubt ! HAHAHA :D .

Verrückter :xd::'>

Dann den Dolch ins Genick und requiesta in pace :biggrin5:

"dürfen wir noch nicht verkaufen"

"requiescat in pace"

Ich schmeiß mich weg :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hahahaha nein jungs, so machen wirs: (Bei GS)

Käufer: Hallo, Dürfen Sie AC3 schon verkaufen, Saturn und MM verkaufen es zB auch schon.

Verkäufer: Nein das dürfen wir nicht, Ubisoft hat strenge Grundlagen

Käufer unterbricht ihn

Käufer:... ach Fresse, requiesta in pace und unter der Masse verschwinden als sei nix gewesen und nach einer Stunde wiederkommen :D :D haha

Bitte guckt euch das an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bInAqBnIuBg]Geniale assassins creed verarsche. - YouTube[/url]

Scheiße bin nur am Lachen gerade^^.

Vielleicht finden wir es alle so witzig weil wir seit Wochen ( in wahrheit 1 - 2 Tage, nur kommt es uns länger vor ) traurig sind das wir es nicht haben :D.

Ich glaube ich nehme das Gespräch morgen auf, daran muss man zurück denken ^^.

Ja das Video kenne ich schon etwas länger ist so GENIAL :biggrin5:.

Ja man, als ich das Video zum erstem mal sah, lag ich auf'm Boden, ich konnte nicht mehr. Aber ich freu mich schon auf AC3, ich galube ich spreche hier für alle :) Aber stellt euch mal vor, so 2 GS Typen gehen so inner Mittagspause raus, wir im Gebüsch schnappen uns einen und töten ihn. Der anderen guckt und merkt es aber unternimmt nichts und geht weiter :xd::'> haha oh man ey Zurück im Shoß ist er dann alleine hehe

:D :D Ja oder son Typ mit na Gitarre kommt uns in den Weg und verhindert uns zu verstecken da er uns ja verfolgt und den Weg versperrt

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Alter..merkst du noch wat:facepalm:

Spaß scheinste wohl nicht zu verstehen, oder? :xd::'>

Naja manche verstehens einfach nicht :banghead:

Ist zwar Offtopic, aber ich hasse solche Uploader.

Zum einem ist die Tatsache, dass der Uploader einfach mal das Werk von Mega64 einfach so nochmal uploaded, zum anderen ist das eine miserable Qualität.

---

Anyways, auf die paar Tage kommts nun wirklich nicht an.

Das stimmt, das richtige Video hatte ich gerade nicht zur Hand. ;)

Klar versteh ich Spaß...aber so ne Sprüche gehen mal garnich auch wenn sie nicht ernst gemeint sind.

Ey komm, alle verstehen wie ich das meine, außer du? Man kann auch übertreiben. Einfach mal überlegen wie die Person das meinen könnte (aufs Spiel bezogen). Ist deine Meinung klar, kann ich nicht ändern. ;)

Was hier grad abgeht wäre ja mal gefundenes Fressen für alle Medien.....

Die Steigerung von Sprüchen zu (ausgedachtem) Mord bei Zurückweisung bis hin zu Mord eines nur durch seinen Beruf ausgewählten auf der Straße!!!

Das mögen zwar alles nur Späße sein, an dem Punkt an dem Han Solo sich dagegengestellt hat hörte aber auch für mich spätestens der Spass auf.

Dass er dann für sein Einschreiten von mehreren als Übertreiber bezeichnet wird ist umso erschreckender...

Ich weiß dass alles sollte nur Spaß sein, aber aus solchen Kleinigkeiten wächst das Image des vollkommen abgestumpften Amoklaufenden Gamers dass viele Medien so häufig kreieren....

Das musste einfach raus jetzt...

Und schon wieder wird ein abgeschlossenes Thema neu angeheizt! Echt Super, wir habe es alle verstanden, ok? Ich habe es geschrieben das ICH oder sei es jemand anderes es das nächste Mal anders formulieren werde. Das es jetzt aber wieder und immer wieder neu angeheizt wird versteh ich nicht wirklich. :facepalm: Mir egal was ihr davon haltet. Wenn ihr euch dran hoch ziehen möchtet, bitte. Auf so ein Niveau hab ich echt kein Bock.

Endlich Schnee und bald ASSASSINS CREED 3. Und dazu warmer Kakao :)

PERFEKT :J:

Was will man mehr.

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:23

AMAZON hat mir gerade geschrieben: "Wir werden unser bestmöglichstes Versuchen, das Sie es bis zum Release erhalten"

Wenn nicht, wär ich nicht böse oder so. Schließlich sind das ja auch nur Menschen dahinter :)

Ja genau, im Intro schön Kakao schlürfen und Kekese mampfen :drool5: Ach ich freu mich so! Dienstag geht es los! Die Kill-Moves sind ja diesmal richtig FETT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...